Matti alias Lean

Begonnen von sigrid, 06.11.2011 - 14:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sigrid

Matti dashalb, da wir schon zwei "L" zuhause haben.

Was soll ich über den Bub erzählen, damit man es glaubt?

Obwohl er seit gestern erst bei uns ist, hört er schon auf seinen Namen (na gut, erst beim 2. Mal). Er ist mit allen umgänglich, Fremde auf der Straße ignoriert er, er wird jedoch oft angesprochen, weil er wirklich ein ausnehmend hübscher Hund ist.
Ist beim Spazierengehen nur auf uns konzentriert. Nachmittags waren wir schon ohne Leine unterwegs.
 Heute waren wir auf den Breitensportplatz und da übte er, zwar noch etwas zögerlich, aber doch mit.

Ein wirklich toller Bub und wir haben ihn versprochen, daß er zu einer tollen Familie kommt, die viel mit ihm unternehmen und vieles  wieder gutmachen, da seine Vorbesitzer ihn nicht zu schätzen wußten.

echo

hallo,
matti scheint viel spaß an seinem neuen leben zu haben.
ist ein echt hübscher bursche!
wünsche ihm auch dass er zu einer tollen familie kommt!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019