Utah

Begonnen von shali, 01.12.2012 - 23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

UTAH ist eine ca. 8 Monate alte Jack-Russel/Yorkimixhündin, die unerklärlicherweise im Auffanglager in Nitra gelandet war, weil ihr Besitzer sie nicht mehr wollte. Die kleine Maus (Schulterhöhe ca. 20 cm) war im Käfig inmitten der vielen anderen größeren Hunde total überfordert und fror auch ganz entsetzlich, aber zum Glück hat sie mein Herz erobert und durfte auf Pflege zu mir ins Burgenland fahren.

Die kleine Utah ist wirklich ein absolut liebenswertes, süßes, verspieltes und lustiges Hundemädchen. Sie ist freundlich, anhänglich und verschmust, ist mit den anderen Hunden der Pflegefamilie gut verträglich und kennt auch Katzen.
Allerdings ist sie ein typischer Terrier und sucht Menschen, die genau so einen Hund suchen  ;)

Wer die kleine Utah gerne kennenlernen möchte, kann sie gerne – nach telefonischer Terminvereinbarung - bei mir besuchen.

Kontakt 0650 44 60 609  oder  marion@animalhope-nitra.at







lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft