ZOOPLUS.DE-Link auf ATN-Startseite

Begonnen von Fennek, 29.02.2012 - 14:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franziska

ZitatOriginal von Fennek
Und wieder gab es die monatliche Abrechnung mit über 200,- Provision für ATN.

Leute, ihr seid einfach nur toll, dass Alle so brav einkaufen und damit ATN auch noch Geld verdient!!!

VIELEN VIELEN DANK!!!

p.s. Und wir freuen uns über weitere Einkäufe. :D

 :welle: :applaus: :applaus: :applaus:

wow, das lohnt sich ja wirklich!!!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

shellylogo

WOW!!! Das finde ich echt SPITZE!! Ich muss da wirklich noch mehr Werbung machen dafür!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Evamaria

Derzeit gibts wieder Transportboxen und Metallkennels relativ  günstig bei Zooplus %!!!

Evamaria

Bei Bestellungen über 140,-- bei Gutschein Sammelbesteller-140 eingeben, bringt 7% Rabatt.

Josi

ZitatOriginal von Evamaria
Bei Bestellungen über 140,-- bei Gutschein Sammelbesteller-140 eingeben, bringt 7% Rabatt.

Ist das ab jetzt immer so oder war das nur eine Aktion?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

ZitatOriginal von Evamaria
Bei Bestellungen über 140,-- bei Gutschein Sammelbesteller-140 eingeben, bringt 7% Rabatt.

Ist das ab jetzt immer so oder war das nur eine Aktion? Das wäre ja ein SUPER Geheimtip für Groß-Großbesteller :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

lemming

Ist immer so... seit 2 Monaten glaube ich.

Fennek

Nachdem ich gerade wieder gefragt wurde, wo der Link ist und wie es funktioniert - anbei zur Erinnerung:

Auf der Startseite der ATN-Homepage einsteigen und einfach einkaufen - fertig. ATN bekommt automatisch rund 4 % an Provision. Das System funktioniert einwandfrei, die monatliche Abrechnung schüttet zwischen 150,- und 190,- aus, ein wirklich toller Betrag.

Zur Erinnerung:  Wir haben auch einen Amazon-Banner auf der Startseite, hier gilt Ähnliches.  :D
LG
Irene

Stefi

Hey, wer bei Zooplus einen kurzen Fragebogen über die Kundenzufriedenheit ausfüllt, bekommt Ende November einen gratis 5 €-Gutschein für Futter!!!!    :jodesnemma:

Ist online auszufüllen, man braucht fast nur ankreuzeln und ist in ein paar Minuten fertig. Das lohnt sich doch echt  :O
Liebe Grüße

Stefi
mit Charly&Lilly

Hoffnung224

Hallo zusammen,

hab jetzt das 1. Mal bei Zooplus bestellt und extra über die Startseite von ATN - Banner Zooplus bestellt.

Sorry für die Frage aber das funktioniert dann automatisch für ATN?  ?(

In der Bestellung ist nämlich davon nichts ersichtlich. Kann man das irgendwie kontrollieren?

Danke und liebe Grüße
Hoffnung

Fennek

ZitatOriginal von Hoffnung224
Hallo zusammen,

hab jetzt das 1. Mal bei Zooplus bestellt und extra über die Startseite von ATN - Banner Zooplus bestellt.

Sorry für die Frage aber das funktioniert dann automatisch für ATN?  ?(

In der Bestellung ist nämlich davon nichts ersichtlich. Kann man das irgendwie kontrollieren?

Danke und liebe Grüße
Hoffnung

Super, dass du bestellt hast!
Ja, das funktioniert einwandfrei. Provisionen werden uns automatisch auf ein Konto gutgeschrieben und ich mache dann monatlich die Anweisung. Wir haben im Durschnitt zwischen 180,- und 230,- pro Monat an Provisionen dank eurer vielen Einkäufe. Vielen Dank!!

Der Amazon-Banner funktioniert genau so.  ;)
LG
Irene

Hoffnung224

Hallo!

okay das beruhigt mich! Bin ja im allgemeinen nicht so der extreme Internetbesteller.

Aber wenn so ein wenig geholfen wird... Macht das bestellen dann doch gleich vielmehr Spaß!

DANKE und Liebe Grüße
Hoffnung

Josi

Noch bis einschließlich 27.11. gibt es für Zooplus einen 20%-Gutscheincode für alle Betten und Kratzbäume! KUSCHEL-20 eingeben. Gilt auch für bereits reduzierte Ware!

Und nicht vergessen zuvr auf unsere Bunner auf der Startseite der HP zu gehen :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Fennek

Vielen Dank für eure zahlreichen Einkäufe über die beiden Banner-Links auf unserer Startseite!!! Zooplus ist überhaupt der große Renner, einfach toll.  :D

Vergesst bitte weiterhin, vor allem jetzt bei euren Weihnachtseinkäufen, nicht über die ATN-Startseite bei ein einem der beiden Versandhandelanbieter einzusteigen - für euch kein Aufwand und unseren Tieren bringt es Geld ohne viel Aufwand.  ;)

Danke euch!
LG
Irene

Enigma817

Hab jetzt auch über Banner - Amazon bestellt .

     und 3-4 mal Zooplus . Und mit dem Adventkalender macht das Einkaufen noch mehr Spass .

puppipuhaly

Hatte natürlich mit Banner bei Zooplus bestellt und hab gestern meine Lieferung erhalten! Ich hatte 10kg Animonda deluxe für die Nitrakatzis zu Weihnachten mitbestellt, aber diesmal hat die Zustellung, wohl wegen der vielen Weihnachtspakete, länger gedauert - so geht es sich zum Mitnehmen erst für nach den Feiertagen aus, aber ich denke, sie werden es auch dann noch gern schmausen! :)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ronja125

Gibt es den Zooplus Link nicht mehr?  :39: :icon_e_surprised:

Hoffnung224

Zitat von: Ronja125 in 15.01.2013 - 21:38
Gibt es den Zooplus Link nicht mehr?  :39: :icon_e_surprised:

Also ich sehe ihn noch. Könnte event.  (wie hier paar Seiten davor geschrieben) an den Browser(einstellungen) liegen.


Ronja125

Ich hab Firefox und eigentlich gab´s damit nie Probleme!  :39:

Hoffnung224

Zitat von: Ronja125 in 15.01.2013 - 21:58
Ich hab Firefox und eigentlich gab´s damit nie Probleme!  :39:

hmmm so gut kenn ich mich leider auch nicht aus. Event. einen anderen Browser verwenden falls du einen hast.
Ich hab damals den Fehler gemacht das ich hier im Forum den Link gesucht habe ^^ Du bist also schon auf der ATN Page?

Ronja125


Ja, aber seit kurzem seh ich nur mehr den Amazon Banner, all4pets Banner, crazy4dogs Banner, Hunde würden länger leben wenn und Portrait von Mensch und Tier! :icon_e_surprised:

MilkaCat

 
Zitat von: Hoffnung224 in 15.01.2013 - 22:25
Zitat von: Ronja125 in 15.01.2013 - 21:58
Ich hab Firefox und eigentlich gab´s damit nie Probleme!  :39:

Ich hab auch Firefox und hab den Link noch NIE gesehen  :104: trotz  :26: amazon und alle anderen bereits erwähnten hab ich auch!
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Hoffnung224

Das ist aber schon Schade, denn das bestellen über die Links ist schon wichtig oder sagen wir von Vorteil   :)

Vielleicht probiert ihr einen anderen Browser... versucht es mal.. muss ja an irgendwas liegen warum er nicht angezeigt wird.     :105:

Henny

Vielleicht hilft eine Neuinstallation vom FlashPlayer.




carrotflower

Das mit dem Firefox hatten wir doch schonmal   :]
Bei mir lag es daran, dass ich Firefox mit dem AddOn Adblock-Plus verwende und mir das alle Werbungen und vermeintlichen Werbungen wie den Zooplus Link einfach ausgeblendet hat.
Falls es an Adblock liegen sollte hilft es den Adblocker für die Startseite von Animalhope zu deaktivieren.

Ansonsten dürfte ein anderer Browser weiter helfen  :))