Neue Hunde in Nitra....

Begonnen von Anna, 19.08.2008 - 15:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

für unsere Boxerfans ;-)
Eva musste eine Boxer-Ridgebackhündin, ca. 1 Jahr alt, total verschmust, zutraulich und lieb, die schon tagelang mitten in der Stadt im grössten Verkehr herumgeirrt ist, einfangen abholen. Kopf eher vom Boxer, Körper eher Ridgeback...
Und dann noch für die Spitzfans ;-)
Weiters ist ein Jack 3 (ReSpi) reingekommen und eine irrsinnig liebe Spaspi-Hündin (Spaniel-Spitz), ganz hell, wie ein Miniretriever.... beide noch jung, ca. 1 Jahr alt....

Franz hat gestern zwei neue Malteser fotografiert.... ein Rüde ca. 1 Jahr alt und eine Hündin ca.  6 Jahre alt.... beide wurden ebenso verwahrlost wie Puppi bei Gertraud gefunden.... sie mussten total abgescherrt werden, der "Mantel" den sie getragen haben war cm dick, total verklebt und verfilzt, die Hunde konnten sich kaum noch bewegen und waren zudem noch voller Ungeziefer...

stoepsl7

8o  8o  8o
Sobald Uno einen Spitzenplatz hat - Boxer zu mir!!!!!! (falls sich in der Zwischenzeit für den Boxer nicht was anderes ergibt - was ich hoffe)

Sabine

Juhuuuuuuuu - noch ein Respi-Jack!!!! Nachdem ich mir den letzten geschnappt hab...

:chef: Saaaaaaaaaaaaaaandraaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!  

Ab wann gibts Fotos?????

Obwohl das eigentlich mehr als deppert ist, wenn ich deswegen juhuu schreie ...  :gehtsnoch:

Alex

BOXER zu mir!!!!!! Hab eh Zeit :D Bin ja ab Freitag offiziell arbeitslos (in dem Fall: JUHU!!!) :D
Wenn ich überhaupt noch mal einen Pflegehund bekomme :(
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

stoepsl7

ZitatOriginal von Alex
BOXER zu mir!!!!!! Hab eh Zeit :D Bin ja ab Freitag offiziell arbeitslos (in dem Fall: JUHU!!!) :D
Wenn ich überhaupt noch mal einen Pflegehund bekomme :(

na das wär ja super!!!

Sabine

ZitatOriginal von Alex
BOXER zu mir!!!!!! Hab eh Zeit :D Bin ja ab Freitag offiziell arbeitslos (in dem Fall: JUHU!!!) :D
Wenn ich überhaupt noch mal einen Pflegehund bekomme :(

Warum nicht??????

Alex

ZitatOriginal von Sabine
ZitatOriginal von Alex
BOXER zu mir!!!!!! Hab eh Zeit :D Bin ja ab Freitag offiziell arbeitslos (in dem Fall: JUHU!!!) :D
Wenn ich überhaupt noch mal einen Pflegehund bekomme :(

Warum nicht??????

Weil ich nicht mal mit meinem Hund fertig geworden bin :( Aber nur zur Info nebenbei - ES GEHT SUPER VORAN MIT ALLY :D
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Sabine

Schön das zu hören!!!!!!!! Macht Ally Fortschritte????

Bewertet es Anna als "nicht fertig geworden" oder nur du????

Alex

Anna? keine Ahnung - ich betrachte es eigentlich als "alex-ist-selbst-schuld-dass-der-hund-macht-was-er-will" :D Aber das gibts jetzt nicht mehr!

Und am Samstag zieht der Boxer-Ridgeback-Mix bei uns zur Pflege ein :D
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Sabine

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehrlich! Suuuuuuuuuuuuuuper Alex! Mann wie ich mich freue!!!!!!!!! Also uns hier wirds nicht fad, oder?

Hat er schon einen Namen????? Ich bin ja schon sooo gespannt auf die Fotos!!!!!! Ich glaub, ich werd hauptberuflich Pflegestelle.... - na da tät meine Schwie-Ma schauen (siehe Threat "Hundedeppert")

Alex ich drück dich vor lauter Freude!

Cindy

Wir wolln dann Fotos sehen, wir wolln dann Fotos sehen, wir wolln, wir wolln dann Fots sehen *sing*

Ein großes DANKE von mir hier an sämtlichste Pflegestellen :prosecco: :welle: :respekt:

Alex

Ich weiß gar nicht ob sie schon einen Namen hat  ?(
Bin auch schon gespannt auf Fotos - ich "kauf die Katze im Sack" sozusagen! :D Keine Fotos, kein Name, nur harte Fakten :D Aber die Maus (ich nenn sie einstweilen mal so :D) ist sicher eine süße und liebe ... und passt bestimmt gut zu Ally (is ja auch ein Boxermix - wo wir dachten, als sie klein war, dass ein Ridge dabei sein könnte!!)

Ich bin schon so aufgeregt und nervös!!!!! HILFE!!!! Kanns nicht schon Samstag sein???
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Sabine

ZitatOriginal von Alex

Ich bin schon so aufgeregt und nervös!!!!! HILFE!!!! Kanns nicht schon Samstag sein???

Nööööööööööööööööööö *einsprucherheb* - da muss ich nämlich vielleicht meinen Charly schon wieder hergeben - gönn uns noch ein paarTage!!!!! (Aber die Dame hat mich noch nicht angerufen, vielleicht bleibt er eh noch länger....)

Alex

Na gut, dann solls noch lange dauern, bis es Samstag ist! :D Dann hab ich noch ein paar ruhige Tage ;)
Aber da wartet doch schon der nächste RESPI auf euch in Nitra, oder? :D
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Cindy

Ähm, Tschuldigung *schäm*

Respi soll heißen?
Ich vermute Retriver-Spitz-Mix, lieg ich da eventuell richtig
(ja ich weiß, manchmal bin ich ein wenig langsam) :D

Tamara

hier sind die Bilder von Bernhard und Bianca:

Bernhard
das in der anderen Hand ist übrigens kein Karton oder so, das ist die Filzplatte, die früher mal das Fell war...
wer sowas mal in live gesehen und selber geschoren hat, weiß, wie elendig das zieht und spannt und juckt,
eine Zwangsjacke ist nix dagengen, Bewegungsfreiheit  null komma Josef, die Haut bekommt drunter null Luftzirkulation und bedankt sich mit Entzündungen, Schuppen  und noch mehr Juckreiz.... ;(
von den ganzen Mitbewohnern mal ganz abgesehen..






und Bianca
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Cindy

8o 8o 8o 8o

Na Bumm. Ganz früher waren doch so weiße Perücken modern, mit ein wenig Trockenshampoo, aber auf einem Hund.  X(

Wie kann man ein Tier nur so verkommen lassen. Himmel, A... *zensiert* :evil:
*edit*
Manchmal ist es für die Wauzis ja ein wahrer Segen ins Auffanglager zu kommen. Obwohl unsere Tsh das Ritz dagegen sind. Ich ärgere mich grad ein biisi viel grün und blau

Tamara

solche Filzplatten spannen echt ungemein, die Haare darunter sind so straff gezogen, wenn man da mit der Schermaschine durchfährt, kommts einem vor wie bei einem extrem  gespanntem Gummiringerl... da "knallen" die Häärchen dirket, wenn man sie durchschneidet..
 der ganze Deckel ist oft bretthart, da kann man fast jemanden damit erschlagen.
und so einen schmerzhaften Panzer mit sich rumzu tragen, ist echt kein Zuckerschlecken.... ;(
boah, ich krieg die Krise... ;( :evil:

(wir hatten in der Praxis hin und wieder Katzen mit solchen extrem-Verfilzungen, da bin ich auch immer ganz fuchtig geworden, wenn die Leute so spät daherkommen damit... )
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Alex

Oje...armes hündchen :( Da werd ich auch richtig traurig...das muss ja höllisch ziehen und schmerzen :( aber GSD gibts ja Tierfreunde, die die Hunde von ihrem Leid erlösen - und wenns mit so "einfachen!" Mitteln wie einer Schermaschine geht...
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

milkamuffin1

ZitatOriginal von Anna
Und dann noch für die Spitzfans ;-)
Weiters ist ein Jack 3 (ReSpi) reingekommen und eine irrsinnig liebe Spaspi-Hündin (Spaniel-Spitz), ganz hell, wie ein Miniretriever.... beide noch jung, ca. 1 Jahr alt....
Oje... Ich glaub die muss ich am SA gaaaaanz viel fotografieren  ;)

gertraud

Oh je, wenn ich sowas sehe, könnt ich zum Monster werden!

gertraud

Da ich mich ja jetzt auf Malteser spezialisiert habe, kann ich doch die zwei auch gleich nehmen. (war nur ein Scherz) ;) X(

gertraud

Arme Wauzi! Für meinen Frechdachs gibts schon Interessenten in der näheren Umgebung!

Isa

Gertraud muss die 2. Seite schon halb zuspammen...alle 'guten' Dinge sind 3?  :D

Oh mein Gott dieser Filzteppich ist ja wohl echt nimmer normal. Ich weiß zwar sehr wohl wie sehr dies ziept und piekst unter der Haut (Angelo hat hinten so nen blödes Fell was wir ausschneiden müssen...) aber sowas habe ich noch nicht gesehen. Die armen Hunde. Bianca finde ich persönlich ja nen bissel süßer als Bernhard (lach..so heißt mein Bruder auch :D )

Hmm hoffe die 2 kommen bald auf eine tolle Pflegestelle (Ob Sie toll sein wird, dies ist sicher nicht schwer ;)  ) ...oder noch besser auf einen schönen Fixplatz.

P.S.: Nen Nachmittag nich im Forum und hier schreibt hier gleich 2 Seiten voll   :rolleyes:  :D

Anna

ZitatOriginal von Alex
Oje...armes hündchen :( Da werd ich auch richtig traurig...das muss ja höllisch ziehen und schmerzen :( aber GSD gibts ja Tierfreunde, die die Hunde von ihrem Leid erlösen - und wenns mit so "einfachen!" Mitteln wie einer Schermaschine geht...

Nix Schermaschine, nur Schere ;) ... Schermaschine gibts in Nitra keine  X(
Wenn jemand also einmal ein paar Scheren überhat, in Nitra werden sie immer gebraucht.