Fenstersturz

Begonnen von suma, 21.05.2008 - 16:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

suma

Ich möchte ein Kerzerl anzünden für den armen Hund, der aus dem Fenster gestoßen wurde  ;(

Machs gut, du armer lieber Kerl - jetzt gehts dir sicher besser bei all den anderen Tieren im Himmel  :taetschel:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Isi

Da schliess ich mich doch gerade an!
Ich bin sicher, dass Gipsy und Janka den armen Kerl ein wenig unter die Fittiche nehmen werden auf der anderen Seite!

stoepsl7

Wünsche ihm auch alles Gute auf der anderen Seite und viel Spass mit allen anderen tollen Schnuffels

Nicky

Möchte auch eine Kerze für den armen kleinen Kerl anzünden...!!

...und wünsche ihm auf der anderen Seite ein lustiges und erfülltes "Leben"...!!


Bin mit den Gedanken bei dir...!!

Liebe Grüße
Tierfreundin
Nicky

Lucy

auch ich schliesse mich an....

Schade, dass du uns nicht kennenlernen durftest...du armer Hund.
Bei uns wäre dein Leben erfüllt gewesen und schön.
Jetzt wünsch ich dir, dass du unsere verstorbenen liebsten Freunde drüben triffst.
Sie werden dich freudig aufnehmen.....

Carmen ;( ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tamara

alles Gute wo auch immer du jetzt bist....
ich schäme mich manchmal - oder eigentlich eher immer öfter - dazu, zur Rasse "Mensch" zu gehören, die dir das angetan haben..
ich zünde eine Kerze für dich an und hoffe, dass du Frieden und Vertrauen finden kannst...
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Schutzengel-für-Tiere

Auch ich schliße mich der Lichterkette an, und zünde für Dich eine Kerze.
Ja stimmt man muss sich echt schämen, der Rasse Mensch anzugehören!