Ein weiterer ganz dringender Notfall !!!

Begonnen von Anna, 28.09.2008 - 22:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Eva hat mich heute Abend angerufen (hab echt schon jedes Mal Angst zurückzurufen, denn jedes Mal brennt der Hut wenn sie anruft), dass heute ein ca. 10 -12 Wochen alter schwarzer Schnauzermixrüde mit gebrochenem Fusserl reingekommen ist und ausserdem hat sie mir wieder gesagt, dass DRINGENDST Trockenfutter für Hunde gebraucht wird. Sie hat mich bereits am Freitag Abend angerufen, dass sie genau noch 2 Säcke Trockenfutter für Hunde haben....
Franz und eine liebe Bekannte von mir haben zwar am Samstag ca. 250 kg Trockenfutter rübergebracht aber das reicht grad einmal für 4 Tage, da aufgrund der vielen Hunde momentan der Verbrauch bei ca. 60 kg täglich liegt! Wenn man sich vorstellt, dass in einem Sack 15 kg sind, dann werden pro Tag 4 Säcke Trockenfutter verbraucht!
Ab Mittwoch (glaub ich zumindest) dieser Woche ist das Fit + Fun Trockenfutter beim Fressnapf wieder im Angebot....

So, jetzt aber zu meinen Bitten:
1.) Wer könnte den kleinen Zwerg in Pflege nehmen (OP wird natürlich von uns
     bezahlt)
2.) Wer könnte den Zwerg so schnell wie möglich in Nitra holen und bei dieser
     Gelegenheit auch gleich Futter mitnehmen ???

Ich hab beruflich derzeit Megastress, kann mir derzeit unmöglich einen Urlaubstag nehmen, da ich letzte Woche drei Tage auf einer Tagung gewesen bin und sowieso schon die Berge liegen, und kann daher wirklich nicht fahren. Ich fahr zwar am Samstag wieder nach Nitra, jedoch bei einem Bruch zählt jeder Tag und somit ist Samstag sicher schon zu spät!!
Wer hätte Zeit zu fahren???? Es ist wirklich dringend !

fini

Für verletzte Welpen würde eventuell Elisabeth Radaschütz auch einspringen, müsstes aber selber mit ihr reden. Sie hat leider kein Auto, bzw. nur ihr Mann. Ich könnte morgen Nachmittag fahren, aber kenne den Weg nicht!!!!

fini

Habe gehört, dass er morgen geholt wird! Wo kommt er hin?

Isa

ZitatOriginal von fini
Habe gehört, dass er morgen geholt wird! Wo kommt er hin?

Sag mal woher hast Du Deine außerordentlichen Informationen immer her? :D
Aber des würde mich auch mal interessieren..


Anna, hier mal ein Lob an Dich das Du trotz Stress auf der Arbeit Dich so für die Tiere einsetzt..  :respekt:

angy

ZitatOriginal von Isa
.


Anna, hier mal ein Lob an Dich das Du trotz Stress auf der Arbeit Dich so für die Tiere einsetzt..  :respekt:

auch von mir hochachtung! toll wie du job und dein engagement für die tiere handelst. respekt!!  :applaus: :applaus: