Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Beetle in 22.03.2017 - 16:52

Titel: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: Beetle in 22.03.2017 - 16:52
 :kerze:     :kerze:   :kerze:

Lieber kleiner Hundemann, die Kerzen sollen Dich begleiten. Es tut mir so weh, was Du erleiden musstest. Dem Verursacher wünsche ich von ganzem Herzen alles das, was man so jemandem nur wünschen kann.

Machs und grüss mir meinen Sneaker.
Karin mit Donny & Smiley
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: Terryann in 22.03.2017 - 17:18
 ;( ;( ;( grauenhaft. wer immer das getan, möge auf Erden noch seine Strafe dafür bekommen

:kerze:
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: Cosima in 22.03.2017 - 17:46
...wiedermal die Bestie Mensch  :not:

Machs gut kleiner Hundemann  :grave: :kerze: :53:
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: LindaC in 22.03.2017 - 18:00
 :kerze: Ich mag gar nicht daran denken, was er erleiden musste
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: Diana_N in 22.03.2017 - 18:29
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: Renate058 in 22.03.2017 - 19:09
Entsetzlich, ganz grauenhaft, wer das getan hat ist ein Monster und ich hoffe sehr dass es Gerechtigkeit gibt und dieser Mörder auch einmal so  leiden muss!

für dich du armer kleiner Hundebub    :53:   :kerze:   :53:
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: Doris B. in 22.03.2017 - 19:25
 :icon_redface:
:53: :kerze: :53: ;(
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: xenia 7 in 22.03.2017 - 19:56
lieber Gismo die  :kerze: ist für dich. Diese Frau kenne ich  (fast Bekannte) sie wohnt ja nur 3km im Nachbarort und hat hier bei uns einen Schrebergarten. Es ist so schrecklich was man ihrem kleinen Mäuschen angetan hat ich hoffe sehr dieser Mörder wird bald gefunden und bekommt seine gerechte Strafe!!!
Manche sagen wenn der erwischt wird kann er wegziehen sonst steinigen ihn einige Menschen.
Ich bleibe dran an der Sache und werde berichten wenn ich was erfahre was man nicht in den Medien schreibt.

mit traurigen Grüßen

Carmen
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: greyhound in 22.03.2017 - 20:11
Entsetzt!
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: dandy in 23.03.2017 - 06:58
Ich bin auch noch immer geschockt. Wollte den Artikel gar nicht lesen, die Überschrift hat gereicht. Und ich denke Steinigen ist noch zu schön für diesen "Menschen" (gibt's eigentlich auch größere Wäschetrockner??).

Für Gismo  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: robin67 in 23.03.2017 - 07:18
Gute Reise,lieber Gismo......................
:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 23.03.2017 - 12:28
Gismo - ich schäme mich für meine Mitmenschen, die Tieren so etwas antun.


IST STEINIGEN DA NICHT ZU HUMAN?????
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: Lucy in 23.03.2017 - 12:49
es tut so weh ;(
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: kleiner Kläffer in 23.03.2017 - 19:52
 :kerze:
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: gaby in 23.03.2017 - 21:01
 :53: :kerze: :53:armer süßer schatz...was du erleiden musstest kann man gar nicht in worte fassen...ich wünsche dieser bestie...die dir das angetan hat...keine schmerzfreie sekunde in seinem leben...ich hoffe das dort wo du jetzt bist...glücklich über grüne wiesen laufen kannst..und eines tages wirst du und dein geliebtes frauchen wieder zusammen sein
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: Mitzi in 23.03.2017 - 21:48
 ;(

:kerze: :53:
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: Teufel9999 in 24.03.2017 - 06:57
Mörder des armen Gismo in den Wäschetrockner stecken und rausholen wenn er so furchtbare Schmerzen erlitten hat. Wenn wir ans umbringen denken, wären wir um nix besser als dieser Typ. Mit all seinen Verbrennungen ab ins Gefängnis für 25 Jahre. Könnte kotzen - echt.

Armer Gismo - ich kann nicht in Worte fassen wie weh es tut. Aber der Typ hat doch einen Brief hinterlassen. Wieso wurden noch keine Fingerabdrücke genommen, Schriftprobenvergleiche angestellt? WEIL DU "NUR" eine Sache bist. Das muss sich ändern.

Wenn man den Namen von dem Typen erfährt, sollten wir ihm jede Woche schöne Briefe schreiben und ihn in den Wahnsinn treiben, wenn die Justiz nichts macht. Auch so kann man sich rächen.
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: Samlilu in 24.03.2017 - 08:37
kranke Menschheit.. RIP kleiner süßer Gismo  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: Renate058 in 24.03.2017 - 09:21
Tatjana ich bin ganz deiner Meinung und würde da gerne mitmachen ... hoffe sehr dass Carmen uns bald den Namen von dem verrückten Mörder sagen kann !

Diese grausame Tat darf nicht ungesühnt bleiben, denn dieser Wahnsinnige macht sicher weiter , das nächste Mal wird es ein Baby sein und dann kommen die Menschen dran ...
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: andy und sabine in 24.03.2017 - 10:01
Als mich eine Grazer Freundin anrief und von dieser grauenhaften Tat erzählte war ich geschockt.Wie krank muss man sein um ein Wesen so bestialisch und quallvoll umzubringen ..Ich pack sowas gar nicht????????
Diesen Abschaum. dieser Bestie . diesen Monster und Dreck der Gesellschaft wünsche ich einen ganz langsamen Tot der vor schmerzen nicht enden soll .Es macht leider den Schmerz was dieser kleine Hundemann durchleben musste nicht weg aber es wäre eine kleine Gerechtigkeit.
Gismo es tut mir in der Seele weh was dir angetan wurde.Schlaf friedlich auf der anderen Seite.
R.I.P :53: :kerze: :53:

Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: Seifenblase66 in 24.03.2017 - 11:38
????????????
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: julia1405 in 24.03.2017 - 15:26
http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__561110/sendung_id__32/story.phtml
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: bluedog in 24.03.2017 - 15:39
http://www.krone.at/oesterreich/besitzerin-steckte-gizmo-selbst-in-den-trockner-ein-versehen-story-561110

unfassbar....        :66:
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: Beetle in 24.03.2017 - 15:47
Ich fasse es nicht !!!!

Versehentlich mit Hundedecken in den Trockner gesteckt - für wie blöd hält diese Frau eigentlich andere?
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: Birdy in 24.03.2017 - 15:56
Also ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Der Zwerg bewegt sich ja. Wenn ich unsere 2 nicht in Augenweite hab, schaue ich wo sie sind. Also das man wirklich so dämlich ist????????? :not: :not: :not: :not: :not:
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: Renate058 in 24.03.2017 - 16:17
nein, das kann ich nicht glauben, sowas kann einem doch nicht passieren ... ich bemerk auch sofort wenn einer der Hunde nicht da ist und schau sofort nach .
Einfach unfassbar sowas  !
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: andy und sabine in 24.03.2017 - 18:50
Von Anfang an war mir die Geschichte suspekt!!!!SIE ging allein spazieren !! Keiner konnte sagen wie der "Täter zum Hund kam" ......
Für mich gehört dieses Miststück mit voller härte Bestraft.Nicht nur den Hund GETÖTET, NEIN DIESE KRATUR beschuldigt unsvhuldige Menschen für dieses furchtbare VERBRECHEN!! Sie kann froh sein nicht unsere Nachbarin zu sein. das Lachen hätte sie dann verlernt..Ich wünsche ihr das sie nie wieder Glück fühlen kann...
Nur Hass , abgrundtiefen Haas was für diesen Abschaum  empfinden!!!
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: Lucy in 24.03.2017 - 20:06
 Ich schäme mich richtig, dass ich schon so böse Gedanken gegenüber dem vermeintlichen Täter hatte....
Dabei ist sie selbst die Täterin. Ich hoffe, sie wird bestraft.....wie kann man nur so verlogen sein? Und dann noch so einen grausamen Zettel schreiben.....mit dieser Mitteilung. Und ihr verlogenes Geheule im Fernsehen....einfach unfassbar
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: robin67 in 25.03.2017 - 10:29
" Mein ist die Rache, spricht Gott"
:grave:
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: Renate058 in 25.03.2017 - 10:30
Mir geht es jetzt wie Lucy .   
Was ich noch immer nicht kapiert hab ... war das jetzt ein Versehen oder hat sie ihren eigenen süßen kleinen Hund absichtlich getötet ?   Das wäre ja so
unfaßbar grausam und hinterhältig, hab echt keine Worte dafür ...
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: Beetle in 25.03.2017 - 11:34
Wie kann es ein Versehen sein? Der Hund wird nicht brav im Trockner sitzen geblieben sein und keinen Mucks von sich gegeben haben - logisch wird er gejault, gebellt und gekratzt haben und das merkt man nicht. Schon merkwürdig - oder?
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: Renate058 in 25.03.2017 - 12:15
Ja Karin, ich kann mir eigentlich auch nicht recht vorstellen dass es ein Versehen war.   Aber dann muss man dieser Killerin sofort ihren zweiten Hund wegnehmen !!!!!
Der ist ja in absoluter Lebensgefahr!
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: Katzenmama in 25.03.2017 - 13:09
Es war keine(r) von uns dabei. Wir wissen nicht wie der kleine Hund in den Trockner und dann schrecklich ums Leben kam!


MÖGLICH wäre es, dass die Frau die (dicken) Hundedecken in den Trockner getan hat, durch irgendwas abgelenkt wurde, und der doch ziemlich kleine Wuffl unbemerkt in den Trockner gesprungen ist und hinter der Decke verschwunden ist?!?

Sicher muss man aufpassen, besonders wenn man so kleine Tiere hat, aber wem ist nicht schon mal was Blödes passiert?! In diesem Fall leider mit sehr schrecklichen Folgen.

Generell stößt es mir bei Berichten gewisser Medien sehr sauer auf, wenn schlecht recherchierte Berichte einfach wegen der zu erwarteten Quote veröffentlicht werden! Wir Menschen sind leider (manche mehr, manche weniger) über (negative) Emotionen sehr ansprechbar und als Gruppe/Masse können wir unberechenbar werden....... Das macht mir Angst!
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: marylou in 28.03.2017 - 19:48
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: tina zippenfennig in 30.03.2017 - 19:28

Armes Hascherl  ;( ;(

Hab es schön hinter der Regenbogenbrücke, lieber Gismo!

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Tina
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: bluedog in 07.04.2017 - 21:11
http://www.krone.at/oesterreich/jetzt-legte-gizmos-frauerl-auch-noch-feuer-fall-immer-extremer-story-563561

unfassbar !!!
aber man holt den zweiten hund dort nicht weg, weil die dame hat ja rechte !!!
der arme hund hat leider keine !
der gelebte täterschutz in österreich widert mich langsam wirklich an !         :112:
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: Lucy in 07.04.2017 - 21:53
Unfassbar????
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: Terryann in 08.04.2017 - 17:53
Frau ist in Haft, stand heute in der Krone, wegen Brand in Waschküche ...  ?(
Titel: Re: Gismo im Wäschetrockner getötet
Beitrag von: Katzenmama in 08.04.2017 - 18:33
Zitat von: Terryann in 08.04.2017 - 17:53
Frau ist in Haft, stand heute in der Krone, wegen Brand in Waschküche ...  ?(

Kellerabteil steht in der Krone, und dass die Frau psychisch krank sein soll........

Wie auch immer: Für den armen Gismo macht es keinen Unterschied mehr....... :kerze: