ANIMALHOPE SOMMERFEST 2014

Begonnen von Katharina, 17.06.2014 - 12:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Gute Besserung auch von uns !!

lillycat


Hi Gabriele wo bist du vielleicht kann ich ein Stück Sommerfest zu dir bringen. Wenn du mir sagst was du am liebsten hast werde versuchen das zu  organisieren und zu dir bringen.
Gute Besserung halt die Ohren steif wird wieder.

Viele liebe Grüsse
Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Leegraib

Danke vielmals, so lieb  :8: :8: :8:

Lillycat danke für dein Angebot, freue mich sehr darüber, ich bin schon gespannt auf Fotos und Berichte.

Liebe Grüße Gabriele
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

lillycat

#78
Ps. meinte auch etwas Für Leib und Seele Leckerein!!!!!!!

Was soll ich dir bringen?

Lg.Lilly

Schick Sms was du haben magst.
Tel.06765531208
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Lucy

Ich war mit meiner Lucy, meiner Freundin, ihren Kindern und Ehemann und ihrem Hund Samy (vormals Pamiro) da.  Es war so nett. Wir haben uns wunderbar unterhalten und uns über all die lieben Hunde gefreut. Für mich war es wieder wunderschön zu sehen, wie toll es mit den Hunden funktioniert. Alle waren so brav und haben gespielt. Naja, bis auf Lucy. Sie war nur bei mir und hat das Treiben aus sicherer Entfernung beobachtet. Dafür bin ich danach noch mit ihr zum Wienfluß gefahren, wo sie noch ausgiebig herumplantschen konnte.
Danke an alle, die dieses tolle fest organisiert haben.
Einige Hunde fand ich ja besonders entzückend.  Eine davon war Ronja (ich glaub das war der Name). Sie war von meinen Leckerlis begeistert.



Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

koziba

#80
BONJA  :be happy: lässt sich bei allen für die vielen tollen Leckereien bedanken!  :113:
Sie hatte soooo viel Spaß, es war wunderschön!   :41:
Ein wieder mal sehr gelungenes Fest, riesengroßes DANKESCHÖN an alle Beteiligten!  :11:

Das ist jetzt noch übrig von Bonja  :laugh:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Katzenmama

Sie wird sicher gut schlafen und wunderschön träumen. Vielleicht schmatzt sie ja auch im Schlaf wenn sie von den vielen Leckerlies träumt!  :alas:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Raffaella

Es war auch dieses Jahr absolut wunderbar   :be happy: :be happy: :be happy:
Danke an alle für diesen schönen Tag!!
PS: unsere Hunde sind auch voll fertig... :tongue:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

lillycat


Aufruf!
Süßes rotes Schüsserl sucht nette Mami zwecks Fixplatz  :enjoying:
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

lillycat


Jetzt mal ernst einige Fotos vom Sommerfest.
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

lillycat

#85
Und noch welche
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

lillycat

..........
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

wontolla

#87
war sehr schoen heute, mit vielen lieben menschen und wuffls, vielen dank!!!

wie schon letztes jahr war niko erstaunlich gelassen und interessiert an anderen waus - ist in hundezonen etc ganz anders. aber wenn nitraner unter sich sind...  :be happy: :be happy:

habe mal gehoert, dass sich hunde nicht freuen (koennen) - absoluter unsinn!! niko war voll aus dem haeusel, als er seine lieben regelmaessigen besucher aus seiner zeit in der pension traf. die wird er nie vergessen.

hab mich auch riesig gefreut, saphiro, bonita und aki zu sehen,

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

lillycat

......So mehr Fotos hab ich leider nicht.

Lg.Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Leegraib

Super Fotos, war sicher gemütlich  :115:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Fennek

Zitat von: lillycat in 19.07.2014 - 23:03

Aufruf!
Süßes rotes Schüsserl sucht nette Mami zwecks Fixplatz  :enjoying:
Das gehört den Besitzern von meiner Ex-Eli/Sissi, wenn mich nicht alles täuscht.
LG
Irene

Terryann

 :79: Chico, Terry und Annie durften heute noch einen Abendausflug machen, von ca. 19.30 bis 21.30 war es noch sehr schön und gemütlich!

Chico hat höchst erfreut einen Schoßplatz nach dem anderen genossen und wie immer alle mit seinem Charme begeistert,
Annie war so beeindruckt, dass sie ganz vergessen hat, zickig zu sein,
und Terry hat sich ein Spielzeug nach dem anderen aus der schönen Kiste ausgesucht ...

Ich hab mich sehr gefreut, liebe Leute wiederzusehen und ein paar nette Worte zu plaudern, mich mit Marillenmarmelade eingedeckt,
noch ein Marienkäferlwinterquartier ergattert,
und hab noch eine tolle Pizza bekommen, und zum Abschied so ein wunderbares großes süßes Kugerl ...  :1:

Das Areal ist wirklich toll für Hunde und Menschen- DANKE an alle, die dieses Fest ermöglicht haben! :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

#92
Erstes Fazit. Es war ein gut besuchtes Fest mit vielen lieben Leuten und noch lieberen Hunden.  :alas: Wie immer gab es keine Streitereien bei den Hunden, bei so vielen immer wieder bewundernswert. Soll noch einmal einer sagen, Tierschutzhunde sind nicht sozial und anpassungsfähig.

Vielen Dank an alle, die da waren und brav konsumiert und gekauft haben. Ohne euch wäre so ein Fest nicht machbar. Und vielen Dank an alle fleißigen Helferleins, wir waren beim Ausschank, Kuchen und Kaffee gut besucht. Da gilt für mich natürlich ein besonderer Dank an Regina, Felicitas, Susi, Kathi und Victoria - wir waren ein Super-Team. :)

Schade ist immer, dass wir nicht ausreichend Zeit finden, mit allen lieben Menschen ausreichend zu quatschen.

Ganz besonders hat mich der Besuch von Brigitte Dackelbein gefreut, die extra für ein paar Stunden den weiten Weg mit einem schon recht sensiblen Auto gemacht hat, ich hoffe, du bist wieder gut nach Hause gekommen. Auch Tina und Jürgen haben wieder eine weite Anreise in Kauf genommen, um dabei zu sein.  :be happy:
Mein persönliches Highlight waren der der Besuch von Regina (Lennox), unserer unermüdlichen fast wöchentlichen Fahrerin im Westen und Beate (XBea) mit Freunden, die auch extra aus OÖ angereist sind. Euren Auftritt werde ich so rasch nicht vergessen.  :enjoying: :be happy: :alas:

Es war ein anstrengender Tag, aber am Ende des Tages, wenn es dann ein wenig ruhiger wird, ist es einfach nur noch schön. Größte Hochachtung gilt unseren Grillmeistern und deren Helfern, die die Hitze von allen Seiten ertragen mussten und großartig gekoch haben. Uns wurde dazu auch wieder der große Backofen der Firma Felber kostenlos zur Verfügung gestellt, ein riesengroßes Danke dafür noch einmal!

Renate hat unermüdlich den Verkaufsstand betreut, wo auch dank vieler Sachspender wunderschöne Sachen zum Verkauf standen.  Erwin hat hunderte Tombolapreise verteilt und Sonja und Claudi waren unsere tollen Empfangsdamen.

Ich denke, es war ein großartiges Miteinander, dass dank vieler Besucher zu einem schönen und sehr gemütlichen Fest wurde.

Somit einfach ein großes DANKE an alle, die mitgeholfen und an alle die bei dieser Hitze einen Samstag am Wasser gegen einen Samstag in Schwadorf getauscht haben.

Und ohne Hannelore und Herbert könnten wir das Fest nicht an so einem tollen Ort veranstalten, auch euch ein großes Danke.

DANKE AN ALLE!!!!!  :be happy: :6:
LG
Irene

Claudi

.

Claudi

 :be happy:

Claudi

 :kacsint2:

Claudi

 :kacsint2:

Claudi

 :kacsint2:

Claudi

 :kacsint2:

Claudi

 :kacsint2: