Ich brauch schon wieder gaaaaanz dringend...

Begonnen von Anna, 10.08.2008 - 23:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

einen Pflegeplatz für den verletzten Pinschermixbuben....
Hab ihn, damit ich ihn mitnehmen kann und ihn behandeln lassen kann meiner Arbeitskollegin, die mich gestern nach Nitra begleitet hat, "aufs Aug gedrückt".....

Ich will oder kann ihn nicht bei ihr lassen, da sie täglich mit dem Zug aus dem Burgenland ins Büro nach Wien fährt und er dann sicher 10 Stunden täglich allein sein würde.....
Sie nimmt ihn morgen mit ins Büro, er wird dort abgeholt - gemeinsam mit dem Dackelwelpi (zuckersüss  :D - wurde gestern gerade als ich in Nitra war vom Besitzer abgegeben, ihm ist das Eiter aus den kleinen Ohren geronnen, Augerl auch entzündet) , für das ich übrigens auch noch eine Pflegestelle suche - zu Tanja, damit einmal abgeklärt wird, was "kaputt" ist.... er ist vor ca. 1 1/2 Wochen nach Nitra gekommen, hatte am inneren Oberschenkel ein ca. 5 cm tiefes Loch und benützt ein Hinterbeinchen nicht... wenn er steht, steht er ab und zu auf dem Bein, beim Gehen jedoch zieht er es an...
Tanja hat sich angeboten die Beiden bis Mittwoch in Pflege zu nehmen, nur dann ist sie auf Urlaub und die Beiden "Pflegeplatzlos"...
Fotos vom Pinscherbuben, der übrigens total schmusig und anhänglich ist, hab ich... Sani wird das Dackelwelpi, das übrigens auch zuckersüss ist  morgen fotografieren (auf ihn hab ich leider vergessen)

sani



MissRippin

was braucht er alles zur behandlung und so?

ich schau das ich wen finde, das blöde is der bub is unkastriert und tisha hat stehtage (ist seid 4 wochen läufig- ich dreh schon am rad -.-)
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

Anna

Kann ich derzeit leider noch nicht sagen... fürchte, dass auch etwas mit dem Hüftgelenk ist, da er - zumindest seh ich das so - beim Beckenknochen geschwollen ist. Er hat in Nitra Antibiotika wegen der Wunde bekommen und das "Loch" am Schenkel ist schon relativ gut verheilt.
Er wird morgen bei Tanja geröngt und dann kann ich mehr sagen.... sollte eine OP notwendig sein, wird er bei dieser Gelegenheit auch gleich kastriert.

MissRippin

okay, anna meld dich bei mir wenn du niemanden findest.

edit: der pinscher bub kommt wahrscheinlich zu uns, anna wird mir noch berichten und so wie es weiter geht. einen namen hätte ich auch schon für den hund XD
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen