Pippin, das 3-Beinchen

Begonnen von bri+4Mädls, 24.09.2017 - 11:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samymaus


julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

ladyjunelight

Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Andrea63

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

tina zippenfennig


Das tut mir sehr leid Bri ;(

Für dich Pippin, so traurig, dass du schon gehen musstest. Komm gut an im Licht, süßer Bub!

:53: :kerze: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Teufel9999

Traurig - machs gut Pippin  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Henny


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

MonikaE

Pippin es tut mir so leid - mach's gut du tapferer Bub  :kerze: :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

gaby


Sonja

Armes Pippin! Er hatte sich doch schon so gut erholt und hätte das Leben noch vor sich gehabt,...

:kerze:

Sabine Noskowiak

Gute Reise Pippin.

Mein Beileid.