Hilf uns, den Osterbaum zu schmücken

Begonnen von Tina91, 09.03.2015 - 13:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

Einen herzlichen DANK an alle lieben Osterhasen  :4: , die uns beim Schmücken des Osterbaums unterstützt und damit die Versorgung unserer Schützlinge gesichert haben!  :6:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Tina91

Nachtrag

15 Euro kommen noch von Susi W. für Kasimir.  :69: Danke Susi!  :be happy:

MonikaE

Wird es heuer wieder einen Osterbaum (oder ähnliches) geben - ich weiß es kann auch so gespendet werden, doch es ist vielleicht ein "kleiner Anstoß"  :8:  :6:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Mimi

Zitat von: MonikaE in 02.03.2016 - 11:49
Wird es heuer wieder einen Osterbaum (oder ähnliches) geben - ich weiß es kann auch so gespendet werden, doch es ist vielleicht ein "kleiner Anstoß"  :8:  :6:

Wir arbeiten daran, der Osterbaum kommt in den nächsten Stunden online  :kacsint2:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935