BYRTA und BUMPER – der Rest einer Familie mit Herzen aus Gold

Begonnen von Tamara-Louisa, 26.11.2017 - 13:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa

BYRTA und BUMPER – der Rest einer Familie mit Herzen aus Gold


         

Eine Familie entstand – im Sommer 2017 zog die wunderbare BYRTA ihre Welpen groß. Sie selbst hat ein äußerst feines, faszinierendes Wesen und dieses gab sie an alle ihre Welpen weiter. Der Großteil der Kleinen fand – einmal in Österreich bei einer Pflegestelle – schnell ihr eigenes zu Hause. Alle bis auf einen – BUMPER. Woran es liegt, weiß man nicht, er ist ein wunderschöner Zuckerbub. Genau wie seine Mutter, die mittlerweile auch bei einer Pflegestelle lebt, ist er völlig unkompliziert, für jedes Abendteuer zu haben und kann aber genau so gut Ruhe geben, wenn gerade nichts los ist.


     


Aktiv sind die beiden, haben ordentlich Power. Keine Couchpotatos. Sie wollen die Welt kennen lernen, unerschrocken und für jede Action zu haben.

Die beiden sind richtige Sonnenscheine. Lebensfreude. Und Dankbarkeit pur. Traumhunde, die entdeckt werden wollen. Traumhunde, die gefordert und gefördert werden wollen.

BYRTA hat in ihrem jungen Leben schon großartiges geleistet, denn sie war eine ausgesprochen fürsorgliche und verantwortungsbewusste Hundemama. Ihr Wesen ist absolut wunderbar und die gescheite Byrta hätte bestimmt das Zeug für Hundesport, Man-Trailing- Ausbildung und was es da so alles gibt. Ihr Sohnemann steht ihr da in nichts nach!

Was ihnen noch zum ganz großen Glück fehlt, sind eigene Familien!

Menschen, die Partner und Familienmitglieder suchen. Die selbst abenteuerlustig sind. Menschen, die viel Liebe zu geben haben. Menschen, die genau so gerne kuscheln, wie die beiden.


     


Helft mit, damit sie endlich entdeckt werden. Verbreitet bitte ihre Geschichte!

Steckbrief BYRTA:
http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=byrta&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Steckbrief BUMPER:
http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=bumper&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

MilkaCat

Das Beide schon so lange warten, ist mir ein Rätsel. Byrta dürfte ich auch persönlich kennenlernen, eine freundliche verspielte Maus, und hab sie auf FB schon zig mal geteilt. Bumper ist ein wunderschöner Blacky. Ich Teile euch weiter und drücke ganz fest die Daumen
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

julia1405

Ja ich versteh es auch überhaupt nicht.
Bumper ist wirklich ein toller Hund! Er hätte sich eine eigene Familie mehr als verdient.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)