Liebes Mädchen für Bestplatz gesucht :)

Begonnen von Caro, 08.04.2021 - 09:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Caro

Hallo,

die Hündin einer Bekannten ist leider vor kurzem verstorben und sie würde gerne wieder einem Mädchen einen tollen Platz geben.

Sie sollte mit Katzen kein Problem haben, keine große Bellerin sein, gerne Autofahren und Stubenrein sein.

Gerne auch ein älteres Mädchen. Geboten wird ein Lebensplatz mit all inklusive und vor allem ganz viel Liebe und Zeit.

Liebe Grüße
Caro
Liebe Grüße
Caro

Christine A.

Hallo,

Ich würde ein Auge auf die kleinen Hündinnen aus diesem Thread halten: https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=33010.105;topicseen

Die sind zwar noch in Nitra, werden aber sicher bald auf Pflege ausreisen, denk ich mal. Vielleicht kommt dann ein Mädi in die Nähe deiner Bekannten und passt zu ihr. :)

Ich nehm vielleicht selbst eine der Hündinnen.  :be happy:

Terryann

#2
 :53: danke, dass du dich bemühst, dass ein Hund aus dem Tierschutz ein Zuhause bekommt! 

viele Pflegestellen schauen aus Zeitgründen kaum ins Forum,

vlt. mag deine Freundin konkrete Anfrage an den Verein stellen, dieses Formular ausfüllen  https://www.animalhope-nitra.at/index.php/tiere/tiersuche/hundesuchformular
oder in einem Mail persönlich ihre Wunschhündin beschreiben (z.B. ob Größe, Rasse/mix egal!)  und u.a. ihre räumlichen (Wohnung? Lift? Garten? .......) Gegebenheiten, Netzwerk, ev. Bereitschaft, Hündin auch an etwas Neues zu gewöhnen,  etc. .....  schildern

oder nach einem Blick in die Übersicht
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/index.php?cat=4
in direkten Kontakt mit Ansprechperson/en treten

die haben auch den Überblick, welche Hündin tatsächlich kennengelernt werden könnte ...

:)


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Caro

Vielen Dank euch! :)

Hab ihr schon gesagt, sie muss auf die Homepage schauen und sich direkt melden :)

Vielleicht ist ja bei den Kandidaten in Nitra genau die perfekte Maus dabei ♥
Liebe Grüße
Caro

Terryann

#4
wenn deine Freundin an eine kleine Hündin denkt,
und grundsätzlich bereit wäre,
in Ruhe an Zusammenführung mit ihren Katzen zu arbeiten (denn den perfekten Hund aus  Nitra, wo man für alles garantieren kann, gibt es nicht)
und die Kleine liebevoll an alles Neue zu gewöhnen

könnte sie vlt. hier bald Kontakt aufnehmen (über Ansprechperson am  Steckbrief, am besten gleich aussagekräftiges Mail voraus; dann ist sie schon mal in der Evidenz und bekommt ev. in der Folge Vorschläge, sollte es w der Kleinen nicht passen)

Zitat von: Christine A. in 14.04.2021 - 12:25
Liora und Elora kommen zu uns auf Pflege!  :be happy:

Zitat von: Sonja in 08.04.2021 - 06:42
ELORA ist ca. 4 Jahre alt und ein Chi/Cavaliermix

Steckbrief: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Elora&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on   


Zitat von: Sonja in 07.04.2021 - 21:09
LIORA ist ca. 4-5 Jahre alt und hat ein bisschen längeres Fell an den Ohren

Steckbrief: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Liora&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on   
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Lucy

Ich muss sagen, diese beiden kleinen Hündinnen haben es mir sehr angetan.....so zarte, liebe Wesen. Ich wünsche beiden so sehr einen liebevollen Platz.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Mimi

Wenn jemand Stubenreinheit voraussetzt - so wie in der Anfrage geschrieben, sind die "Zwerge" sicher nicht geeignet.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Seit heute steht Brixie auf der Vermittlerseite. Laut Beschreibung muss sie ja ein Traumhund sein.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.