Adventfenster zugusten ATN

Begonnen von Raffaella, 22.11.2011 - 10:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Hab vorhin was tolles in Laufen gebracht: Das Adventfenster am 1. Dezember  in Weiden am See wird von der Bäckerei (und Poststelle)veranstaltet, diese wird dieses Jahr die Spenden aus dem Punsch/Glühweinverkauf an ATN abgeben!! **Freu**  

Die Dame dort ist eine ganz liebe und schon mit jemanden aus diesem Forum über Facebook in Kontakt..

Die Spenden werden jetzt nicht so gewaltig ausfallen, aber es ist sicher eine gute Werbung:

Ich darf ein grosses Plaket aufhängen, Flyer verteilen, Spendenbox gibts auch schon ect...

Saphiro und Bonita werden auch vertreten sein, sich vorbildlich benehmen  :D,  und kräftig Werbung machen, damit bald viele, viele Nitra Waus bald in Weiden ein neues Zuhause finden  :O

Hat vielleicht jemand von Euch schon mal ein Adventfenster gemacht? Könnte man da nicht noch mehr Spenden eintreiben mit einer Tombola
oder so?

Für Ideen bin ich dankbar.

Falls wer in der Nähe ist, freuen wir uns über Besuch!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper