Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Spiel, Spass und Sport => Thema gestartet von: Sakia in 30.03.2017 - 18:34

Titel: Hüttenurlaub mit 3-4 Hunden
Beitrag von: Sakia in 30.03.2017 - 18:34
Liebe foris,
Hat jemand von euch einen guten Tipp für einen hüttenurlaub?
Wir sind d 2 Personen und 3-4 Hunde. Wir möchten gerne Ende September Urlaub machen. Vorzugsweise eine etwas abgelegenere Hütte mit eingezäunten Garten in Österreich.
Titel: Re: Hüttenurlaub mit 3-4 Hunden
Beitrag von: Birdy in 30.03.2017 - 18:53
Schau mal auf : http://www.almliesl.com/sommerurlaub-oesterreich-suedtirol/themenurlaub/sommerurlaub-mit-dem-hund-p123.html vielleicht was passendes dabei. Liebe Grüße
Titel: Re: Hüttenurlaub mit 3-4 Hunden
Beitrag von: Sakia in 30.03.2017 - 19:14
Werd ich mir durchlesen - danke
Titel: Re: Hüttenurlaub mit 3-4 Hunden
Beitrag von: alex1977 in 30.03.2017 - 20:15
Hier finden wir immer was...

https://www.huetten.com/

freu mich schon wieder wie ein Kleinkind  :enjoying:
Titel: Re: Hüttenurlaub mit 3-4 Hunden
Beitrag von: Sakia in 30.03.2017 - 21:55
Ich stöbere ja schon seit einiger Zeit, leider scheitert es meist an der Anzahl der erlaubten Hunde. Meist sind nur max 2 erlaubt  :tongue:

Dachte,  vielleicht hat jemand der selbst mit mehr Hunden fährt eine Empfehlung
Titel: Re: Hüttenurlaub mit 3-4 Hunden
Beitrag von: Birdy in 31.03.2017 - 08:15
Ist zwar nur eine Ferienwohnung aber vielleicht doch ganz interessant http://www.haus-mauken-urlaub-für-mensch-und-hund.at/  oder  auch sehr schön http://www.ferienhof-haderlehn.at/urlaub-mit-hund/  :be happy: eine Seite hab ich noch gefunden http://www.urlaubambauernhof.at/mainmenu/suchergebnis.html?L=1&sessionId=1490946097 Liebe Grüße


Titel: Re: Hüttenurlaub mit 3-4 Hunden
Beitrag von: Teufel9999 in 06.04.2017 - 08:52
Fahre immer auf die Glanzer Hütte - wir sind oft mit 7 oder mehr Hunden dort.  :be happy: Kein Problem.