Dackeline

Begonnen von Jasmin, 22.01.2012 - 18:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jasmin

Gestern durfte diese süße Maus zu uns auf Pflege. Sie liebt einfach jeden und alles! Eine wahrhafte Küsserkönigin!
Was genau ihre Vorgeschichte ist, weil sie etwas schüchtern und unsicher noch ist, weiß ich leider nicht genau, aber vielleicht wird Anna noch etwas dazu beitragen, weil sie hat sie mir als Überraschungspackerl eingepackt!  :D
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Cosima

mei ist die süß! Viel Freude mit der Kleinen! :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Bina

na das nenn ich ein "Überraschungspacket"........
voll süß die kleine Maus!
Wünsch euch beiden alles Gute und ggaaannnzzz viel Freude miteinander!
Lb.Gr.
Sabine
mit Wuffis Gina, Lucy und Nani
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung
eines Volkes ist: wie sie die Tiere betrachten und
behandeln!