Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Endlich daheim => Thema gestartet von: marylou in 28.11.2017 - 20:55

Titel: Megy hat das große Los gezogen
Beitrag von: marylou in 28.11.2017 - 20:55
Megy war vor ein paar Monaten meine Pflegehündin.Die bezaubernde Hündin hat sehr bald ein super schönes Zuhause bekommen und wird über alles geliebt.Megy hat mit ihrem Zuhause das ganz große Los gezogen.Megy war ein paar Tage bei uns zu Gast und hat sich bei uns sehr wohl gefühlt.Sie war auch mit auf der Hundewiese und hatte sehr viel Spass mit den anderen Hunden.Megy ist noch hübscher geworden und war kaum wieder zu erkennen.   Hier ein paar Fotos zum Vergleich.
Titel: Re: Megy hat das große Los gezogen
Beitrag von: Sita in 28.11.2017 - 21:38
Video "Megy auf der Hundewiese": 
https://youtu.be/YS8KeLdvkps
Titel: Re: Megy hat das große Los gezogen
Beitrag von: dandy in 29.11.2017 - 06:34
Na bei dem tollen Pelz kann der Winter schon kommen.
Titel: Re: Megy hat das große Los gezogen
Beitrag von: Gwen+Roman in 30.11.2017 - 18:48
Da sieht man mal wieder was Liebe bewirkt - sie hat jetzt so einen überglücklichen Blick, einfach toll!!!!  :113: :113: :113:
Titel: Re: Megy hat das große Los gezogen
Beitrag von: Terryann in 30.11.2017 - 19:02
... den glücklichen Blick seh ich auch am ersten Foto!  :53:  Danke marylou!

Titel: Re: Megy hat das große Los gezogen
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 30.11.2017 - 21:58
Wie schön, dass es Megy so gut geht. Danke an die Pflegestelle und das Neue Zuhause und weiterhin "Alles Gute".