Passt leider in keinen anderen Beitrag

Begonnen von Anna, 05.12.2023 - 23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micia

Scheusale, nicht einmal mehr Menschen, wobei Mensch für mich wie für Arthur Schopenhauer ein Schimpfwort ist! Sagte er zu seinem Hund, wenn dieser ihn sehr nervte: "Du Mensch!"!
Was ich den "Besitzern" wünsche, ist nicht forumstauglich!!

Micia

Menschen? Gefühllose, gehirnamputierte Scheusale, nicht einmal mehr Menschen, wobei ich von denen bis auf Ausnahmen sowieso schon lange nichts mehr halte!
Was ich denen wie auch dem Vermehrer sowie der Amtstierärztin wünsche, ist nicht forumstauglich!!

Lucy

Zitat von: Micia in 11.12.2023 - 06:37Menschen? Gefühllose, gehirnamputierte Scheusale, nicht einmal mehr Menschen, wobei ich von denen bis auf Ausnahmen sowieso schon lange nichts mehr halte!
Was ich denen wie auch dem Vermehrer sowie der Amtstierärztin wünsche, ist nicht forumstauglich!!
Mir geht's genau so!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Heidi und Anya

Mehr als zwei Omis können wir leider nicht bei uns aufnehmen, aber wir haben euch stattdessen ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk überwiesen.

Vielen Dank für eure tolle Arbeit!

Mimi

#29
Zitat von: Mimi in 07.12.2023 - 08:58Der Boston Terrier ist ein armer Wichtl, hoffentlich ist er bald wieder fit und es kann ihm geholfen werden.

Er wurde diese Woche in Nitra bereits operiert.  Hier die Fotos dazu
Julia stellt später noch 2 Videos ein,  eines wo er nach der OP bereits ein bisschen spazieren geht.
Und ein Video das vorher gemacht wurde. Da war die Freude gross, dass es bald Frühstück gibt für Mr. Wichtig.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Isabelle

Hat irgendwer schon ein ein PS-Angebot bekommen? :rstar:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

Zitat von: Isabelle in 22.12.2023 - 14:16Hat irgendwer schon ein ein PS-Angebot bekommen? :rstar:

Für Amanda gibt es Interessenten. Der süsse Bub und seine Mutter haben noch keinen Steckbrief - die Beiden fotografiere ich morgen noch, so wie fünf weitere Pudel .....

Petra-Hasi

Moi ist der kleine Bostenterrier lieb. :86:
Im 2ten Video, wie er sich auf das Futter freut. Entzückend  :043:
Auch wie er nach seiner OP schon wieder bemüht ist zu gehen.
Weiter so kleiner Mann. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

Zitat von: Anna in 22.12.2023 - 20:20Für Amanda gibt es Interessenten. Der süsse Bub und seine Mutter haben noch keinen Steckbrief - die Beiden fotografiere ich morgen noch, so wie fünf weitere Pudel .....
danke dir gibs weiter