DRINGEND: Vanja, 1-2 Jahre, Hündin kastriert

Begonnen von Terrorterrier, 23.08.2011 - 13:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terrorterrier

.... wünscht sich mittlerweile schon sehr lange einen Pflegeplatz!

Beschreibung
VANJA ist ein ca. 1,5-jährige (Stand April 2011) wunderschöne schwarze Schäferhündin, die von ihrem Besitzer bei einem kleinen Bauernhof vergessen wurde. Zu Beginn war sie sehr schüchtern und unterwürfig, mittlerweile taut sie jedoch schon auf und gewinnt langsam an Sicherheit und Selbstvertrauen. Die Maus lässt sich gerne streicheln und genießt es sehr, wenn man sich mit ihr beschäftigt.

Für die traumhaft schöne Hündin suchen wir Menschen mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen, die ihr ausreichend Zeit geben um sich einzugewöhnen und sie mit viel Liebe und Zuneigung verwöhnen. Aufgrund ihrer Schüchternheit wird für Vanja ein Haus mit Garten in ruhigerer Gegend bevorzugt, damit sie nicht von Anfang an mit der Leine gehen muss und somit in Ruhe ihr neues Heim erkunden kann. Da sie sich mit Rüden genauso wie mit Hündinnen gleichermaßen gut versteht wäre ein souveräner Zweithund an dem sie sich orientieren kann ideal.

Wer möchte Vanja bei sich aufnehmen und ihr die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen? Sie wäre sicherlich der perfekte Begleiter für ruhige und einfühlsame Menschen mit Hundeerfahrung.

UPDATE JULI 2011:
Vanja hat nun schon ihre ganze Jugend hinter Gitter verbringen müssen und man merkt ihr immer mehr an, wie unglücklich und verzweifelt sie eigentlich ist. Sie wird von einem Rüden in ihrem Zwinger ziemlich gemobbt und hat in letzter Zeit sehr abgenommen. Es scheint so, als würde sich die traumhaft schöne Schäfermaus langsam aber sicher aufgeben
 
Für Vanja suchen wir schnellstmöglich eine Pflege-bzw. Fixplatz damit sie endlich wieder glücklich sein kann!
 
Animalhope Link - VANJA








dani599

Eine wirklich wunderschöne dunkle Schäferdame, hoffe sie findet schnell ein Pflegeplatzerl!  :O

Terrorterrier

Ich hoffe Vanja wird nicht, wie die meisten Schäfer, Jahrelang warten müssen....

Raffaela

SCHWUPSIWUPS für die wunderschöne Vanja die in letzter Zeit sichtlich abgenommen hat und bevor sie sich aufgibt vl noch ein Pflegeplatzerl ergattern kann

Lilith

?(    die schaut genau aus wie "meine" Linna ...noch nicht so schön wie meine Maus-aber schaut euch mal Linna ihr Profil an-> da sind noch immer Fotos von ihr in Nitra :evil: :evil: :evil:  da schaute sie echt nicht sonderlich aus -> und dann vergleicht die Fotos mit denen aus ihrem Tagebuch....sind  Welten! und Vanja schaut ja sogar im Lager ganz hübsch aus  (es ist so erstaunlich was doch etwas Zuwendung und Pflege ausmachen)


nach den Fotos hier schaut sie auch nicht so besonders groß aus???  :O

dani599

ZitatOriginal von Terrorterrier
Ich hoffe Vanja wird nicht, wie die meisten Schäfer, Jahrelang warten müssen....

das hoffe ich auch! ;(

Ich kann mich gar nicht genug wiederholen: Hat jemand ein Plätzchen für die wunderschöne Vanja frei?


Jessy+Chilly

Ich glaube so wie sie abgenomen hat ,wird sie noch vor dem Winter einen Pflegeplatz brauchen noch besser wäre ein passendes liebevolles Fixplatzerl.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Terrorterrier


WauWau