Nitrafahrt 19.6.2021

Begonnen von Sonja, 20.06.2021 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna war gestern wieder in Nitra und hier sind die Käfigfotos



















Sonja

#1


















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

Von DARYO gibt es schöne neue Fotos

Eines seiner Hinterbeine ist noch nicht voll einsetzbar und er zieht es ab und zu an, hat aber keine Schmerzen. Vermutlich wurde eine Sehne verletzt oder auch nur "beleidigt" - anfänglich hat er dieses Hinterbein nämlich kaum bis gar nicht benützt.




Sonja

#6
Auch von BAMBOO 2 gibt es neue Fotos

Leider hat ja bis jetzt niemand nach ihm gefragt  :grave: dabei ist ein so ein toller, lieber, freundlicher und zugänglicher Hund








Sonja

Auch von SORBON gibt es neue Fotos. Es bekommt jetzt nach dem Tod von Jerry einen neuen Steckbrief

Er ist ganz ein toller Hund, sehr menschenfreundlich aber trotzdem würde er ein Zuhause bei             "Rassekennern" suchen. Er kann klettern, ein 2 m hoher Zaun ist definitiv kein Hindernis für ihn - kann daher sicher nie allein in einem Garten bleiben. Hat kein Problem mit anderen Hunden - solang sie ihn nicht dominieren wollen - das lässt er sich sicher  nicht gefallen.

Sorbon ist wirklich ein toller Hund - er verträgt aber rassetypisch keinen Druck ! Und Tierärzte die ihm wehtun mag er überhaupt nicht,...(er war schon öfter mal Blutspenden)






Terryann

#8
Zitat von: Sonja in 20.06.2021 - 21:10

MELODIE wartet so geduldig, sie sollte endlich ausreisen dürfen  :63:

;(  sie muss unendlich traurig sein, sie hat Anfang Dezember Vorjahr ihre Familie verloren, und sehnt sich seither, wieder jemandem treu sein zu dürfen und Liebe zu bekommen ...

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=33010.msg613613#msg613613
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

#9
LEROY und  MAYA 2 haben auch neue Fotos bekommen

Leroy wartet wirklich ganz sehnsüchtig und ist ein Junghund wie man ihn sich nur wünschen kann






Und Maya ist lt. Anna ein richtiges Zuckerpüppchen  :)








Kathrin_Wien


julia1405

Sorbon ist so ein hübscher Kerl, ich hoffe er findet bald ein Zuhause  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Zitat von: Kathrin_Wien in 21.06.2021 - 15:53


Sind das Montana, Indy und Virginia?

Ja, das sind die 3 hübschen Mädls  :)

Es gibt jetzt auch noch einen Schäferbuben, den stell ich dann gleich vor

Sonja

JAMBO ist ein ca. 5,5 Monate alter Schäfermixbub, der tlw. noch Milchzähne hat aber aktuell schon 53 cm Schulterhöhe. Sein bisheriges Leben bei seinen Besitzern musste er an der Kette fristen und sein viel zu enges Halsband war bereits leicht eingewachsen.  Trotz seiner traurigen  Vergangenheit ist er sehr menschenbezogen, anhänglich und verträglich. 




Sonja

SAMILA eine ca. 5 Jahre alte Pinschermixhündin, die aussieht wie ein zu klein geratener Labrador. Sie wurde "wohlgenährt" und übergewichtig und nicht fähig aufzustehen und völlig entkräftet auf einem Feld zwischen zwei Dörfern gefunden. Es wurde festgestellt dass sie an Babesiose leidet, die aber bereits erfolgreich behandelt wird und wo keine Folgeschäden zurückbleiben werden.
Samila ist eine Seele von Hund die es vermutlich einmal gut gehabt hat. Es ist zwar eine reine Vermutung aber vielleicht hat sie ihren Besitzer verloren und wurde - wie schon viele andere Hunde auch - von den Angehörigen ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen.
Sie ist anfänglich schüchtern und zurückhaltend, taut jedoch relativ rasch auf und ist dann total anhänglich, verschmust und verträglich




     

Anna

Zitat von: Sonja in 21.06.2021 - 18:42
Zitat von: Kathrin_Wien in 21.06.2021 - 15:53


Sind das Montana, Indy und Virginia?

Ja, das sind die 3 hübschen Mädls  :)

Es gibt jetzt auch noch einen Schäferbuben, den stell ich dann gleich vor

Nein, das sind Montana und Indy (Virginia sitzt in einem anderen Käfig) und der neue Schäferbub   (ein wunderhübscher Bursche der sicher einmal stattlich werden wird. Er hat mit 5,5 Monaten bereits 53 cm Schulterhöhe und richtige Bärentatzen). 

julia1405

Oh ich bin soooo verliebt in Jambo  :8:
Den könnte ich nicht mehr hergeben
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Zitat von: Sonja in 21.06.2021 - 11:37


Und Maya ist lt. Anna ein richtiges Zuckerpüppchen  :)






Das ist sooo eine Zuckerpuppe   :8: - pfiffig, aufgeweckt und einfach nur lieb. Wir haben lang gerätselt was bei ihr "mitgemischt" haben könnte da sie auch ein "markantes" Fell hat und sind uns einig geworden dass einer ihren Vorfahren eventuell einmal ein Shiba Inu gewesen ist.  Das Wesen hat sie aber nicht vom Shiba da sie wirklich sehr zugänglich und menschenbezogen ist. Die würde sicher auch gut zu Kindern und in eine Familie wo es Action gibt, passen  :pee:

E.T.

Maya ist wirklich eine entzückende Maus, wenn ich könnte wie ich wollte würde ich sofort HIER schreien-, wünsche ihr baldigst ein Plätzchen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Bidi


BAMBOO 2 ist ein wirklich hübscher Bursche und vom Wesen her ur lieb und lustig und Jambo ist noch ein richtiges Riesenbaby, wird sicher ein stattlicher Bursche - wieder so viele liebe Hunde die auf ihre Familien warten ...
LG Bidi

Sonja

WILLIAM und HARRY mussten gemeinsam  abgeholt werden nachdem der Besitzer verstorben ist und dir Angehörigen wohl Interesse am Haus hatten, aber nicht an den Hunden. Obwohl die 2 ihr Leben mit einem älteren Mann verbracht haben und kaum Kontakt zu anderen Menschen hatten, sind sie total aufgeschlossen, sehr menschenbezogen, anhänglich, verschmust und auch verträglich.

William




Harry



andyundsabine

Soviele tolle Hunde das tut mir in der Seele weh momentan einfach nichts nehmen zu können😪.Besonders Jambo gefällt mir sehr❤️ .Ich hoffe das er die Jugend in Freiheit genießen kann .Auch allen anderen wünsche ich vom Herzen ein Ticket zum ausreisen.Das Melodie noch nicht entdeckt wurde wundert mich sie ist so eine hübsche

Bidi


William und Harry - 2 lustige Unikate und William war beim rausholen und reinbringen so ein "Gentleman" und immer in Augenkontakt ob er eh alles richtig macht, so lieb die zwei
LG Bidi

Kathrin_Wien

Zitat von: Bidi in 22.06.2021 - 13:36

William und Harry - 2 lustige Unikate und William war beim rausholen und reinbringen so ein "Gentleman" und immer in Augenkontakt ob er eh alles richtig macht, so lieb die zwei

Die zwei sind ja richtig herzig, und die Namen noch dazu, zwei royale Dackelchen  :alas: