Sechs Französische Bulldoggen

Begonnen von fini, 29.08.2011 - 21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Heute wurden von Züchter drei Französische Bulldoggen abgegeben und morgen bringt er noch einmal drei!  Mehr Infos morgen! Sie könnten vermutlich am Donnerstag ausreisen, wenn sich Pflegeplätze finden!

Vivi

Oh Mann!! Aber grad die Bulldoggen sind doch im Moment so beliebt, für die muss sich doch ein Plätzchen finden  ?(

Lilith

gibts schon fotos??????????????????????? :rolleyes: :D :D :D :D :D

Hugobabe2009

In welchen Alter sind die denn und welche farben und sind die gesund oder haben die irgendwelche Krankheiten ????

Franc

Das würde mich auch interessieren.
Bin Bullyerfahren und kenn mich mit der Rasse bestens aus.

Hab grade meine Bulldogge mit knapp 9 Jahren und verloren und hatte die auch als NotBully.
Vielleicht hab ich ja Glück und es ist wieder ein passender für mich dabei. Bitte schnell Infos das man agieren kann.

fini

so erste Infos:

eine Hündin, 2-3 Jahre, sehr, sehr unterernährt
ein wunderschöner Rüde auch ca. 2 - 3 Jahre
ein einjähriger Rüde, dürfte ihr Sohn sein

Franc

na gut das ist ja schon mal ein Anfang.
jetzt vielleicht noch Bilder das man mal einen Eindruck bekommt.

Hier steht nämlich schon ein Bullybesitzer in den STartlöchern.
Möchte wieder einen Notbully zu mir nehmen.

Astrid Timm

Hallo
so nun doch angemeldet, puh.
Ich habe im Notfall noch einen Platz frei . Aber leider nur zu meinen Bedingungen und als PS.
Ich nehme nur Bullys auf , die sich benehmen können. Das heißt , Kinder und Hunde im Haus dürfen weder gebissen noch den ganzen Tag gegängelt werden. Das wars eigentlich schon , ach ja Stubenreinheit wäre auch nicht schlecht.Möchte weder Inventar noch Wände makiert haben.

Haus mit Garten ist vorhanden , jede Menge Zeit und Liebe auch und 8 kleine krabel und streicheln Hände , wenn nötig
Meine Hunde und Kinder sind sehr sozial
Wenn Ihr mich braucht laut schreien.

LG sendet Astrid Timm

http://bieneundbolle.repage8.de/

PS: PS Erfahrungen sind vorhanden, zuletzt ware 2 Chi Mixe aus Spanien hier , Verein erfahrt Ihr über PN

Ah und wo ich grad Chihuahua lese, die nehm ich auch in PS , gern auch mit späterer Adoption , ganz verliebt bin in die kleinen Racker  :D

Lilith

warum werden junge Rüden abgegeben?
bei den mädchen versteh ich ja noch....

Branca

Naja ,wenn sie die Zucht aufgeben(Gottseidank),geben sie halt alle hunde ab,rentiert sich offensichtlich nicht mehr,denen gehts doch nur um Profit.
Kaufen wohl doch nicht mehr so viele Leute Kofferraumwelpen...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Lilith

:rolleyes:.....hoffe Ihr versteht hier nicht etwas falsch: es geht hier nicht darum, dass ein liebevoller Züchter nette Plätze in Öterreich für sein Rassehunde sucht.... :rolleyes: :baby: :baby: :baby:


die Tiere sind meist in einem sehr schlechtem gesundheitlichen Zustand. Sie lebten nicht im Haus bzw. mit den Menschen... sondern im Keller, im Stall oder in Käfigen. Haben kaum Futter bekommen bzw. gerade soviel, dass sie überleben und kennen keinen Tierarzt .....

daher solltet ihr schon damit rechnen bzw. bereit sein, sie wie einen Welpen zu behandeln, der alles erst lernen muss (inkl. Stubenreinheit) .....

fini

ZitatOriginal von Astrid Timm
Hallo
so nun doch angemeldet, puh.
Ich habe im Notfall noch einen Platz frei . Aber leider nur zu meinen Bedingungen und als PS.
Ich nehme nur Bullys auf , die sich benehmen können. Das heißt , Kinder und Hunde im Haus dürfen weder gebissen noch den ganzen Tag gegängelt werden. Das wars eigentlich schon , ach ja Stubenreinheit wäre auch nicht schlecht.Möchte weder Inventar noch Wände makiert haben.

Haus mit Garten ist vorhanden , jede Menge Zeit und Liebe auch und 8 kleine krabel und streicheln Hände , wenn nötig
Meine Hunde und Kinder sind sehr sozial
Wenn Ihr mich braucht laut schreien.

LG sendet Astrid Timm

http://bieneundbolle.repage8.de/

PS: PS Erfahrungen sind vorhanden, zuletzt ware 2 Chi Mixe aus Spanien hier , Verein erfahrt Ihr über PN

Ah und wo ich grad Chihuahua lese, die nehm ich auch in PS , gern auch mit späterer Adoption , ganz verliebt bin in die kleinen Racker  :D

Wenn du einen pflegeplatz anbieten kannst, melde dich bitte unter 0699/11287394!

Astrid Timm

Ok , dann bin ich ja nicht mehr gefragt. Ich kann keine Hunde aufnehmen, wo man garnichts von weiß , Sorry, aber da geht meine Familie einfach vor. Dann viel Glück den 6 Knautschnasen

Terrorterrier

Ich möchte nicht gemein sein aber sowas kann man nicht
vorhersehen. Die Hunde sind total frisch und werden sich
auf einer PS sicher anders verhalten als in Lucenec.  :P

Astrid Timm

Ich habe  bis jetzt nur Hunde auf PS gehabt, die von Privaten Leuten in die Tötung gingen, da stimmte bis jetzt das meiste. Sie kannten Kinder und andere Hunde. Hunde von Massenzuchten kennen nix, und sind meist auch unverträglich mit Rüden zb.  Da ich 4 Kinder habe und 3 Hunde , muss ich so auswählen , da es schade wäre , wenn die Hunde dann auch noch von PS zu Ps rumgereicht werden. Und nicht Stubenrein und makieren ist für mich auch ein Unterschied. Ich hatte einen Zuchtrüden auf PS, der hat mein Haus von Innen makiert , das fand ich nicht besonders , super. Ich musste den Putz von der Wand machen . Und wenn ich sowas vorher ausschließen lassen kann , ist das gut.
Da ich nicht wusste wo sie genau her kommen, hab ich mich spontan gemeldet.

Lilith

:D..... wenn du ernsthaft einem Hund in ein besseres Leben verhelfen willt, dann ruf doch die angegebene nr. an und lass dich beraten.....

Es kommt ja leider immer wieder vor, dass ein Hund bei einer PS nicht mehr bleiben kann... es gibt ja auch so nette Menschen die bei (medizinischen) Notfällen einspringen und einen Hund Herberge geben, bis sich eine PS findet -----> DA KANN WAS ÜBER DEN HUND GESAGT WERDEN

nur eben bei den Mode Hunden darf kein Interessent lange Bedingungen stellen  :baby:
die Hunde haben die Qual der Wahl :O... oft leider nur die.....bzw. geht es bei diesen Hunden sehr schnell mit den idealen Plätzen....

Dodo13

Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber wenn jemand einen Hund nur unter bestimmten Bedingungen nehmen will, egal ob der Hund ein Notfall is oder nicht (weil halt zb das Haus wichtiger is), dann sollt man nicht versuchen denjenigen zu 'überreden'.

Denn genau die Hunde sind dann 3 Tage auf der Pflegestelle und müssen plötzlich wieder 'sofort weg' weils irgendwelche Probleme gibt.  :rolleyes:

Dann steht der kleine Wauz erst wieder auf der Straße.

Lieber bissl länger suchen und dafür auf ne Pflegestelle kommen auf der man von Herzen willkommen is.  :O

Branca

Naja ich verstehe schon,wenn es gewisse Bedingungen gibt,weil eben Kinder und andre Hunde da sind. Aber bei den Hunden aus Nitra/Lucenec kann da selten was genaues gesagt werden,ausser über die Hundeverträglichkeit.
Deswegen ist es immer ein Glücksspiel.Und man muss mit dem " Schlimmsten" rechnen.Und Abgabehund aus der Wohnung garantiert auch für nix.
Mein Nitraner war so ein Fall,und trotzdem hatte ich mit seiner Stubenreinheit wochenlang zu kämpfen,verträglich war er nur im Lager,vor Angst wahrscheinlich-so ein Ausmaß an Leinenagression vor Panik,die er hat,hab ich selten gesehen.
Mein anderer Hund,DIREKT aus der ungarischen Tötung,vorher auf der Strasse,war von der ersten Sekunde an100% stubenrein,total unproblematisch und superleicht zu erziehen.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Astrid Timm

Ich versteh nicht wieso man sich rechtfertigen muss. Ich bin bis heute gut damit gefahren und mein jetziger Verein war auch zufrieden mit uns. Ok
dann kann man den Account wieder löschen, ich kenne hier den verein nicht , wurde nur angeschrieben, wegen der Bullys.

Viel Glück noch

fini

ZitatOriginal von Astrid Timm
Ich versteh nicht wieso man sich rechtfertigen muss. Ich bin bis heute gut damit gefahren und mein jetziger Verein war auch zufrieden mit uns. Ok
dann kann man den Account wieder löschen, ich kenne hier den verein nicht , wurde nur angeschrieben, wegen der Bullys.

Viel Glück noch

Spannend, du hast mich nicht einmal angerufen und gefragt, wie die drei vom Wesen her sind und weißt schon dass du keinen nimmst! Warum bietest du es dann vorher an?


Und jetzt bitte keine Diskussionen, sondern ernstahfte Angebote. Bis jetzt darf keine Buulldogge ausreisen und Katka fährt am Donnerstag die weite Strecke mit nur einem Welpen und Bettina im Auto. Das kann es doch nicht sein!

Raffaela

Schubs die Bullys da bald eine Ausreise möglich wäre. Wo sind die Knauschgesichterfans?  :D

lanadi

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Astrid Timm
Ich versteh nicht wieso man sich rechtfertigen muss. Ich bin bis heute gut damit gefahren und mein jetziger Verein war auch zufrieden mit uns. Ok
dann kann man den Account wieder löschen, ich kenne hier den verein nicht , wurde nur angeschrieben, wegen der Bullys.

Viel Glück noch

Spannend, du hast mich nicht einmal angerufen und gefragt, wie die drei vom Wesen her sind und weißt schon dass du keinen nimmst! Warum bietest du es dann vorher an?


Und jetzt bitte keine Diskussionen, sondern ernstahfte Angebote. Bis jetzt darf keine Buulldogge ausreisen und Katka fährt am Donnerstag die weite Strecke mit nur einem Welpen und Bettina im Auto. Das kann es doch nicht sein!

...tja , solche Situationen entstehen immer dann, wenn ganz viele Spezialisten ihren Senf dazugeben !!  8o

conny170665

ich hätte auch interesse an einen bully aber er sollte nmoch recht jung sein....denn ich habe schon einen westie  rüden 3 jahre alt und möchte mir nen zweiten hund zulegen......sollte aber wie gesagt jung sein noch und wenn möglich gesund.....also wenn da noch leute gesucht werden.......
ich habe interesse!!!!!!! :O

Branca

Conny melde dich bei Sandra/fini!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Ronja125

es suchen:

eine Hündin, 2-3 Jahre, sehr, sehr unterernährt
ein wunderschöner Rüde auch ca. 2 - 3 Jahre
ein einjähriger Rüde, dürfte ihr Sohn sein

Sandras Nummer: 0699/11287394

Bei Interesse noch schnell melden!!! :O