Pumba

Begonnen von Petra_L, 02.03.2015 - 19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonnny

? Hat der Arme jetzt noch immer keinen Platz?  :grave:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

LuisFriends

Diese Woche ist VK, wenns passt dann kann er anfangen zu packen  :be happy:

Lisie

Pumbas Wunden sind schön verheilt, würde sich aber trotzdem ein liebevolles zu Hause wünschen  :clap:










Petra_L

und er sucht immer noch!
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Barbara H.

Na geh, ich hatte mich schon sooo für den Süßen gefreut  :not: ....
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

ulli72

Ich war ja heute mit in lucenec und habe auch Pumba kennengelernt. Also er ist viel kleiner als auf den Fotos und er hat so ein tolles weiches Fell  :be happy:
Seine Wunden sind schon sehr schön verheilt fast nicht mehr zu sehen. Er hat so schön weiches Fell und ist ein sehr freundlicher ruhiger Hund. Während die anderen gebellt haben hat er ein Schläfchen in der sonne gemacht.
Ich finde er hätte sich eine Chance verdient. LG ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

Samlilu

ich dachte Pumba ist eh schon in Freiheit? oder hab ich das mißverstanden?
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

hutze

#82
.
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

ulli72

Nein pumba sitzt noch in lc. LG ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

MiMu2015

Also wenn er Katzen ignoriert und nicht jagt dann kann er Samstag zu mir ausreisen ! Wär doch gelacht wenn wir für den hübschen Kerl keinen wunderschönen Mixplatz bekommen  :113:


Coonnny

Oh das wäre ganz toll, drück fest die Daumen  :113:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

ulli72

Ja da würde ich mich auch freuen.  :enjoying:
Lc Betreuung
0660 7134922

MiMu2015

Pumba reist dieses WE aus! Kommt zu mir auf Pflege!  :icon_razz:

MilkaCat

yeahyippyiyeah - Danke  :77: ich freu mich so sehr. Hab schon die ganze Zeit hin- und herüberlegt. Hab aber selber noch einen Welpen als PH und mein Rüde mag in der Wohnung keinen anderen Rüden  :30:  Beim Baby ists ihm wurscht. Bitte Bitte lass von euch hören - ma i gfrei mi
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

julia1405

Super, vielen Dank! Freu mich über Berichte und Fotos!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

eva59

Danke, es haben wohl schon viele überlegt zu helfen und dann war irgendwo der Knopf drinnen. Vielen vielen Dank :53:

andy und sabine

Super das ers endlich geschafft hat ......spitzzzzeee. ...

Anna

PUMBA bekommt eine supertolle Pflegestelle  :pee:
Ich sags immer wieder: auf die "crazy OÖ-Girls"  ist Verlass  :be happy: Sie wissen wie es gemeint ist  :pee:

Tirolerin

Wuhuuu cool danke  :113: :113: :113:

MiMu2015

Freu mich schon mega auf den Kerl! @ Anna  :69: klar wissen wir was gemeint ist! Crazy OÖ Girls geben nie auf ???? ! Bist ja auch unser bestes Vorbild

Dominique86

 :113: Super! Ich find den auch total hübsch und endlich darf er ein Zuhause haben.  :113:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Maria Moe

Juchu, schön, dass dieses Kapitel auch noch ein schönes Ende findet.

Vielen Dank fürs aufnehmen!!

Petra_L

Ich freu mich riesig für Pumbalein  :67: :67:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Maila+Minnie

So schön für dich Pumba...wir freuen uns mit dir :115:

MiMu2015

Futterlade aufgefüllt, Betterl besorgt ......heute hol ich den Kerl ab in Parndorf! Freu mich auf ihn! Übrigens aus Pumba wird ein JOE ????