Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: puppipuhaly in 14.02.2017 - 17:57

Titel: Mein Puppi
Beitrag von: puppipuhaly in 14.02.2017 - 17:57
Mein süßestes Puppi der Welt - Zuckerpuppi, Sprechpuppi und Kuschelpuppi - mein Sonnenschein, hat so tapfer gekämpft, aber heute nm musste ich sie über die RBB gehen lassen :not: :grave:

Sie ist  Stunden vorher und nachher in meinem Arm gelegen, war dann ganz ruhig und ist friedlich eingeschlafen.
Ich kann es nicht glauben und nicht begreifen, dass sie nicht mehr aufwachen wird ;( ;( ;(
Lauf jetzt mit großen Schritten auf die schöne Wiese, mein Herzi -  dort wirst du den Bimsibuben finden und ihr werdet gute Freunde werden, das weiß ich!

Mein Schatz du bist für immer eingegraben tief in meinem Herzen :8:


Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: kleiner Kläffer in 14.02.2017 - 18:04
 :kerze:
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: Mimi in 14.02.2017 - 18:11
Das tut mir sehr leid Agnes, es ist immer sehr schwer ein geliebtes Tier zu verlieren. Meine Gedanken sind bei Dir.

Puppi komm gut an im Regenbogenland  :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: Sita in 14.02.2017 - 18:28
 ;( ;( es tut mir so leid
:kerze: :53:
komm gut rüber, kleine Puppi und grüß mir den Kasimir, der ausgesehen hat wie du und mich im vorigen jahr verlassen musste  ;(
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: Renate058 in 14.02.2017 - 18:31
Oh nein,, so traurig dass Puppi es nicht geschafft hat   ;(
Fühl dich umarmt, liebe Agnes

Für dich Puppi    :53:    :kerze:    :53:
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: MonikaE in 14.02.2017 - 18:41
Liebe Puppi komm gut im Licht an und Spiel nun schmerzfrei mit all unseren anderen "vorgegangenen" Miezen

Du warst eine Bereicherung für alle die dich kennen lernen durften !

Agnes du hast alles für Puppi getan , es tut mir so sehr leid , wir sind in Gedanken bei dir - unser Beileid

:kerze:  :53: für dich Puppi, wir werden dich nie vergessen

Irgendwann sehen wir uns wieder, davon bin ich überzeugt
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: Katzenmama in 14.02.2017 - 19:05
Puppi, du hast so tapfer gekämpft und dein Frauli hat dich dabei so großartig unterstützt!
Es tut weh, sich damit abfinden zu müssen, dass alles Kämpfen, Unterstützen und Liebhaben nicht ausgereicht hat, dich noch länger in unserer Mitte zu behalten.

Du warst mit deinem fröhlich-plappernd-gurrendem Wesen, Fraulis Sonnenschein!

Puppi, dein Leben war kurz, aber du hast verstanden, es zu genießen! Wenn es wo ein gemütliches neues Plätzchen, einen flatternden Vorhang, außertourliche Kraulis durch Besucher oder was auch immer angenehmes abzuholen gab, warst du zur Stelle.

Du wurdest und wirst geliebt und trotz allem Kämpfen konntest du dank deines tollen Fraulis in Frieden gehen.

Puppi-Mausi wir vermissen dich!

Schade, dass du das neue Kuschelkissen nicht mehr ausprobieren konntest. Du wärst bestimmt gern drauf gelegen.

Mach's gut Puppi! Grüß mir Mira und Lini!

(Tante) Andrea
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: Seifenblase66 in 14.02.2017 - 19:39
Komm gut drüben an Puppi ????????????
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: Sonja in 14.02.2017 - 19:52
Es tut mir so leid. Das ist ein riesengroßer Verlust! :kerze:
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: dackelbein in 14.02.2017 - 20:37
 :grave: :kerze: :53:
Das ist eine schmerzliche Zeit.  :grave:
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: Cosima in 14.02.2017 - 21:04
Es tut mir sehr leid!  ;(
:kerze: :53: machs gut Puppi
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: Duffy in 14.02.2017 - 21:17
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: Doris B. in 14.02.2017 - 21:21
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: bluedog in 14.02.2017 - 21:58
das tut mir sehr leid....
gute reise Puppi....         :kerze:
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: Coonnny in 14.02.2017 - 22:01
 :kerze: :kerze: :kerze: Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft  :53: :53: :53:
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: Petra aus Linz in 14.02.2017 - 22:10
 :kerze: für Puppi !
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: Beetle in 14.02.2017 - 22:55
 :kerze:  :53:
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: tina zippenfennig in 14.02.2017 - 23:07

Ach Agnes,

das tut mir so leid ;(!

Ich fühl mit dir und weiß, wie es dir jetzt geht.
Deine Puppi wird für immer bei dir sein weil sie einen festen Platz in deinem Herzen hat.

Ich denk an dich und schick dir viel Kraft,

Tina

Puppi, die  :53: :kerze: :53: brennt für dich, ich wünsch dir ein gutes Ankommen im Licht!

Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: claudianet in 14.02.2017 - 23:57
es tut mir sehr leid ... unsere herzen bekommen so viel von unseren schützlingen und brechen voller schmerz, wenn sie uns verlassen  :53: :kerze:
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: dandy in 15.02.2017 - 07:19
Ich bin nicht weg
Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges

:53: :kerze: :53:

Mein Beileid

Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: Teufel9999 in 15.02.2017 - 07:49
So traurig, aber du durftest Liebe kennenlernen. Machs gut da drüben und lass alle meine verrückten Viecher schön grüßen.  :kerze: :silence:
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: MonikaE in 15.02.2017 - 08:46
Puha, Mimi und Mitzi konnten sich gestern auch noch von Puppi verabschieden, was ich sehr gut finde, danke Agnes dafür......
Gute Reise Puppi auf deinen letzten Weg, bald bist du wieder in deinem geliebten Revier bei Frauli gemeinsam mit Bimsi .......
:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: betty in 15.02.2017 - 09:57
Liebe Agnes, ich weiß, wie furchtbar weh es tut, unsere Lieblinge zu verlieren. Fühl dich umarmt und getröstet!

Eine  :kerze: für deine Puppi
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: gaby in 15.02.2017 - 11:31
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: Chiquita28 in 15.02.2017 - 13:07
Es tut mir so leid um eure Puppi  ;( Hab den Beitrag mitverfolgt und sehr stark gehofft, dass sie es schafft... Gute Reise Puppi und dem lieben Frauli ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit  :53:
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: Lucy in 15.02.2017 - 13:44
Mein Beileid  :kerze:
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: kkosh in 15.02.2017 - 17:05
auch von mir eine  :kerze: für die liebe puppi... damit dein weg zur regenbogenbrücke hell erleuchtet ist.

;(
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: Jessy+Chilly in 15.02.2017 - 20:11
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: Henny in 16.02.2017 - 16:35
R.I.P. Puppi  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: marylou in 17.02.2017 - 19:54
Tut mir leid um eure Puppi ;(
:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: shellylogo in 18.02.2017 - 19:57
Danke liebe Agnes, dass du so gut auf Puppi aufgepasst hast und dass du ihr einen leidvollen Tod erspart hast!
Sie hatte das beste zu Hause was man sich nur wünschen kann!  :8: :8: :8:
Liebe Puppi, komm gut in den Katzenhimmel und lass mir den Rusty schön grüßen!  :8:

:kerze:
Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: puppipuhaly in 19.02.2017 - 11:49

Danke euch für die Anteilnahme und die lieben Worte!
Bei uns ist es so still geworden - wir vermissen unseren Sonnenschein so sehr  :not:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F28366199tp.jpg&hash=034e8477ffbecff60036773667678a5445daa442)
    Abschied  ;( ;( ;(

Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: Karin S. in 02.03.2017 - 17:56
Ach Agnes, ich hab es gerade erst gelesen.....
RIP Puppi
Eine bessere Mama hättest du nicht haben können !
Karin


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Titel: Re: Mein Puppi
Beitrag von: ladyjunelight in 18.03.2017 - 11:22
Machs gut liebe Puppi! :kerze: ;(