Adventmarkt St. Andrä

Begonnen von nuffl, 09.12.2014 - 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Ich habe bitte noch eine ganz wichtige Frage zu den unten genannten Produkten.

Wie lange ist in etwa die Haltbarkeit? 
Zitat von: _melanie_ in 17.12.2014 - 09:37

1x eingelegte Kürbis 4.-
1x Brombeer/Hollunder 2,80.-
1x Wintermarmelade 2,80.-
1x Bratapfelmarmelade 2,80.-
1x Orangen/Kürbismarmelade 2,80.-
1x Eierlikör 10.-





______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Samlilu

es ist alles ganz frisch gemacht, das heißt eine Marmelade muss innerhalb von ca. 1 Jahr verbraucht werden
die kürbisse bald essen
der Eierlikör ca. 3 Monate

alles natürlich verschlossen, wenn es offen ist, im Kühlschrank aufbewahren und bald verbrauchen
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

nuffl

kürbis hält prinzipiell auch >1 jahr (weiß jetzt gar ned, was i drauf geschrieben hab), wenn man ihn ned vorher schon futtert.  ;)

sollte marmelade oder kürbis zu lange stehn und das datum, das drauf steht, überschritten werden, trotzdem essen. solange da ein vakuum drin ist, passiert nix. zucker und essig machen zusätzlich haltbar.

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Und darf man fragen, ob es dieses Mal besser gelaufen ist?

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Samlilu

dieses WE war besser als das letzte, aber wir haben noch keine Kassa gemacht.. der Überweisungsbetrag kommt demnächst für Milkos
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Ilse

Zitat von: Samlilu in 21.12.2014 - 23:26
dieses WE war besser als das letzte, aber wir haben noch keine Kassa gemacht.. der Überweisungsbetrag kommt demnächst für Milkos

Ich habe nicht wegen unserer Kasse nachgefragt :icon_e_wink:, ich wollte nur wissen, ob es dieses Mal nicht so frustrierend war! :))
Freut mich!
Danke, dass ihr es nochmals probiert habt! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Samlilu

das weiss ich doch.. ausserdem hättest du ja nur für die Tiere gefragt.. es muss ja etwas in die Kassa kommen .. aber diesmal war es wesentlich besser  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Ilse

Zitat von: Samlilu in 22.12.2014 - 07:31
das weiss ich doch.. ausserdem hättest du ja nur für die Tiere gefragt.. es muss ja etwas in die Kassa kommen .. aber diesmal war es wesentlich besser  :]

Das ist ja der tolle Hintergrund eurer Aktion und Engagement!
Danke nochmals! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nuffl

oh toll! ich freu mich, dass es besser gelaufen ist!!!
DANKE für euren einsatz!