NALA sucht DRINGEND ihren Menschen

Begonnen von mi1979, 16.10.2012 - 10:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mi1979

1-2 jahre junge Schäfermixhündin Nala sucht dringend ein Zuhause

Nala kam im Mai aus Ungarn zu uns...sie war trächtig und bekam 8 Welpen, die wir bereits alle gut vermitteln konnten.
Da sich Nala mit unserer anderen Hündin nicht mehr versteht ist es jetzt dringend nötig, daß sie ihren eigenen Platz bekommt, wo sie sich endlich zuhause fühlt.
Ganz wichtig wäre ausreichend Hundeerfahrung und eine starke Führungshand, da sie sonst sofort die Grenzen austestet und die Chefrolle übernimmt.
Aber mit genügend Strenge und viel Liebe ist Nala unglaublich gelehrig und sie wird ihnen viel Freude bereiten...
sie ist geimpft und gechipt und am besten als Einzelhund zu halten....
sie ist zZ. in Bad Ischl und nach telefonischer Vereinbarung können sie sie jederzeit kennenlernen
0650  460 39 69

Isabelle



Wow, was für eine hübsche Maus!  8o :O

mi1979

ja das ist sie wirklich....und ein ganz toller hund, total verspielt und verschmust...nur sie braucht eben viel aufmerksamkeit und die richtige führung...sonst macht sie was sie will..... und wir brauchen DRINGEND ein gutes zuhause für sie....