Milla-Mein Engel auf 4 Pfoten

Begonnen von Mitzi, 07.03.2018 - 00:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Hach Michi,manche trifft das Leben schon besonders arg. :not:
Deine Worte treiben einen die Tränen in die Augen,so etwas gehört aber auch zu
dem Schlimmsten was einem passieren kann.
Man spürt wie sehr du dieses kleine Wesen liebst und ich hoffe du kannst dir selber verzeihen.
Von uns hier wird dir sicher niemand einen Vorwurf machen wissen wir doch alle
wie sehr du dich um alle dir anvertrauten Vierbeiner bemühst und wie riesig dein Schmerz ist.
Die kleine Milla hat viele schöne Jahre bei dir verbringen dürfen und sie hat dir
sicher schon verziehen und ihre Liebe wird dich für immer begleiten.

Wünsche dir viel Kraft,wir sind in Gedanken bei euch.

Für dich kleine Milla  :kerze: :53: run free und hilf deinem Frauli von da oben ;(
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Lucy

Auch ich sitze mit Tränen in den Augen hier. Anfang des Jahres hat mich auch dieser Schmerz ein geliebtes Tier zu verlieren erfasst. Ich kann dieses Trauma nicht überwinden...auch deswegen, weil ich tatsächlich kurz daran gedacht habe, meine geliebte Lucy gehen zu lassen....ich kann mir das nicht verzeihen. Heute liegt sie hier bei uns....fast wieder die alte liebe brave Lucy. Aber auch wir wissen nicht, wie viel Zeit uns noch bleibt, denn leider geht es Ihr manchmal nicht so gut ???? diesen bestimmten Tag, wo ich und auch mein Mann diese endgültige Entscheidung treffen müssen fürchte ich so sehr. Deinen Schmerz kann ich so gut verstehen, zumal sich auch noch ein Schuldgefühl dazumischt. Leider passieren manchmal Dinge, die trotz aller Vorsichtig nicht zu verhindern sind. Du hast deine Milla so geliebt, das weiß sie, und all diese Liebe hat sie mitgenommen. Alles erdenklich Gute für dich.  :kerze: :53:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig

Mein tiefstes Beileid Michi.

Für dich Milla
:53: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

LG
Irene

Teufel9999

Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr DU mir leid tust. Mach dir keine Vorwürfe - so etwas kann passieren. Ich weiß das wird man dir dauernd sagen und doch wirst du dir immer wieder Vorwürfe machen.

Meine Tränen rinnen gerade - einerseits wegen Milla, weil es mir so unendlich leid tut und andererseits wegen dir, weil ich - als ich deine Zeilen gelesen habe mit dir gelitten habe.

Fühl dich ganz fest umarmt -sie hat gewusst und gespürt WIE SEHR du sie geliebt hast und noch liebst. Jetzt ist sie dort oben nicht alleine.

:kerze: :kerze: Machs gut Milla und schau gut auf dein Frauerl da unten.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Mitzi

Ich danke euch für eure lieben Worte.
Diese balkontüre, der platz auf der terrasse wo sie schreiend sahs...jedesmal gibt es mir einen stich ins herz wenn ich daran denke. :grave:
Sie war erst geschätze 12. Wobei sie schon sehr alt, gebrechlich und dement war/wirkte gegenüber den anderen  14, 10 und bald 11 jährigen. Vieles hatte sie mit der zeit aufgehört. Buddeln schon seit längerer zeit obwohl das ihre lieblingsbeschäftigung war, ihr knurrgeräusch wenn man spielerisch mit der hand bei ihrem maul herumfuchtelte, ihr gang war schon sehr stacksig, und auch mit den anderen mitbellen hatte sie sich aufgehört. Es spielt gar keine rolle wie alt sie wirklich war aber wissen würde ich es manchmal schon gerne. Wenn sie 14 war ist sie mit 7 zu uns gekommen. Das kann ich mir gerade noch vorstellen.

Ihr körbchen ist leer. Egal wie oft ich hinsehe. Es ist leer, immer und immer wieder.  :grave:

Henny

Liebe Mitzi, fühl' dich umarmat!
:53: :kerze: :53:

Chiquita28

Liebe Michi,

auch ich hatte Tränen in den Augen beim Lesen deines berührenden, ehrlichen und auch sehr traurigen Berichts :( ich kann deine Gedanken und Gefühle sehr gut Nachempfinden. Du bist auch ein ganz besonders liebevoller, sich selbst für andere aufopfernder, empathischer Mensch und natürlich möchte man als solcher immer alles richtig machen, damit ja niemandem etwas passiert. Was du für andere Menschen und für deine Tiere tust ist einfach unglaublich! Ich weiß nicht wie du das schaffst, ich hätte nicht die Kraft dazu... Leider gibt es manchmal Dinge im Leben, die unvorhergesehen passieren und die wir nicht wieder rückgängig machen können. Auch ich mache mir viele Vorwürfe betreffend meiner verstorbenen Tiere, auch da ist einiges schief gelaufen. Nur was ich mir immer wieder vor Augen halten muss ist die Tatsache, dass diese ständigen Vorwürfe, diese Selbstkritik und Gewissensbisse niemandem mehr etwas bringen! Außer dass man selbst darunter leidet. Es ist gut, dass wir aus Fehlern lernen und dadurch vorsichtiger werden, aber wir dürfen uns nicht von den negativen Gefühlen auffressen lassen. Du bist und warst eine supertolle Hundemami für alle deine Hunde und das weiß bestimmt auch Milla sehr zu schätzen! Ich mochte sie auch gern, die kleine schwarze Maus mit dem zuckersüßen Gesichtchen :) Werde noch viel an sie denken. Und du fühl dich umarmt von mir Michi  :53:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

betty

Es tut mir so leid, Michi  :grave:
Wir wollen für unsere Tiere nur das Beste, und trotzdem kann immer etwas Schlimmes passieren. Da leiden wir dann umso mehr.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Für Milla  :kerze: :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Mitzi

#36
Meine Milla hat heute ihren schönen Grabschmuck erhalten. Zusätzlich hab ich sie in der Arbeit verewigt.

Tut mir leid, aber ich weiß einfach nicht wohin mit meinem Schmerz. Es tut so weh... :grave:
Immer wieder nenn ich einen meiner Hunde Milla. Immer wieder seh ich in ihr Körbchen...es ist leer ;(

Mitzi


Renate058

Du hast Millas Grab so liebevoll und wunderschön geschmückt, Milla wird es sicher von oben sehen  :53:   :53:   :53:

Sonja


Martina

Mein aufrichtiges Beileid Michi, es tut mir so leid

:53: :kerze: :53:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

VeganMilitance

aaaaach nein....   ;( ganz aufrichtiges beileid... ich weiß das es in so einem moment keine tröstenden worte gibt.... kommt gut über die regenbogenbrücke Milla!  :kerze: ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Snoop Dogs

Der tod gehört zum leben dazu. 3 hunde sind uns schon gestorben und 7 katzen. Für mich das schrecklichste von allem ist, wenn man ein tier einschläfern lassen muss, also herr über leben und tod spielen. Das war bei unserem letzten hund so, der nicht mehr austehen konnte wegen seiner gelenksprobleme und immer umgekippt ist, und dann seine traurigen augen aushalten musste, und auch eine katze mit katzenaids und 2 weitere mit fip. Im vorjahr ist unser stupsikater binnen 3 minuten erstickt, er war der entertainer der 5 katzen und danach wars nicht mehr so lustig, er hat alle animiert zum herumtoben. Er fehlt allen sehr.
Den tod muss man aushalten lernen wie alles andere im leben auch.

Snoop Dogs

Alle anderen unserer tiere sind eines natürlichen todes gestorben und das kann ich besser annehmen als das einschläfernlassen.