Sterbeplatz für ältere Schäferhündin gesucht...

Begonnen von Anna, 22.07.2011 - 22:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ronja125


Duffy

Wir würden die Maus sofort nehmen, aber 3 eigene und 2 Pflegehunde sind im Moment genug. Immerhin arbeite ich auch von 4 bis 12. Aber- Leute - helft uns einen Fixplatz für Smarty zu suchen, und sie kann am selben tag bei uns einziehen. Smarty ist jetzt eh so weit, daß er seine eigenen Menschen bräuchte. Er ist so eifersüchtig auf Barris. Also- strengt euch an.

bluedog

das wäre natürlich ganz toll, duffy.
ich hoffe, smarty findet bald einen platz.

die arme maus sollte dringend ausreisen dürfen !!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dani599

ZitatOriginal von Duffy
Wir würden die Maus sofort nehmen, aber 3 eigene und 2 Pflegehunde sind im Moment genug. Immerhin arbeite ich auch von 4 bis 12. Aber- Leute - helft uns einen Fixplatz für Smarty zu suchen, und sie kann am selben tag bei uns einziehen. Smarty ist jetzt eh so weit, daß er seine eigenen Menschen bräuchte. Er ist so eifersüchtig auf Barris. Also- strengt euch an.

Vielleicht hab ich's übersehen, gibt es irgendwo einen Steckbrief von ihm zum aushängen?

dani599

Habe Smarty auf FB geteilt, vielleicht findet sich ja ein Plätzchen für ihn damit die liebe Schäferdame ausreisen darf!  :O

Anna

REIKA hat ihren Gnadenbrotplatz gefunden und darf am Sonntag ausreisen :welle:

Singu


Kascha

Das sind ja gute Nachrichten :elefant:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

gruselchen100

Heut ist ein guter Tag, die Maus hat mein Herz besonders berührt.

Der weiße 4monatige Welpe u. Schäfermaus - Wünsche gehen doch in Erfüllung. Danke  :welle: :welle:

So und jetzt noch die beiden neuen Notfälle - dann wäre der Tag nein das ganze Monat perfekt  :D

PS: Meine kleine Mieze, ist kurz geflüchtet dann stehen geblieben und hat mich 5 Minuten angeschaut. So ein hübsches Gesicht - sonst seh ich immer nur den Popsch wenn sie im Eck verschwindet.  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund: