Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Sita in 16.05.2017 - 11:22

Titel: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Sita in 16.05.2017 - 11:22
Zausel hat gestern seine letzte reise angetreten  :grave:

er kam als pflegehund, hat sich mit seinem lustigen wesen ganz schnell in mein herz geschlichen und nach der niederschmetternden prognose (im juni 2015)
konnte und wollte ich ihn schon gar nicht mehr hergeben – er sollte es die letzten paar wochen noch schön haben.
daraus sind fast 2 jahre geworden und obwohl wir einige höhen und tiefen erlebt haben, hat er sich nicht unterkriegen lassen und das leben sehr genossen.

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F29209152dn.jpg&hash=2ba206a09fa5de3a34077fc305ab194a93cbc61a)

lieber Zausel, du warst ein großartiger hund und ein tapferer kämpfer, mit begeisterung bei allen unseren unternehmungen dabei und ein kleiner sonnenschein!
ich bin dankbar, dass du bei mir sein durftest und mein leben so sehr bereichert hast. es tut weh, dass du nicht mehr da bist und dass wir dir nicht mehr helfen konnten.
du hast für immer einen platz in meinem herzen und wir werden dich nicht vergessen
R.I.P., mein lieber Zausi  :kerze: :53:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Katzenmama in 16.05.2017 - 11:26
Das tut mir sehr leid, dass du Zausel-Opi gehen lassen musstest!  :grave:
Er hat seine Zeit bei euch, die doch um einiges länger war, als ihr hoffen konntet, sicher sehr genossen!

Mach's gut Zausel-Opi!  :53:  :kerze:  :53:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Mimi in 16.05.2017 - 11:55
Oh nein ! Auch wenn es sich in letzter Zeit abgezeichnet hast ist es furchtbar, wenn man dann wirklich loslassen muss.
Zausi war ein ganz besonderes Hund, der dein Herz im Sturm erobert hat und eine wundervolle Zeit bei Dir hatte.
Ich drück Dich ganz fest liebe Melitta

Komm gut da drüben an Zausi und grüss mir meinen Ady.  :kerze: :53:    (und schon heul ich wieder)
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: marylou in 16.05.2017 - 11:59
Oh nein,tut mir leid. Danke,dass Zauselopi noch so eine schöne Zeit bei dir hatte bevor er jetzt gehen mußte.
:53: :kerze: :53:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Samymaus in 16.05.2017 - 12:06
 :kerze:  ;(  Mach's gut Zausel
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Sam08 in 16.05.2017 - 12:10
 :kerze: :53:

Danke liebe Melitta für die schöne Zeit die Zausel bei dir verbringen durfte, fühl Dich gedrückt.
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: _melanie_ in 16.05.2017 - 12:32
Ruhe in Frieden Zausel  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Doris B. in 16.05.2017 - 12:37
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Bidi in 16.05.2017 - 12:43
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Ilse in 16.05.2017 - 12:44
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Seifenblase66 in 16.05.2017 - 12:48
Gute Reise über die Regenbogenbrücke????lieber Zausel

:53: :kerze: :53:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Cosima in 16.05.2017 - 13:00
 :grave: machs gut Zausel :kerze: :53:
es tut mir sehr leid Melitta ????
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: julia1405 in 16.05.2017 - 13:01
Das tut mir sehr leid.  ;(
Danke, dass du Zausel noch so eine schöne Zeit geschenkt hast.
Komm gut rüber, Zausel!  :kerze: :8:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Mitzi in 16.05.2017 - 13:02
Machs gut lieber zausel. Du hattest zwei wundervolle Jahre bei Melitta. Danke Melitta das du zausel aufgenommen hast und ihm noch so ein schönes Leben ermöglicht hast.
:kerze: :53:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: puppipuhaly in 16.05.2017 - 13:07
Komm gut rüber  - du hast noch eine wunderbare Zeit genießen dürfen
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F29209809ch.gif&hash=0765ea407bfa8b235ecbec209b80dc0fbf4b7335)

Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Beetle in 16.05.2017 - 13:23
 :53:  :kerze:
für Dich Zausel - bitte grüsse den Sneaker!
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: dandy in 16.05.2017 - 13:42
 :53: :kerze: :53:
Lieber Zausel, gestärkt durch Liebe und Geborgenheit kannst Du nun Deine Reise ins Regenbogenland antreten und dort auf Deine Lieben warten. Alles Gute dort drüben und grüß mir die Meinen.
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Andrea_Luka in 16.05.2017 - 15:03
Ach weh, das tut mir sehr leid, liebe Melitta!
Alles Gute wünsch ich dem Zauselopi beim Rüberkommen, und dir, dass die Trauer erträglich wird.

Fühl dich, wenn du magst, mal lieb gedrückt.
Andrea
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: robin67 in 16.05.2017 - 15:41
 :53: :kerze: :53:
Gute Reise...................
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: MonikaE in 16.05.2017 - 15:57
Zausel alles Gute für deine Reise  :kerze:
Danke, dass er bei Dir sein durfte.
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: tina zippenfennig in 16.05.2017 - 17:07

Das tut mir sehr  liebe Melitta! ;(

Danke, dass Zausel noch 2 wunderschöne Jahre mit Liebe und Geborgenheit bei dir verbringen durfte :53:.

Machs gut Zauselchen, komm gut an im Licht

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Ich drück dich, Melitta und fühle mit dir,
Tina
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Duffy in 16.05.2017 - 17:40
Tut mir sehr leid
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Petra aus Linz in 16.05.2017 - 17:47
Liebe Melitta, ich bin sehr froh, Zausel gekannt zu haben. Er war so ein Tapferer, der sich trotz Alter und Krankheiten so gefreut hat über alles. Dass er bei dir noch so viel Geborgenheit, Fürsorge und Glück erleben durfte, ist mir ein kleiner Trost. Aber er fehlt, der liebe Bub !
Wenn es einen Hundehimmel gibt, wird ihm meine Ella schon entgegen gelaufen sein. :kerze:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Ginangel in 16.05.2017 - 18:08
 Ach Zauselchen - mit dir hat ein ganz besonderer Charakterhund die Welt verlassen! Ich wette, inzwischen hast du schon dein neues Revier hinter der Regenbogenbrücke abgecheckt - lass es dir gut gehen dort , und DANKE dass du da warst  :8:

:kerze: :53:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Sonja in 16.05.2017 - 19:29
Gute Reise lieber Zauselopi!
Du wurdest geliebt und das ist das Wichtigste im Leben!

:kerze:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Fennek in 16.05.2017 - 21:30
Das tut mir sehr leid Melitta! Du warst sein Engel, jetzt ist er deiner.

:kerze: :53:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Terryann in 16.05.2017 - 22:14
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Petra-Hasi in 16.05.2017 - 22:25

Melitta,mein aufrichtiges Beileid. ;(

komm gut rüber kleiner Zausel   :53: :kerze: :53:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: dackelbein in 16.05.2017 - 22:33
Das tut mir so leid, Melitta. Zausel hatte bei Dir so einen wunderbaren Lebensabend und durfte die Zeit bei Dir genießen. Es tut so weh wenn die Senioren gehen müssen.  :grave:
:53: :kerze:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Jordy in 17.05.2017 - 05:42
 :kerze: :53: Ein besonders helles Licht soll dich begleiten, lieber tapferer Zausel-Opi!
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Diana_N in 17.05.2017 - 06:14
Mein aufrichtiges Beileid Melitta ,  :grave: tut mir sehr leid das der kleine Mann gehen musste .

:53: :kerze: :53:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 17.05.2017 - 09:49
Gute Reise - Zausel.

Melitta, danke , dass Zausel bei dir die schönen Seiten des Lebens kennenlernen durfte.
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: andy und sabine in 17.05.2017 - 10:36
Mein aufrichtiges Beileid????
???? :kerze:????R.I.P ZAUSELOPI
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Teufel9999 in 17.05.2017 - 10:50
Auch von mir - mein Beileid! Machs gut Opi!  :kerze:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: kkosh in 17.05.2017 - 11:42
 :kerze: :kerze: :kerze:

so ein süßer musste jetzt auch gehen - mein beileid  :grave:

Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: greyhound in 17.05.2017 - 11:46
 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: micky in 17.05.2017 - 12:32
 :kerze:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Rosita/Chihuahua in 17.05.2017 - 13:42
 :kerze: :53:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: betty in 17.05.2017 - 15:14
Dank dir durfte Zausel noch eine schöne Zeit und vor allem Liebe erleben! Danke!

Für Zausel   :kerze:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: kleiner Kläffer in 17.05.2017 - 20:53
 :kerze:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Lucy in 18.05.2017 - 08:47
mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: gaby in 18.05.2017 - 13:21
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Jessy+Chilly in 21.05.2017 - 19:33
 :53: :kerze: :53: es tut immer weh,besonders weil sie alle ihren besonderen ,eigenen Charakter und Charme haben :grave:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Simone1986 in 22.05.2017 - 12:01
Liebe Melitta.

Danke das Zausel bei dir sein durfte  :kerze: wo hätte er es besser haben können.

Ich denk an dich!!!!
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: sera in 26.05.2017 - 16:10
 :kerze: :53:
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Petra aus Linz in 26.05.2017 - 19:30
Lieber Zausel, du fehlst mir sehr bei den Rudel- Spaziergängen ! Deine Lebensfreude und deine lieben Begrüßungen werde ich nicht vergessen.
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Sita in 28.05.2017 - 21:04
danke euch allen für eure anteilnahme und eure lieben worte!

mein besonderer dank gilt Ursula, die mir ein so schönes bild gezeichnet hat - es tröstet
mich, meinen Zausel jedesmal zu sehen, wenn ich durchs vorzimmer gehe, auch wenn
ich sein getrippel, das mir überall hin gefolgt ist, sehr vermisse (und alles, was ihn so liebenswert
gemacht hat...)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F29329383sn.jpg&hash=c674c339105e4351cb665735933165258d28302b)

ja, Petra, er fehlt genauso wie deine liebe Ella bei den rudelspaziergängen - auch sie
werde ich nie vergessen und sie hat für immer eine platz in unseren herzen  :8:

ach, mein Zauselchen, ich hoffe, du hast es schön jetzt - ich hab dich lieb, mein kleiner wicht!
Titel: Re: für meinen Zauselopi
Beitrag von: Mitzi in 29.05.2017 - 16:21
 :grave: :grave: Zausi, du kleiner besonderer Wicht.  :grave:
Sehr schön das Bild, es trifft ihn genau :105: