Monty markiert

Begonnen von Chica, 10.10.2008 - 12:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chica

Hey,
ich versuche mich an eure Tipps zu halten und es wird wirklich besser. Heute bei meinen Eltern hat er nicht einmal markiert.
Noch eine Anmerkung zum Kommentar von Gabi: "Und da Ton und Körperhaltung in Ö und SK gleich sind, wird somit bei uns SOFORT Deutsch gesprochen. Ich finde auch, wenn jemand ins gelobte Hundeland einwandern will, muss er selbstverständlich unsere Sprache erlernen." Ich schließe mich da an, nur wohnen wir hier in Norddeutschland und sprechen reines Hochdeutsch. Armes Hundi, wenn der man keinen Kulturschock bekommt.  :D. Drei Sprachen so einer kurzen Zeit. Übrigens, ihr habt in Ö eine Menge Begriffe, die wir hier gar nicht kennen, die aber total toll sind. Ich versuche mir ganz viele zu merken  :)