Babyinvasion

Begonnen von gruselchen100, 18.09.2011 - 05:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

ZitatOriginal von gruselchen100
Werd versuchen wieder Fotos zu machen, aber ist nicht ganz einfach. Die hängen wie die Kletten an mir, auch wenn ich im Zimmer zusammen räum  - drei sind mind. auf mir drauf. So ist halt Foto machen etwas schwierig. :D

Tja, Gruselchen, es gibt Frauen, die behängen sich mit Schmuck, andere wie du halt mit Kätzchen. Sieht sicher viel schöner aus :D
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

gruselchen100

Also mein Stinker war in der Früh ein wuscheliger Dufti.  :D Für die Mami war das sicher Schwerstarbeit. Wurde dafür mit frischer Hühnerleber garniert mit Herzen belohnt.

Man merkt das Mami viel mehr frißt als vorher, braucht ja jetzt mehr Kraft u. Milch.  ;)

Am Abend wanderten die letzten 2 zu ihr und bis jetzt wird im Rudel gekuschelt. Hat schon angefangen einen Stinki zu putzen, bekommt dann später wieder Leckerli-Stangerl, die mag sie und sie hat es sich verdient. :D

Tja was fang ich den jetzt mit meiner vielen Freizeit an  ?( :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

maddog6

ZitatOriginal von gruselchen100
Tja was fang ich den jetzt mit meiner vielen Freizeit an  ?( :D

Vorschlag: Fotos machen??? :D :D :D
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

Anna

Hut ab Karin !!! Ich hatte "nur" vier Zwerge zu versorgen und war gelegentlich an der "Grenze", obwohl mir mein Sunny (keine Katze sondern der non plus ultra Traumhund aus Nitra ) beim "Putzen" und animieren der Kleinen zum Gschäftl machen, geholfen hat.
Die Zwerge haben wirklich Glück so eine tolle und vor allem nervenstarke Ersatzmami gefunden zu haben  :O

gruselchen100

@maddog6 ..... gut Idee, werden morgen gleich wieder in Angriff genommen.  ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

bri+4Mädls

Super gemacht Karin - konnte eure Geschichte leider erst jetzt verfolgen.

Bist ja mit deinem Sohnemann ein Spitzenteam als Ersatzeltern. Und daß deine Mami schon alle adoptiert hat ist auch Klasse, da hast du jetzt lauter "dufte" Kinder.

Super, dich im Team zu haben :O
,

Tina 1973

ZitatOriginal von gruselchen100
@maddog6 ..... gut Idee, werden morgen gleich wieder in Angriff genommen.  ;)

Das morgen ist längst vorbei  ;) und wir sehen noch immer keine Fotos  X( Wenn du sie uns nicht zeigen willst  :evil: machen wir große Demo vor deinem Haus  :O und kommen dich alle besuchen  8o und persönlich Katzitatzis anschauen  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

InMaDa

lach, wie war das mit den pöhsen menschen, tina?  :D :D :D :D
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Tina 1973

ZitatOriginal von InMaDa
lach, wie war das mit den pöhsen menschen, tina?  :D :D :D :D

Ups  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

gruselchen100

Soviel zu Foto's machen - ein Bild sagt mehr als tausend Worte  :D



Die Raubtierfütterung











Wichtel: Schau ma ob die Luft da oben besser ist  :tongue:



Vielleicht bin ich so schneller bei Big-Mama



So und jetzt noch da rüber   ;)



Tja die Big-Mama-Schoß ist überfüllt, und wie komm ich da wieder runter  8o



Die Wuzzel die nicht im Bild sind hängen an den Beinen oder am Rücken.

Werd mein Mädel bitten das sie heute vorbei kommt u. Foto's mach während ich füttere u. zusammenräume.

Sollt's ja auch was zum Lachen haben. :D

Wenn ich mit den Renovierungsarbeiten komplett fertig bin, dann machen wir ein großes "Katzi-Schauen". Dann sind's auch mehr und zahlt sich aus. Jeder Besucher kriegt aber eines in die Handgedrückt u. muß Bauchi massieren.

Der kleine Wichtel - knurrt wie ein großer wenn im was nicht paßt (und es paßt ihm oft was nicht), der Kleine ist jetzt schon eine männliche Zicke.  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

snoozy

So kleine Zwutschgerl - und so süß :verliebt:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

maddog6

Gibts was Neues? Alles okay an der Zwergenfront?

No news are good news?  :tongue:
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

gruselchen100

Soweit ja, haben gerade ein schlimme DF-Aktion hinter uns. Schon besser - daher leider sehr wenig Zeit für andere Dinge, außer putzen, kuscheln, Medikamente füttern, putzen. ;)

Aber sie sind sehr lebendig, spielen fressen u. k.......  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

bri+4Mädls

Vielleicht auch Zeit für NAMEN?
(weiß eh, i bin lästig)
,

gruselchen100

Namen haben wir schon. Foto's auch.

Mami - Baghira (die Beschützerin)

Hab gestern liebe mit Mami u. Horde gemacht. Muss sie nur noch ins Forum stellen.

Gestern alle fleissig herumgewusselt bis 0.30 Uhr (ich hab geputzt).

Heute Früh Merlin - schw./weiß etwas stiller wie sonst. Hoffe da kommt nicht noch was nach. Wichtel war ja auch auf einmal ruhiger wie sonst.

Denke positiv, vielleicht nur müde - haben den ganzen Abend gespielt.

Werd trotzdem heute zum TA gehen u. die Horde mal anschauen lassen.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

gruselchen100

War gestern beim TA mit der ganzen Horde.

Leider mußten wir lange warten u. es ist sich nicht ausgegangen.
Das 1 Zwerg so stinken kann, die anderen haben sich gleich im Haufen die Pfoten gewärmt.  :rolleyes:

Dafür hat uns eine Dame vor gelassen, muss ihnen lernen das gleich bei der Ankunft im Wartezimmer zu machen.  :D

Alle soweit in gutem Zustand, ein paar haben DF, andere Verstopfung.
Hab jetzt alles für den Notfall, Sch..... bzw. nicht Sch...... zu Hause.

Ein kleiner Zwerg hat mich ja gestern Früh erschreckt, Kopf auf die Seite hängen lassen, Körper schlaff u. nix gefressen.  ;( Ging davon aus das er es nicht mehr lange schafft.

Mittagspause nach Hause gehetzt mit angstvollem Blick die Tür aufgemacht, huch alle meine Gremlings stürmen auf mich zu u. Hose rauf. Bin doch nicht so hartgesotten, hab wie ein Schlosshund losgeheult vor lauter Freude.  :D

Ja, das Highlight des TA-Besuches, bekommen immer ein Schälchen Futter vom TA. Haben es gierig gefressen u. wir sind wieder nach Hause. Gack-Decke wurde ausgetauscht gegen Wickelunterlage.
Nach ca. 5 km hab ich die Decke im Kofferraum entsorgt, Gestank war unerträglich. Nach 1 km haben die Süssen den Korb vollgeschissen.  8o

Um 22.15 Uhr habe ich soweit alle versorgt u. mich das erste Mal hingesetzt. Vorher 7 begeisterte vollgeschissene Zwerge gebadet, abgeruppelt u. bissi geföhnt, Thermovor gemacht u. Betti gelegt. Waren so erschöpft das sie gleich am Thermovor eingeschlafen sind. Außer mein eigentlich schon Tot-geglaubtes Katerchen. Ist noch eine Stunde herumgehüpft u. hat die schlafenden sickiert.  :D

Liebe Leute holt euch Winzlinge ins Haus und ihr braucht keinen Fernseher, keinen Krimi lesen und Mann sowieso nicht. Aktion, Horror-Schock u. Spass garantiert.  :D Aber sie sind einfach so süss u. nach dem Baden richtig knuddelig.  :verliebt:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Raffaela

Danke für deinen ausführlichen Bericht und JETZT wollen wir Fotos sehn  :D

gruselchen100

Ich hab's befürchtet, werd mich bei der Nase nehmen und heute die Zeit zum reinstellen fix einplanen. Heute TA frei.  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

gruselchen100

Also darf ich vorstellen:

Mami - Baghira (die Beschützerin) total schmussig u. kümmert sich mittlerweile auch sehr um ihre Adoptivkinder:

[/IMG]







Merlin - ein richtiger Gremmling - verfressen, verspielt, verschmußt u. bissi patschert. Hatte schon ein verletztes Pfoti, ist aber wieder gut. Ein Kämpfer durch und durch  :O

Merlin will immer hoch hinaus  :D








Merlin der Kuschelbär u. Genießer









Merlin's Maulchen schaut immer schmutzig aus.

Zum 1. weil sehr verfressen, da kann man nicht auf die Etikette schauen :D

Zum 2. hat unter dem Koscherl schwarzen Fleck u. rund herum graue Verfärbung  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

gruselchen100

Spider - klettert gerne (am liebsten auf BIG-Mama), verfressen wie alle Gremmlings, schaust ihn an schon wird geschnurrt.






















Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

gruselchen100

Snoopy - immer der erste auf Kopf von BIG-Mama. Hilft gerne beim aufwaschen. Tagesablauf - Fressen viel Fressen, spielen, schmußen u. Big-Mama auf Trap halten.













Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

shellylogo

Oh Gott sind die putzig!!! Voll süße Fotos!!! :nuckel: :verliebt: :nuckel:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

gruselchen100

Und weiter geht's, es fehlen ja noch einige:

Balou - Baby von Mama-Baghira

Ist um 21/2 Wochen jünger als die Gremmlings - merkt man aber nicht.

Das die Mama bei Gremmlings gefehlt hat sieht man da sehr deutlich.

Balou schnurrt kaum, weiss noch nicht das er so was kann. Will nur spielen, ist auch nicht so verfressen - hat ja Mama-Fressstation. Er ist einer der ersten bei mir wenn ich ins Zimmer komm u. schaut immer genau zu wenn ich die Schüsselchen für die Zwerge herrichte. Sehr neugierig, am Besen mitfahren ist seine Lieblingsbeschäftigung.

Das war Balou beim Einzug bei Big-Mama






So groß ist er jetzt Mama-Baghira hat ganze Arbeit geleistet:




















Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

gruselchen100

Es fehlen noch die beidenTigerdamen:

Luna u. Bubble

Die beiden sind nicht zu unterscheiden, Lucy hat es auch nicht geschafft.  :D

Beide haben auch die gleiche Art sich zu verhalten - Zwillinge vielleicht  ;)

Lieblingsbeschäftigung: Big-Mama hochklettern u. Tod-Schmussen. Wissen halt nicht das Big-Mama sehr robust gegen schmussen ist und ganz viellllllllll
Schmussen aushält.  :D

Beim Kisterl machen u. putzen große Helferlein, Besen halten, Schaufel fangen u. auf meinem Kopf beim Kisterl machen genau beobachten ob ich eh alles rausgeputzt habe.  :D

Beim Fressen verstehen sie keinen Spaß. Haben sogar meine Großen (sind kurz ins Zimmer geschlichen) von der Futterschüssel vertrieben. :D

Beim Flaschi füttern immer die Ersten u. dann am Kopf die weitere Fütterung beobachtet.

Fazit: Fressen, Schmussen, Fressen, Schmussen ...............





































Es ist nicht nur schwierig die beiden auseinander zu halten, sondern auch zu erwischen. Wenn ich im Zimmer bin sitzen die Beiden meist auf bzw bei meinem Kopf. Nicht einfach die Zwerge dort zu erwischen.  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

shellylogo

Entzückender kleiner Kindergarten ist das! Jetzt kann ich mir vorstellen was das für eine Aufgabe das ist puh....Hut ab davor!  :respekt:
und DANKE gruselchen, dass du das alles auf dich nimmst und für die Zwutschgerl da bist !
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty