Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Endlich daheim => Thema gestartet von: Simone1986 in 10.03.2015 - 21:58

Titel: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 10.03.2015 - 21:58
Zuerst möchte ich euch meine Geschichte erzählen:
Mein Name ist Simone ich bin 28 Jahre und komme aus Andorf in Oberösterreich.
Ich habe 2011 das Forum entdeckt und wollte unbedingt helfen. Da es mir nicht möglich war einen eigenen Hund zu nehmen sammelte ich Spenden und bin seid dieser Zeit ab und an Transportkette und hab auch schon ein paar Vorkontrollen für den Verein gemacht. Es war schon wirklich hart immer so liebe Hunde zu fahren und nie konnte ich mir einen mit zu mir holen. Auch in der Verwandtschaft und in meinen Freundeskreis konnte ich Hunde von Animalhope vermitteln.

Mit meinen Eltern hab ich eine 14 Jährige Colliehündin.
Die war auch der Grund warum ich keinen Hund nahm da sie einfach immer Einzelhund war und mit Hunden einfach gar nichts anfangen kann.
Naja jetzt haben wir unser eigenes Heim und mein Freund eine Arbeit wo er fast nur zu Hause ist. Wir haben gesagt ok probieren wir es mal mit Pflegeplatz mit Option Fix. Er hat sich dann für Vojo (bei uns heißt er Sam) aus Lucenec entschieden. Dank der lieben Petra ging es auch ganz flott und wir konnten ihn holen.

Wir waren von der ersten Sekunde verliebt in unseren Buben  :105: wir mussten ihn gleich baden da er sehr dreckig war..
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 10.03.2015 - 22:04
NAJA und das ist die Diva mit der wir schauen mussten ob es nicht doch klappen könnte...
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 10.03.2015 - 22:07
jaaa und mit viel Gefühl funktioniert es echt tatsächlich so halbwegs gut  :4: unsere Lassy ist halt ein kleine Zicke aber Sam kann echt total gut mit ihr und ist sehr vorsichtig und gibt seeehr viele Bussis  :5:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: dackelbein in 10.03.2015 - 22:08
Besonders glücklich sieht Vojo-Sam ja nicht aus der Wäsche.  :not speak: Aber da müssen sie alle durch. Toll, daß es bei Dir nun für einen Hund gepaßt hat.  :113: Du bist ja nicht die erste die eine Pflegestelle in einen Fixplatz verwandelt. Willkommen im Club.  :kacsint2:
LG
Brigitte
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 10.03.2015 - 22:11
 :111:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 10.03.2015 - 22:13
Da alles so gut passt und wir ihn uns nicht mehr wegdenken konnten musste natürlich gleich der Garten ausbruchssicher gemacht werden! Sam half natürlich mit
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 10.03.2015 - 22:16
Jetzt ist er in der Zwischenzeit fast schon 5 Wochen bei uns und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es vorher ohne ihn war  :79:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 10.03.2015 - 22:18
...die ganze Familie ist verzaubert von Sam
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 10.03.2015 - 22:18
und er fühlt sich auch schon sehr wohl bei uns  :6:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 10.03.2015 - 22:21
und mit uns....
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 10.03.2015 - 22:23
Kastrieren haben wir ZUM GLÜCK auch schon gut hinter uns
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 10.03.2015 - 22:27
auch mein Pferd mag er gern
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Artischocke in 10.03.2015 - 22:28
Das sind sooo herzige und liebevolle Fotos!  :53:Wie schön, dass er nun bei euch sein darf! Ich wünsch ihm ein wunderschönes langes Leben! Und hoffentlich kriegen wir weiterhin Fotos zu sehen   :4:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 10.03.2015 - 22:33
Wir müssen noch viel lernen da er schon ein kleiner Strizi wird aber wir haben Zeit Ende nie  :103:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 10.03.2015 - 22:40
Vielen lieben Dank Brigitte und Tanja :53:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Mimi in 10.03.2015 - 22:49
Ich freue mich sehr, dass Du nun auch endlich "auf den (eigenen)  Hund gekommen" bist liebe Simone. Der Bursche hat einen Lottosechser gemacht !
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Tirolerin in 10.03.2015 - 22:50
So ein süßer Mini Schäfer  :8:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Renate058 in 10.03.2015 - 22:51
Wunderschöne Fotos  :))   Sam ist ein ganz Hübscher, er hat so ein süßes Gesichterl und sehr ausdrucksvolle Augen  :8:

Also so einen herzigen Pflegi könnt ich auch nicht mehr hergeben   :))

Viel Freude mit dem lieben Sam   :))
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Sita in 10.03.2015 - 23:27
herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied! ich freu mit mit dir, dass dein wunschtraum nun in erfüllung gegangen ist
und alles so gut passt und auch Lady Lassy ihn akzeptiert. Sam ist ja wirklich ein bezaubernder kerl - schön, dass er bei euch
bleiben darf! ich wünsch euch viel spaß und freude miteinander  :54:

lg, melitta
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Maila+Minnie in 11.03.2015 - 05:58
Herzlichen Glückwunsch...da freuen wir uns doch gleich mit   :108: :108: :108: :]
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Petra_L in 11.03.2015 - 08:42
Der is soooo herzig  :8: :8:
und hat euch ja ganz schnell um den finger gewickelt  :24:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 11.03.2015 - 12:45
*VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE ich hab mich sehr über eure Antworten gefreut*
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Fennek in 11.03.2015 - 20:38
Freut mich sehr Simone, dass es nun endlich geklappt hat und dann gleich noch so einen süßen Kerl.  :be happy:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: isolde in 12.03.2015 - 21:44
Herzlichen Glückwunsch, Sam ist sehr herzig.
LG ISOLDE
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 14.03.2015 - 15:31
Vielen lieben Dank euch zwei!!
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Gwen+Roman in 15.03.2015 - 20:19
 :113: :113: :113:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 22.06.2015 - 12:45
Hallo meine Lieben!

Wir haben am Mittwoch unsere Lassy gehen lassen müssen.
Ich komme jetzt noch immer nicht damit klar. Bin nur am weinen und erhol mich überhaupt nicht! Es ist wie wenn mir wer was rausgerissen hätte aus meinen Körper.
Auch meine Eltern geht es nicht gut obwohl wir wussten das der Tag bald mal kommen wird.

Ich bin natürlich so dankbar für die schöne Zeit die wir ihr geben konnten nach ihrem echt schlimmen Lebensstart und so glücklich das ich so tolle Eltern habe die sie damals obwohl sie kein Tier mehr wollten mit offenen Armen aufgenommen haben obwohl sie echt kein leichter Hund war.

Ich hab mir vor 3 Wochen Urlaub genommen weil meine Eltern in Italien waren die Fotos möchte ich euch im Anhang noch zeigen.

Mein Ein und Alles ich hoffe es geht dir gut!!!!
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 22.06.2015 - 12:46
.
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 22.06.2015 - 12:46
.
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 22.06.2015 - 12:47
.
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: xenia 7 in 22.06.2015 - 13:03
 :kerze: das tut mir leid um eure liebe Maus

lg Carmen
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: julia1405 in 22.06.2015 - 13:29
 :kerze: Komm gut rüber, Lassy!  :53:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: andy und sabine in 22.06.2015 - 14:08
 :kerze: :53:..komm gut an
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Hundesabine in 22.06.2015 - 14:34
 ;( :kerze: :53:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Duffy in 22.06.2015 - 15:22
Alles Gute im Himmel!
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Doris B. in 22.06.2015 - 15:36
R.I.P.  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Apollo in 22.06.2015 - 17:11
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg5.dreamies.de%2Fimg%2F250%2Fb%2Ftkdd603oom1.gif&hash=9158d205a0417f6169954021ea637d5478f248c7) (http://www.dreamies.de)

R.I.P. :53: :12: :53:

Mögest Du ruh'n in Frieden,
im Hundehimmel werden Dich - wie auf Erden - alle lieben! :8:

Es ist soweit - deine Zeit ist gekommen
du musst gehen
auch ich hör die Engel nach dir rufen
doch ich bitte dich: "Bleib stehen"
Du schaust mich an
ich blick zurück
ich lauf zu dir
ich halte dich noch einen Augenblick.
Ein letztes Mal leckst du meine Hand
ich halt dich fest, lass dich nicht gehen
ich renn dir nach und rufe:
"Bitte bleib doch stehen"
Du wedelst noch einmal
dann gehst du fort
doch auf einmal weiß ich:
irgendwann folge ich dir an diesen Ort.
Ich setze mich an unsern Lieblingsplatz
und denk an dich
ich weiß genau
du denkst auch an mich!
Leb wohl, mein Freund
dir danke ich
du warst immer da
dafür lieb ich dich!

(Verfasser unbekannt)
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Samlilu in 22.06.2015 - 17:15
 :53: :kerze: :53: RIP süße Maus
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Sita in 22.06.2015 - 17:44
 ;( es tut mir sehr leid, dass ihr die alte lady gehen lassen musstet
R.I.P., liebe Lassy  :kerze: :53:

liebe Simone, ich wünsch dir viel kraft für diese schwere zeit!
alles liebe,
Melitta
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: tina zippenfennig in 22.06.2015 - 20:40

Das tut mir sehr leid, ich fühle mit dir in deinem Schmerz, Simone ;(

Ein schönes Dasein hinter der Regenbogenbrücke Lassy, begleite dein Frauerl auch weiter mit deiner Liebe
:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Maxxi in 22.06.2015 - 22:10
 :kerze:   :53:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Martina in 22.06.2015 - 22:17
Simone es tut mir so leid für euch, ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Alles Gute im Regenbogenland, Lassy  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Giovanna in 23.06.2015 - 17:39
 :not: Ojeh, das tut mir leid!  :53: :kerze:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Jasi in 23.06.2015 - 19:30
 :kerze:  :53:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Cosima in 23.06.2015 - 19:43
 :kerze: :53:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 27.07.2015 - 14:42
Vielen lieben Dank für eure Worte damals. Hier wird man einfach richtig verstanden das man genauso leidet wie wenn man einen Mensch verliert!

Es ist immer noch so schlimm ich darf gar nicht zu viel nachdenken!!
ABER ich hole mir immer die schönen Erinnerungen von ihr vor und bin einfach dankbar für die Zeit.

DANKE EUCH!
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 27.07.2015 - 22:44
Hallo ihr  :]

Möchte mich bei euch vorstellen:
Mein Name ist Sam: Kuschelmonster, Sportskanone, Genie & Wahnsinn  :alas: ja ehrlich ich bin das alles zu 100%

Ich bin jetzt ein halbes Jahr da und darum möchte ich euch mal berichten wie es mir geht:
Also ich muss sagen ich hab meine 2 Leute fest im Griff, vor allem das blonde Püppi.
Ab und zu wenn sie zB nicht da hingeht wo ich will dann zwicke ich sie einfach in die Füße oder spring sie wie ein Rehbock an wenn sie nicht das tut was ich will.
Naja was soll ich sagen ich hab einfach Energie für 10!
In der Hundeschule hab ich auch schon ein bisschen was gelernt aber man braucht schon Nerven mit mir  :39:
Hunde die an mir vorbeigehen und weiter weg sind die schreie ich erst mal hysterisch an.
Naja wird eh schon alles besser die zwei Üben ja voll viel mit mir.

Mir geht es ansonsten SUPER.
In meinen Haushalt gibt es noch 2 Meerschweinchen...die möchte ich gerne essen, nunja da dies nicht geht bewache ich sie halt täglich.
Gewitter ist das aller aller schlimmste für mich da bin ich richtig arm und lasse meine zwei Leutchen nicht schlafen...sind sie auch selber Schuld wenn sie nicht schauen das es aufhört  :eggs:
Bei meinen Oma´s geht es mir auch so richtig gut wenn die mal aufpassen, vor allem die eine ist super da brauche ich nur den Kopf schief legen und den richtigen Blick verwenden und die frisst mir aus der Hand die Gute.
Wenn ich alleine daheim bin ists stressig da muss ich mal alles aufräumen und in mein Bett tragen.

Hundefreunde hab ich total viele und im Urlaub in Tirol waren wir auch schon in einem Hundehotel  :] da hab ich echt viel gelernt die Tage.

Ich liebe mein Herrli und mein Frauli so sehr ich kann es euch gar nicht sagen wie viel  :8:

Liebe Grüße & bis bald
euer Sam  :]
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 27.07.2015 - 22:45
Aufräumarbeiten wenn ich alleine bin
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 27.07.2015 - 22:46
Prinz :103:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 27.07.2015 - 22:46
Vorfreude Urlaub
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 27.07.2015 - 22:47
 :icon_cool:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 27.07.2015 - 22:48
 :105:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 27.07.2015 - 22:49
da durften wir zwei nicht auf den Spielplatz hinein...Frechheit   :icon_eek:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 27.07.2015 - 22:50
Bewacher der Meerlis  :30:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 27.07.2015 - 22:51
Müde...
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 27.07.2015 - 22:52
 :4:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 27.07.2015 - 22:53
baden  :67:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 27.07.2015 - 22:54
mein eigener Pool...jaja   :icon_e_wink:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 27.07.2015 - 22:54
Zum Schluss zeig ich euch noch meine Hundefreunde  :103:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 27.07.2015 - 22:55
Susi aus Lucenec
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 27.07.2015 - 22:56
Assimo mein Lehrmeister (der war natürlich mit in Tirol)
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 27.07.2015 - 22:57
Huskybaby Siwa
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 27.07.2015 - 22:58
Schüchtibub Gustav aus Nitra
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 27.07.2015 - 22:58
Gruppenfoto  :4:
Panja aus Ungarn, Siwa, ich und Gustav
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 27.07.2015 - 22:59
Bussi bis bald  :113:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 25.10.2015 - 13:33
Hallo meine Lieben.

Jetzt ist es schon wieder eine Zeit aus das wir uns gemeldet haben.

Sam geht es super. Er fordert uns ganz schön aber das passt schon.
Er ist der Mittelpunkt bei uns und das weiß er auch  :beee:

Da er nicht nur körperlich total gefordert werden möchte hab ich mir ein Starterset von Agility für daheim gekauft damit ich ihn auch im Kopf auslaste, das macht er schon total toll.

Wir fahren oft nach Pocking in Deutschland. Da ist ein Hundebadesee da kann man eine Stunde um den See gehen und da trifft man immer tolle Hunde.

Wir haben Sam jetzt schon 9 Monate und er ist echt schon brav beim spazieren gehen aber ich trau mich einfach nicht ihn frei rennen zu lassen. Er hat schon einen ziemlichen Jagdinstinkt.
Ich hab mir eine 20 Meter Schleppleine gekauft. Leider ist er uns jetzt schon aus dem 3.Brustgeschirr ausgebrochen.
Das war jedes Mal Hölle für uns den sobald er frei ist geht das Spiel los, fangen spielen und immer einen Bogen um uns machen.
Zum Glück hat mir die Trainerin aus der Hundeschule geraten das wir davonlaufen sollen und voll die Partystimmung machen sollen und ja nicht nachlaufen.
Das funktioniert. Die Leute die uns dabei sehen wie wir wie die Wahnsinnigen voll vom Hund davonlaufen und laut schreien muss göttlich aussehen  :laugh:
Die liebe liebe Eva macht mir jetzt ein ausbruchssicheres Brustgeschirr das ist echt toll DANKE!!

Bis bald
Simone & Sam
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 25.10.2015 - 13:33
Sam´s Freundin Siwa  :8:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 25.10.2015 - 13:36
Agility
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 25.10.2015 - 13:37
Kuscheln  :4:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 25.10.2015 - 13:37
 :]
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 25.10.2015 - 13:38
Hundebadesee Pocking
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 25.10.2015 - 13:40
 :6:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: julia1405 in 25.10.2015 - 14:05
Woher hats du das Agility - Set und wieviel hat es gekostet?
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 25.10.2015 - 15:19
Hallo Julia. Von Amazone hab ich das! Hat € 70 gekostet mit dem Versand.
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Renate058 in 25.10.2015 - 15:28
Sam ist unglaublich hübsch und lieb   :8:   :8:   :8:

Haha ja das schaut sicher sehr witzig aus wenn ihr vor Sam lachend davonlauft   :be happy:

Genau das habens uns auch in der Hundeschule geraten falls mal ein Hund aus dem Geschirr schlüpfen sollte (ist uns zum Glück noch nicht passiert).

Viel Freude mit dem lieben Sam   :))
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 27.10.2015 - 12:33
Vielen Dank Renate.

Ja er ist echt total süß, ab und zu kommt halt der Teufel aus ihm raus  :4:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: julia1405 in 27.10.2015 - 12:44
Zitat von: Simone1986 in 25.10.2015 - 15:19
Hallo Julia. Von Amazone hab ich das! Hat € 70 gekostet mit dem Versand.

Danke!  :))
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 16.11.2015 - 12:09
Unser Sam ist ein richtiger Kuschelmann  :8:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 16.11.2015 - 12:10
 :4:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Renate058 in 16.11.2015 - 14:44
Oh Sam ist soooo herzig    :8:   :8:   :8:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Petra_L in 16.11.2015 - 21:50
Der is so herzig - also das Hundal  :4:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Vera Innerhofer in 16.11.2015 - 22:04
Zitat von: Simone1986 in 10.03.2015 - 22:23
Kastrieren haben wir ZUM GLÜCK auch schon gut hinter uns
Haha, das Foto kann man aber auch anders verstehen!  :laugh:
Ich nehme an das Herrli liegt aus Mitgefühl neben dem Hundi . oder wer wurde hier kastriert?  :kacsint2:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 16.11.2015 - 22:15
Hihi Vera  :laugh: Geri hat ganz oft zu Sam gesagt wie arm er nur ist und wieso man sowas nur machen kann :4:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 12.02.2016 - 13:43
Hallo ihr Lieben.

Unglaublich unser Schatz ist seit Sonntag schon 1 Jahr bei uns.

Er ist unser absoluter Liebling und bester Freund.
Wir sind so froh ihn zu haben unseren Lauser.

Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 12.02.2016 - 13:44
.
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Artischocke in 12.02.2016 - 14:22
Ist das ein liebes Foto!  :4:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 10.03.2016 - 12:03
Sam hat ein Quitschi bekommen und ohne dem geht gar nichts  :alas:
nicht mal lulu geht er ohne dem  :laugh:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 10.03.2016 - 12:04
Mister Quitschi und ich sind so weit....schlafen gehen  :]
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 10.03.2016 - 12:06
  :25:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Susal in 10.03.2016 - 12:28
So lieb der Bub  :8:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: julia1405 in 10.03.2016 - 12:38
Ach wie süß!  :8:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 27.04.2016 - 12:55
Hallo ihr Lieben.

Vor 2 Wochen waren wir in der Steiermark auf einer Selbstversorgerhütte mit der ganzen Familie.
War das toll  :8:
Sam war auch sooo brav. Der war fertig da er immer und überall am Anfang dabei sein musste  :4:
Daheim hat er dann nur geschlafen :pee:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 27.04.2016 - 12:55
 :]
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 27.04.2016 - 12:56
 :8:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 27.04.2016 - 12:56
 :6:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Petra_L in 27.04.2016 - 19:34
Schööööön

ich war auch schon 2x in der Steiermark... vielleicht die gleiche Hütte?  :]
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 28.04.2016 - 12:33
Hüttendorf Pruggern. Total zum Empfehlen.
Voll Hundefreundlich. Bei der Nebenhütte hatte sie 4 Hunde dabei  :113:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 30.06.2016 - 12:20
Hallo ihr Lieben.

Möchte wieder mal von uns berichten.
Sam ist jetzt schon fast 1,5 Jahre bei uns  :8: was soll ich sagen wir lieben diesen Hund über alles.
Er hat echt Pfeffer im Arsch und ist aber auch seeehr sensibel.
Ich glaub es geht ihm recht gut bei uns, wir bemühen uns sehr.

Im Juni hatten wir super tollen Besuch von Sigi (im Forum Sigibua), seiner Frau und Julie.
Sigi und ich sind schon länger in Kontakt, da wir der Meinung sind das Julie & Sam irgendwie verwandt sind, da sie sich nicht nur im Äußeren sehr ähnlich sind.
Wir haben tolle neu Freunde fürs Leben dazugewonnen es war sehr gemütlich.

In Tirol waren wir auch im Juni wir drei da möchte ich euch auch Fotos zeigen.
Wir hatten ein richtig nobles Hotel wo man die Hunde auch in den Essbereich mitnehmen darf.
War ein richtig schöner Urlaub den wir drei sehr genossen haben.

Liebe Grüße & bis bald
Simone, Geri & Sam
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 30.06.2016 - 12:21
.
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 30.06.2016 - 12:22
Julie & Sam  :8:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 30.06.2016 - 12:24
 :4:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 30.06.2016 - 12:25
.
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 30.06.2016 - 12:27
In Tirol  :]
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 30.06.2016 - 12:28
.
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 30.06.2016 - 12:30
 :be happy:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 30.06.2016 - 12:31
.
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 30.06.2016 - 12:32
 :laugh:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 30.06.2016 - 12:33
 :8:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Renate058 in 30.06.2016 - 13:15
Der hübsche Sam ist ja sooooo süß   :8:   :8:   :8:

Wie lieb er auf dem Rücken im Bett liegt,  wie ein Mensch   :8:

Haha und wie süß er mit seinen Pfoten eure Pfoten äh Beine berührt    :be happy:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 30.06.2016 - 13:26
Ja stimmt Renate  :] ich denk mir oft wie kann man nur so schlafen  ?( und dazu schnarcht er..unglaublich  :]
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Renate058 in 30.06.2016 - 14:12
Wirklich unglaublich herzig wie er am Rücken schlaft   :8:  hahaha und schnarchen tut er auch, so ein
lustiger lieber Hund   :be happy:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Petra-Hasi in 30.06.2016 - 17:27
Haha,eine kleine Schnarchnase. :24:
Wunder mich auch immer welche Töne aus meiner kleinen Milimaus rauskommen. :4:
LG
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 07.02.2017 - 20:12
Heute haben wir unseren 2.Jahrestag.
Sam ist unser bester Freund.
Er bereichert unser Leben so unglaublich  :8:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 07.02.2017 - 20:13
.
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 07.02.2017 - 20:14
.
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 07.02.2017 - 20:14
.
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 07.02.2017 - 20:15
.
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 07.02.2017 - 20:17
.
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 07.02.2017 - 20:17
.
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 07.02.2017 - 20:18
 :8:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Sita in 07.02.2017 - 20:53
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fcdn.quotesgram.com%2Fsmall%2F73%2F44%2F959538151-happy-2nd-birthdayX.jpg&hash=353e5c4e8516fc30c8d3ae40033e6cb1a06fdfed)

wünsche euch alles gute zum jahrestag und weiterhin viel spaß und freude miteinander  :54:

Sam ist so ein lieber kerl und ich kann mir vorstellen, dass sein glückliches lächeln ansteckend ist  :8:
(mir geht es jedenfalls so, wenn ich die süßen bilder betrachte  :1:)
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Fennek in 07.02.2017 - 21:47
Alles Gute zum Jahrestag! Er schaut aber auch besonders süß aus und scheint ja immer gute Laune zu verbreiten!  :be happy: :113:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 01.06.2017 - 16:15
Hallo ihr Lieben.

Wir melden uns wieder mal.
Es geht uns super.
Wir waren schon zweimal heuer mit Sam auf Urlaub.
Was würde ich nur ohne diesen Hund tun, ich lieb ihn über alles.
Er ist so eine unglaubliche Bereicherung.
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 01.06.2017 - 16:19
.
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 01.06.2017 - 16:28
.
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 01.06.2017 - 16:30
.
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 01.06.2017 - 16:35
.
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: ari 2008 in 01.06.2017 - 16:45
 :8: :8: :8:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Teufel9999 in 02.06.2017 - 11:56
Mah echt Zucker!
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: dandy in 03.06.2017 - 07:39
Der ist aber auch wunderschön, und so gscheid (ein männliches Wesen, das Karte liest????)  :beee:
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Simone1986 in 23.12.2017 - 22:08
Wir wünschen euch schöne Weihnachten ❤️
Titel: Re: Sam (Vojo aus Lucenec)
Beitrag von: Renate058 in 24.12.2017 - 08:45
Frohe Weihnachten lieber süßer hübscher Sam und auch an deine liebe Familie   :8: