Drei weibliche Bordeauxdoggen (weiblich) suchen....

Begonnen von Anna, 20.07.2008 - 15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Heute wurden im Tierauffanglager in Nitra vom Züchter drei weibliche Bordeauxdoggen, ca. 7 Monate alt, abgegeben..... Grund: konnten nicht "verkauft" werden und jetzt sind sie ihm schon zu gross geworden und fressen zu viel
Lt. Eva in Nitra sind sie anfänglich etwas schüchtern, tauen jedoch rasch auf und sind dann freundlich und zugänglich, jedoch auch ziemlich abgemagert und unterernährt.
Als "Draufgabe" wurde auch noch ein 2005 geborener Mopsrüde abgegeben.

Ich bin ein absoluter Fan dieser Sabberbacken, nur leider kann ich derzeit - da ich ein etwas sehr unverträgliches Pflegekind  habe und ausserdem momentan mit 13 Tieren ohnehin Fullhouse habe - nicht einmal eine der Hündinnen in Pflege nehmen.
Mir liegen zwar alle Hunde schwer am Herzen jedoch gerade diese Knautschgesichter haben es mir besonders angetan, da sie in Nitra auch nicht entsprechend aufgepäppelt werden können.
Fotos gibts derzeit noch keine, bin jedoch am Mittwoch wieder in Nitra und werde welche machen....

stoepsl7

8o  8o  8o das ist ja ein Wahnsinn! Bin ja auch der absolute Fan von diesen Sabbermäulern. Sind ja auch "fast" Boxer  :D
Ich hör mich auf alle Fälle um. Kann leider im Moment keine Aufnehmen. Rudi nimmt uns komplett in Anspruch und dann sind da ja auch noch meine drei.

gertraud

Ich darf nicht, ich darf nicht ichdarfnichtichdarfnicht - s c h e i s s e - oder darf ich doch?

stoepsl7

natürlich, natürlich, natürlich - stell mich auch als Lieferservice zur verfügung :D  :D  :D

Anna

ZitatOriginal von gertraud
Ich darf nicht, ich darf nicht ichdarfnichtichdarfnicht - s c h e i s s e - oder darf ich doch?

Du darfst :undweg:

Erwin

ZitatOriginal von stoepsl7
natürlich, natürlich, natürlich - stell mich auch als Lieferservice zur verfügung :D  :D  :D

Ich spiele auch gerne Waldviertel-Taxi.

Tamara

ach Mama, meinetwegen darfst schon..  :D
"kinzen" auch nemma Problema... bin ja schon darauf geprobt, 3 Hunde auf einmal zu sitten.. :D :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



stoepsl7

ZitatOriginal von Erwin
ZitatOriginal von stoepsl7
natürlich, natürlich, natürlich - stell mich auch als Lieferservice zur verfügung :D  :D  :D

Ich spiele auch gerne Waldviertel-Taxi.

OHHH du bist gemein!!! Erst muss Rudi mal unter die Haube  :D

stoepsl7

ZitatOriginal von Tamara
ach Mama, meinetwegen darfst schon..  :D
"kinzen" auch nemma Problema... bin ja schon darauf geprobt, 3 Hunde auf einmal zu sitten.. :D :D

siehst du!!! sag ich doch - DU DARFST  :tongue:

Tamara

ihr müsstsowieso kommen - ob mit oder ohne Mitfahrer.... :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



sani

fesselt mich knebelt mich ich geh eh schon über und ein mops sitzt in nitra ich krieg grad die absolute hammer krise  8o

Tamara

ZitatOriginal von sani
fesselt mich knebelt mich ich geh eh schon über und ein mops sitzt in nitra ich krieg grad die absolute hammer krise  8o

hast denn noch ein Platzerl frei???? :D
a Mopserl ist ja kein Leonberger... braucht nicht viel Platz.... ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



sani

ich weiß aber ich hab noch laurel bei mir und dann kommt noch dazu das wir schwer mopsgefährdet sind und ich hab ja schon genug  ;(

Tamara

naja so einer mehr oder weniger ist dann ja auch schon egal wenn´s eh schon so viele sind... :D :D

(bin eh scho ruhig....*ggggg*) :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



sani


Sheera

Sobald du Bilder hast, erwarte ich eine Mail von dir im Verteiler....gg

Ich haus dann ins Molosserforum auch gleich, nicht nur in die Verteiler!!

stoepsl7

ZitatOriginal von sani
du bist mir keine hilfe  :D

na vielleicht kann ich helfen!

Find auch, ein Möpschen mehr oder weniger ist doch auch schon egal. Der fällt ja gar nicht mehr auf  :D  :D  :D

gertraud

Na ja, wenn ich´s recht bedenke, Tamara hat einen kleinen Wutz! Fällt da eigentlich ein 2. kleiner Wutz auf? :D

Isi

Wow... Bordeauxdoggen!!!! Ich fin die Viecher sooooooooooooooo Geil!

Leider bin ich ziemlich weit weg.... Und mit Isis Erziehung bin ich recht ausgelastet!

Zudem würde Patrizia mir den Kopf abreissen wenn ich mit drei Kälbern nach hause Käme!
Weiters müsste ich dann wohl einen Sattelschlepper kaufen um mit den Hunden Gassi zu gehen...  :D

Und ich will Bilder!!!!!!!!!!!!!

stoepsl7

ÜÜÜÜÜBERHAUTPT NICHT!!!!  :D  :D  :D

inge

ZitatOriginal von gertraud
Ich darf nicht, ich darf nicht ichdarfnichtichdarfnicht - s c h e i s s e - oder darf ich doch?



Darfst du doch?????
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Tamara

ZitatOriginal von gertraud
Na ja, wenn ich´s recht bedenke, Tamara hat einen kleinen Wutz! Fällt da eigentlich ein 2. kleiner Wutz auf? :D

willst du mich in Versuchung führen??
mach das mal mit Gü :D
ich wäre eigentlich nicht so schwer zu überreden, aber da hat ja der Herr im Haus noch ein Wörtchen mitzureden...
bei euch  ist das anders, da hast sowieso DU das sagen.. ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Isa

Gertraud und Tamara... beim spazieren gehen & so könnte ich ja auch etwas helfen... *entscheidung leichter machen will*  :D :D

Tristan & Isolde

ZitatOriginal von Isi
Wow... Bordeauxdoggen!!!! Ich fin die Viecher sooooooooooooooo Geil!

Leider bin ich ziemlich weit weg.... Und mit Isis Erziehung bin ich recht ausgelastet!

Zudem würde Patrizia mir den Kopf abreissen wenn ich mit drei Kälbern nach hause Käme!
Weiters müsste ich dann wohl einen Sattelschlepper kaufen um mit den Hunden Gassi zu gehen...  :D

Ich reiss nie niemandem den Kopf ab:-)
Ja, leider macht Isi so viel Arbeit, dass es für weitere Wauzis definitiv nicht reicht. Auch das mit dem Sattelschlepper hat was wahres....
Trotzdem....würde ja schon gerne eine Dogge nehemen....

Tristan & Isolde

ZitatOriginal von Tamara

ich wäre eigentlich nicht so schwer zu überreden, aber da hat ja der Herr im Haus noch ein Wörtchen mitzureden...
bei euch  ist das anders, da hast sowieso DU das sagen.. ;)

Tja Tamara, ich glaube beim Thema Männererziehung können wir von Deiner Mutter noch sehr viel lernen  :D