Mila, liebevoller Malinois Mix sucht

Begonnen von creedence84, 29.04.2012 - 15:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

creedence84

Hallo ihr lieben 2-Beiner da draussen.
Ich bin eine 8 Monate junge, liebevolle und verspielte Malinois Mix Hündin und höre auf den Namen Mila. Ich suche dringendst eine neue Familie, die mit mir viel unternimmt und mich vielleicht in ihrem Garten herumtollen lässt. Ich bin sehr neugierig, anhänglich und vor allem lernfähig ;)
Leider muss mich meine derzeitige Familie abgeben, da das Imunsystem ihres 2 Jahre alten Sohnes mich nicht mag :( er schnupft und hustet mich sofort an wenn ich näher als 2 Meter an ihn rangehe *snief* dabei haben wir anfangs so toll miteinander gespielt. Ich habe von meinem Herrchen gehört,das sowas Allergie heißt und manchmal von heute auf morgen kommen kann. Naja, ich finde es wirklich schade, aber mein Herrchen hat mir versichert, das ich nicht daran schuld bin und wir eine tolle Lösung finden werden :)
Ich freue mich schon auf baldige Interessenten. Jetzt wo der Sommer kommt kann ich das Herumtollen im Freien garnichtmehr erwarten... *schleck*


So,jetzt das Herrchen ;)
Also, Mila ist ca 8 Monate alt, eine Mischung aus Malinois und unbekannt, aber zu 90% Mali.
Sie ist sehr anhänglich, verspielt,zutraulich und vor allem wissbegierig. Sie ist gechipt, geimpft,flohfrei und hat EU-Papiere.Aufgrund ihres jungen Alters ist sie noch nicht kastriert, aber auch noch nicht läufig.
Ursprünglich kommt sie aus Ungarn,dort wurde sie mit 4 Wochen eingeschneit gefunden und auf einem Bauernhof aufgezogen. Wir haben sie über AC-Austria gefunden und adoptiert. Leider hat unser Sohn jetzt eine Allergie entwickelt,sodass wir sie hergeben müssen :( uns blutet das Herz....
Wir würden uns wirklich freuen, wenn wir eine Familie für sie finden könnten,die ihr viel Zeit und Liebe schenkt,wie sie sie bei uns bekommen hat.
Sie verträgt sich gut mit Kindern, das Spielen muss ihr eben noch ein wenig beigebracht werden. Auch mit andren Hunden kommt sie sehr gut klar, da sie auf dem Bauernhof wo sie aufwuchs viele Artgenossen zum spielen hatte. Katzenverträglichkeit unbekannt.

Eckdaten (was sie sich gern wünschen würde) : Familie mit Kindern und Haus mit Garten


Wie gesagt handelt es sich um einen Notfall, wäre also für eine rasche Meldung eurerseits echt dankbar.

Meldung per PN oder an c.watzl@gmx.at

Mfg