Suche familienfreundliche Hündin

Begonnen von Tulpe, 14.04.2011 - 12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tulpe

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Familienhund, vielleicht gibt es hier den passenden Gefährten?

Wir wünschen uns:
 :) eigentlich ein Weibchen, bei Verlieben auch ein Rüde möglich
 :) kinderfreundlich
 :) katzengeeicht
 :) mittelgroß oder darunter
 :) gerne auch älter
 :) vom Wesen her schon ruhiger
 :) gesund und bereits stubenrein
 :) Bürotauglich wäre schön, alleine bleibend noch schöner

Habt ihr gerade einen Pflegling bei euch, der zu uns passen könnte?

einen Frühlingsgruß
von TULPE

Notfellchen





Art/Rasse: Mischling
Alter: 11 Monate
Geschlecht: Hündin
Farbe/Zeichnung: braun
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Chip: ja
Kastriert: nein
Organisation:Noname_Dogs Hundehilfe



Safira ist eine 11 Monate alte Mixhündin. Sie stammt aus der Tötung von Illatos. Sie sucht ein liebevolles Zuhause wo man Zeit für sie hat. Sie ist artenverträglich, brav, klug und spielt leidenschaftlich gerne Ball. Safira, kann auch gut mit Kindern, Katzen.  weiß ich nicht.
Sie ist entwurmt, geimpft, gechipt, mit EU- Pass

Kontakt: burger.christine@gmx.at

Notfellchen





Art/Rasse: Mischling
Alter: 2-3 Jahre
Geschlecht: Hündin
Farbe/Zeichnung: braun/weiss
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Chip: ja
Kastriert: nein
Organisation:Noname_Dogs Hundehilfe

Fara eine kleine weißbraune Mixhündin´ca 2-3 Jahre alt, aus Illatos ut. Die Fotos stammen von dort.

Sie ist nicht höher als 25cm - 30cm, da sie problemlos durch die Katzenklappe passt. Fara ist eine liebe aber noch etwas scheue Hündin.

Mit Katzen und anderen Hunden ist sie verträglich.

Fara ist entwurmt, geimpft, gechipt mit EU-Pass,



Kontakt: burger.christine@gmx.at

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Margarete

Ich habe Elain in Pflege.
Sie ist eine ganz ruhige die sich mit jedem was sich bewegt versteht sie ist kinderlieb geht brav an der Leine fährt gerne mit dem Auto und ist sehr anhänglich sie bleibt ohne probleme alleine, mit Katzen legt sie sich zusammen und genießt die Wärme.

julchen

das ist pammy. sie ist 10 monate, kastriert, liebt kinder, ist an katzen nicht interessiert, und wäre top büro geeignet. sie möchte halt 24 stunden ihr fraudi anhimmeln - wenn sie das vom schreibtisch aus machen darf ist sie glücklich :) ein paar stunden alleine bleiben sind aber auch kein problem...
pammy kann stunden schlafen und sehr ruhig sein, braucht dann aber auch beschäftigung - hundeschule, agility, mit anderen hunden spielen, laufen gehn...irgendwas - hauptsache mit ihr ;)
sie ist eine super brave maus die alles und jeden ganz schnell in ihr herz schließt.

Kontakt: lia.mail@gmx.net oder tel: 0650/ 6465479

Christina B.

7 Jahre alt, mag Kinder , katzenverträglich, ruhig und verschmust !

PS Leonding , 0650/4525388

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Lino271

Diese Huendinn koennte genau das sein was ihr sucht:

Huendin, 1 Jahr alt, so lieb und verschmust, bild huebsch, mittelgross (20kg), sehr hoeflich, ok mit Katzen, stubenrein, lauft gut an der Leine, gesund, bereits kastriert, eher ruhigere Huendin, bleibt alleine laengere Stunden zu Hause ohne Problem

Kontakt:  ena_pehlivanovic@hotmail.com



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us


echo

hallo,
finde es toll, dass du dazugeschrieben hast "bei verlieben auch rüde".
ich wollte auch zuerst eine hündin, weil unser erster wauz auch eine
hündin war, doch dann sah ich otis und
auf einmal wars komplett egal, dass er ein rüde ist. und es war die
beste entscheidung für unsere familie!
ich bin mir sicher, du findest hier, das was du suchst  :verliebt:
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Inge B.

Also wenn es auch ein Rüde  sein darf. möchte ich Euch auf meinen Pflegling Moody/Bruno aufmerksam machen. Für mich ist er der ideale Familien Hund.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5029&Itemid=26

Den Kater mag er sehr gerne und meine Enkel liebt er und lässt sich alles gefallen, ohne die Ruhe zu verlieren. Ganz zart nimmt er die Leckerlis aus der Hand.

Tulpe

Danke für die vieeeeelen Vorschläge!
Besonders gefallen uns Gretchen Müller, doch leider habe ich im Steckbrief nicht gefunden, ob Gretchen katzenverträglich ist?
Pammy spricht uns auch sehr an, katzenverträglichkeit ist gegeben? Ich habe gelesen, die Pflegestelle ist fleissig am üben.

Ich bin mit meiner Familie ab morgen für eine Woche im Osterurlaub und habe mir fest vorgenommen, mich danach mit den Pflegestellen in Verbindung zu setzen.

Thx
Tulpe  :D

julchen

also der gestrige tag ist super gelaufen :) oammy hat mehr angst vor den katzen als die katzen vor ihr ^^
sind aber jetzt in den osterferien in einem katzenhaushalt - wir werden also weiter täglich üben. wobei üben vl die falsch formulierung ist - wir werden schaun dass katzen pammy so egal bleiben wie sie ihr es jetzt schon sind :D

zur gesundheit: so weit ich weiß dürfen tiere bei atn nur gesund vermittelt werden. nächste woche steht noch ein treffen mit dem tierarzt an - nur wieder eine grundkontrolle ;)

Tulpe

Liebe Julchen,

toll, dass du Pammy so liebevoll und konsequent auf ihren neuen Lebensplatz vorbereitest. Bitte fest weiterüben!
Ich darf mich mit dir nach unserem Urlaub in Verbindung setzen? Ist Pammy in Wien oder Graz zu Hause?

Gruß
Tulpe

Rosita/Chihuahua

:D  Bitte auch mal  unter " Hunde" reinschauen...dort sieht man Pammy,beim Katzenbesuch...köstlich... 8)
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

julchen

pammy ist in wien (22er bezirk) wie auch in graz (beim augarten) zum besuchen :D wo wärs euch denn lieber?

Janima

Ich habe seit Samstag die Schäfermix-Hündin Minnie auf Pflege. Ihr Steckbrief

Sie lebt bei uns mit 4 anderen Hunden und einigen Katzen, ist somit katzenveträglich :O
Ich habe selbst 2 Kinder im Alter von 4 1/2 und 7 Jahren.

Bei uns ist Minnie (oder Janka, wie sie in der Slowakei genannt wurde) stubenrein, hat ein ruhiges Wesen und sehnt sich nach Streicheleinheiten.

Hab auch in Tiere suchen ein Zuhause -> Hunde schon über sie geschrieben. Kannst es dir ja mal durchlesen, wenn Interesse besteht.

LG
Nicole

Lilith

noch eine Vorschlag:

schau dir doch die Fotos von Gusti an! er wartet schon sehr lange! Die Beschreibung ist jedoch nicht aktuell!! ich würde ihn auch nicht als "mittel" bezeichnen sondern eher als kleinen Hund- so Mops etwa.... ich habe ihn auf der Hundewiese kennen gelernt als einen  sehr lieben, eher ruhigen und gegenüber Rüden sehr tolleranten Hund!
Falls die Katzenverträglichkeit von der vorherigen ps festgestellt wurde, könnte ich auch anbieten, dass er mich besuchen kommt-  bei mir leben drei Katzen :-)


mein Pfelgehund Aischa wäre auch sehr kinderliebend und lebt, wie schon erwähnt, mit drei Katzen in einer Wohnung ABER sie ist ein Junghund und braucht noch einen Platz der bereit ist geduldig die Phasen eines Junghundes zu durchleben :-)

Ronja125

schon was "gefunden"??

Sonst kann ich dir nur George empfehlen!!!
(mein braver kleiner Pflegi,ist zwar ein kastr. Rüde aber bei verlieben auch Rüde...)  :D

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3035&Itemid=26

Christina B.

PS Leonding , 0650 /45 25 388

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

marion1970





Wie wäre es  mit Cookie???

Er ist
+ Stubenrein
+ Katzenfreund
+ Kinderfreund
+ Hundefreund
+ Kann alleine bleiben
+ Leinenführig
+ auch ohne Leine top abrufbar
+ ein Sonnenscheinchen;))
+ ein SChmusemonster
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von marion1970




Wie wäre es  mit Cookie???

Er ist
+ Stubenrein
+ Katzenfreund
+ Kinderfreund
+ Hundefreund
+ Kann alleine bleiben
+ Leinenführig
+ auch ohne Leine top abrufbar
+ ein Sonnenscheinchen;))
+ ein SChmusemonster
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

Darf ich fragen ob ihr schon fündig geworden seid????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Fossy-Mama

hey. schau mal bei den tagebüchern auf den kleinen flori :-)

marion1970

supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!1
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

iris.isler

Gestern am Baum gebunden gefunden.....sie ist war noch ein junges weibchen...aber düfte mit kinden aufgewachsen sein,u eine gute erziehung genossen haben...ein paar kunst stücke kann sie auch ;)