Nicos Tagebuch

Begonnen von Bine, 11.12.2008 - 16:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bine

So jetzt ists soweit!
Ab heute wird nicht mehr geschwiegen!!!
Heute in der Früh hatte Frauli so einen Streß, die Kiddys fertig für Schule und Kindergarten zu machen, daß wir erst 8 Uhr unser Fresschen bekommen haben.
Hat mir schon der Magen geknurrt,... Normalerweise gibts das spätestens um 6 Uhr!!!
Frauli hat irgendwas von spät dran gefaselt,...
So nachdem wir das kleine Frauerl in des Schulbus gesetzt haben, durften wir uns endlich stärken. Dann gings ab in den Kindergarten, ich kann euch sagen, auf dem Weg dorthin gibts immer viel "Zeitung" zu lesen. Heute wars so naßkalt, da wolt ich schnell wieder heim. Aber vorher noch den Kleinen im KG abliefern.
Das war dann gar nicht so lustig, weil wir Hunde nicht mit hinein dürfen und draußen warten müssen. Aber Frauli hat mir versprochen, sich sehr zu beeilen.
Aber ich hab ja Cindy an meiner Seite und da ist es zum Glück nicht so schlimm.
Als sie nach 5 Minuten wieder da war, hat sie uns ordentlich durchgeknuddelt, was ich natürlich gleich ausgenutzt hab, indem ich sie von oben bis unten abgeschlabbert hab.
Dann gings wieder Heimwerts. Das was lustig, weil wir den ganzen Weg gerannt
sind. :hund: Damit uns nicht kalt ist.
So, dann mußten Cindy und ich erst mal schlafen. Frauli hat schön warm eingeheizt und das Betti aufgeschüttelt.
Sie war eh froh, daß wir so brav geschlafen haben, weil es sonst beim Boden aufwischen immer so tapser drin sind.
Mittags gings wieder Richtung KG war das kalt. Ich hab ja so geschlottert.
So jetzt werd ich mich wieder über mein Kauknochi hermachen (Das sieht immer recht komisch aus, weil ich ja einen abgebrochenen Eckzahn hab und ihn nur  auf einer Seite kaue. Aber weil Frauli nicht weiß, ob das wirklich mit dem Zahn zusammenhängt, werden wir ihn auf alle Fälle Tanja zeigen,...)
Liebe Grüße, Nico
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Hi Nico, Hi Cindy!

Ja das hätt ich sehn wolln, wie ihr Frauli hinter euch herzerrt.  :D :D :D :DGlaub gern, dass das ein Spass war, da habt ihr mal den Ton angegeben und nicht euer Frauli.

Aber dass Frauli euch fast verhungern lassen hat, nein das geht nun wirklich nicht. X( ?( Werd das nächste Mal, wenn ich die seh, ordentlich mit ihr schimpfen  :haue:und ihr nen neuen Wecker kaufen. Häääh, hab ich gleich ein Weihnachtsgeschenk!!!

Sag jetzt bye, bye mit vielen, vielen Schleckerbussis und Nasenstubserlis und noch aanderen Sachen!!!!! :verliebt: :lieb:

Euer Chicco :snoopy:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Hihi Nico, dein Bericht klingt urlustig :D
ich hau mich ab...du hast es aber schon sehr lustig mit deiner Menschenfamilie.
Das find ich schön. Und dein Frauli muss ja auch eine ganz Liebe sein...

das mit den Tapsern kenn ich auch. Obwohl ich bin ja eh brav, aber die Katzen gehen die ganze Zeit in der Wohnung herum, wenn Frauli aufwäscht.
Und das ärgert sie...hihi :D Die sind so frech die Katzen und ich soooooooo brav ;)

Also, sag deiner "Sekräterin", sie soll doch öfters so lustige Geschichten und Erlebnisse schreiben...

Wuffi und Nasenstupser von
Lucy...(auch Fr. Wichtig genannt)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Hi Lucy!
Wir Dackelchen sind sowieso die Bravsten von Allen!!!
Das musste jetzt echt mal festgehalten werden!
Ich hab zwar noch eine kleine Macke *schäm* aber ich markiere so gerne vom Herrli den super bequemen Couchsessel,...  :affe1:

Aber da ich ja ein Dackel bin- na du weißt schon- ich brauch nur meinen supersüßen Blick aufsetzen, den Kopf leicht zur Seite neigen und schon schmelzen sie dahin,...
Was soll ich sagen, ich habs halt drauf!!!!!!!! :yes:

Ach ja, Lissy hat meinem Frauli den Tip gegeben den Sessel mit Essig abzureiben, was sie auch gleich gemacht hat,...
Na ja mal sehen.
Aber L. kommt bestimmt auch noch in mei Gassal. :box:
In diesem Sinne, bis bald dein Nico
 :knutsch:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

Meinst du in etwa diesen Blick....??




...also bei mir zu Hause wirkt der Wunder :O ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

Jaaaaaaaaaaaa, so schau ich auch immer, obwohl ich kein Dackel bin. :O
Hab auch so schöne braune Augen wie ihr und wenn ich "armer Hund" spiele dann hängen meine Ohrwascheln herunter, wie als wenn sie waschelwaschelnass sind und überhaupt gar nicht zu mir dazu gehören.

Da schmelzen Frauli und Herrli auch immer dahin!! :verliebt:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Ja Lucy perfekt, genau das ist er !!!!!!!!!!! :yes:
Was soll ich sagen,... Ich kann mich nur wiederholen: Wir habens eben drauf!!!
Chicco kanns natürlich auch schon,... Aber Cindy und ich sind halt tolle Lehrer und natürlich hat er ja auch eine tolle Begabung von Haus aus,... :lach:

Heute hat Frauli schon mit mir geschimpft,... ;(
Aber es war ja auch zu verführerisch,... Stell dir vor, die gehen sich Jacken und Schuhe anziehen und räumen nichteinmal den Küchentisch ab,...
Da lag von den Kids noch so ein leckeres Stück Kuchen und den Kakao haben sie auch nicht ausgetrunken.
Aber das wäre ja sicher schlecht geworden, darum hab ich mich der Leckerbissen angenommen,...
Den Kuchen und ein Häfal Kakao hatte ich schon verdrückt, aber leider hat sie mich beim 2. Kakao erwischt. Ich bin zwar klein, aber scheinbar war ich wohl doch zu sehen,...
Na ja, Frauli hat sich schnell beruhigt, also im großen und ganzen hat sichs trotzdem sehr gelohnt. :O
So, jetzt hol ich mir ein Kaustangi, war nämlich schon bei Frauli kuscheln und  ich denk, meine Chancen stehen gerade günstig. :yes:
Liebe Grüße, Nico

PS: Du siehst ja richtig zum Anknabbern aus!!! :knutsch:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

ZitatPS: Du siehst ja richtig zum Anknabbern aus!!!  

DANKE NICO...du bist süss  :verliebt:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

Hey Nico, flirte mal nich so mit der Lucy. Die ist nämlich schon für mich reserviert!!! :haue: :maul: :box: Aber, wenn du willst dann teile ich sie mit dir, an ungeraden Tagen ist sie meins, und an geraden Tagen deins. O.K.????????? :O :O :O :D X( ;)
 :verliebt: :lieb: Wart nur, wenn du in mei Gassal kommst..............
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Das hört sich gar nicht schlecht an,... :D
Du weißt ja eh, daß ich sehr gerne mit dir teile,...
Lucy hat bestimmt genug Energie für uns 2!! :O

So heut wars aufregend,.. (So lange war mein Frauli noch nie von mir weg)
Sie war heute auf einem Adventmarkt die Keramik verkaufen, die sie das ganze Jahr über malt.
Was heißt, daß ich mit Herrli und den Kids alleine war! Zum Glück kam Chicco vorbei, da konnten wir ein bissal spielen.
Ich kann euch sagen, ich hab mich gefreut, als mein Frauli wieder da war!! :lach:
Weil ich sonst ja den ganzen Tag mit ihr verbringe,... :taetschel:
So jetzt bin ich K.O. und geh schlafen.
Liebe Grüße, euer Nico
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Katzmurhe

ZitatOriginal von lissy31
Hey Nico, flirte mal nich so mit der Lucy. Die ist nämlich schon für mich reserviert!!! :haue: :maul: :box: Aber, wenn du willst dann teile ich sie mit dir, an ungeraden Tagen ist sie meins, und an geraden Tagen deins. O.K.????????? :O :O :O :D X( ;)
 :verliebt: :lieb: Wart nur, wenn du in mei Gassal kommst..............

Also, ich bin auch noch da, und weil ich Dackelchens ja total nett finde, wirst den Nico nicht nur mit Lucy teilen müssen.
Aber ich hab' grad eine Idee! Wie wär's mit einer gemeinsamen Pyjamaparty  :party:und
 :gruppenknutsch:????

lissy31

Guuuuuuuuuuuundiiiiiiiiii!!!!! 8o
Bist ja spitzwichtig auch noch da!!!!!!! Dschuldigung, aber du bist bestimmt a bisserl groß für mich ?(, naja muss ich mich halt auf die Zehenspitzen stellen um dir die Nasenstubbserlis und Schleckerbussis und noch andere Sachen (hähähä) zu verabreichen!!!!!! :lieb: :verliebt:

Werd mir schon was einfallen lassen, zur Not steig ich auf den Nico um ..... na du weisst schon........

Dein wilder Chicco (sabber, sabber....)
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Na, das könnt ja lustig werden, wenn wir uns einmal treffen sollten... :tongue:

Aber ich sag`s gleich... ich bin ein ganz anständiges Dackelmädi und geb mich nicht mit jeden ab :rolleyes:
Da müßt ihr schon was besonderes bieten... :O

Aber ihr seid ja so lieb und süss, wahrscheinlich könnt ich gar nicht wiederstehen, und euch auch ein Bussi geben.... :knutsch:

Gute Nacht
eure Lucy

Ach ja Nico, was ich noch "bellen" wollte, hab gerade gelesen, dass du dich beim Kommando (hihi so nennen das die Menschen) immer gleich auf den Rücken legst.
Stell dir vor, das mach ich auch so....mein Frauli findet das immer so lieb, aber in der Hundeschule kommt es nicht so gut an....versteh ich nicht 8o
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Hi Lucy! Hii Guni! und natürlich Hi Chicco!

Zum Glück sind ja auch unsere Absichten anständig (meistens zumindest,... ;) )

Das mit der Party find i echt supa!! :yes:
Ich hab da schon eine Idee, wie ich groß genug bin,...
Die Kiddys haben da so ein Stockerl, damit sie ans Waschbecken ran kommen, das kann ich mir ausborgen,...

Also alles easy!!
Und Luci hat sowieso unsre Größe,... (Sabber,Sabber)

Bis bald Euer Nico  :knutsch: :verliebt: :lieb:
@ Lucy!
Sag warum wollen die eigentlich, daß wir Platz machen, wenns soviel lustiger ist sich auf den Rücken zu schmeißen,...
Ich freu mich halt so,.. :lach: :lach:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Katzmurhe

ZitatOriginal von Bine

Sag warum wollen die eigentlich, daß wir Platz machen, wenns soviel lustiger ist sich auf den Rücken zu schmeißen,...
Ich freu mich halt so,.. :lach: :lach:

Ach weißt du, Menschen haben oftmals komische Ideen. Ich glaub' sie wissen manchmal selber nicht so recht, warum sie was wollen. Vielleicht sollten sie mal mehr darüber nachdenken  :rolleyes:.  Ob sitz oder platz - ist doch gehupft wie gesprungen und wenn du dich lustig am Rücken schmeißt, bist du ja auch an einem Platz. Keine Ahnung, was das soll, da kann ich mich am Kopf kratzen, soviel ich will und nachdenken. Logik kann ich da keine finden.
Wuff, Gundi

lissy31

Ja, Lucy das wird lustig seeeeeeehr lustig. Kannst dich dann nur in Sicherheit bringen vor mir, dem wilden Heng........ ääääh Hund. :O :O :O Ach und übrigens liebe spitzwichtige Gundi, die Idee mit der Pyjamaparty ist gar nicht so schlecht. Muss mir nur noch überlegen, von wem ich den Pyjama mal kurz klaue, Herrli, Frauli, Kiddymädi, Lucky, ach die Miez hat ja gar keinen..........

P.S. Bilder gibts dann später von mir!!!! Frauli hat grad nich so viel Zeit.
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Katzmurhe

Also, ich will ja nicht vorpreschen.... aber, ich hab' da mal gehört, Treppen sollen sich sehr eignen für hinterlistige Zwecke. :D :D :D Vorderpfoten runter, Popo in die Höhe und schon hast du kein Problem mehr. :D :D :D

lissy31

Ha, ha Gundi du hast recht, borg mir dann die noch nicht vorhandene Dackeltreppe vom Nico aus, um na du weisst schon.......... :O 8o =) :rolleyes: :tongue: ;) :D
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Uih Chico, du machst mich ganz verlegen :rolleyes:
..und du siehst so gut aus...dein schwarzes Fell gefällt mir sehr gut, da würd ich gerne mal reinschnuppern :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Heute war ein lustiger Nachmittag sag ich euch,... :lach:
Chicco war bei mir und was soll ich sagen, wir habens krachen lassen,... :yes:
Da gabs dann immer wieder mal ein Aus oder Pfui, weil wir nicht von einander lassen konnten, aber es hat uns eigentlich kaum gestört,... :hund:
Frauli kann leider keine Fotos machen, weil die Digi kaputt ist, aber sie hat schon gesagt, das bald eine Neue hermuß,..
Hält ja auch nix aus das Klump,...
Die Kiddys waren auch lustig und sind mit uns herumgefetzt, na ja bin scho ganz schön kaputt,...
Chicco hat von meinem Frauli ein Kaustangi bekommen und schon ist ihm ein Milchzahn ausgefallen,... 8o
Der war winzig,... Hoff, lieber Chicco, du kannst noch gut kauen,..
Liebe Grüße, euer müder Nico :snoopy:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

Das freut mich dass ihr so viel Spaß hattet. Will gar nicht wissen, was ihr 2 so ausgeheckt habt ;)

Sag doch deinem Frauli, sie soll einen Brief an das Christkind schreiben...vielleicht bringt es ja eine neue Digicam :O

Schlaf Gut Nico....
Deine Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Hi Lucy!
Sie hat scho gesagt, daß das Christkind schon voll mit den Geschenken der Kinder und natürlich auch mit unseren ausgelastet ist, aber so schlimm ists zum Glück nicht, weil sie
die nächsten Wochen eine ausleihen darf und dann wird was Gscheites gekauft,...

Dabei hätt ich mich heute schon einige Male so schön in Phose geworfen,... :lach:
Weil die Digi ja normal fast angewachsen ist an meinem Frauli,...

Na ja, zum Glück hat ja Chiccos Herrli ein paar Bilder gemacht,... :yes:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

OOOOOOOOOOOaaaaaaaah, Lucy!!!!!!!

Kannst du schon meinen Duft riechen??????? ?( Oaaaaaah, nein natürlich nicht, aber du würdest glatt hin und weg sein, dass kann ich dir versprechen!!!! :O Leider gibt es ja noch keinen Riech/Schnupper-Computer/Laptop, Schaaaaaade!!!

Weisst du ,der Nico der ist auch hin und weg von meinem Duft, der schnüffelt ständig an meinen Geni..........! Aber mei, ich bin schon jetzt  :verliebt: in dich und deinen Dackelblick!!!!!

Bis bald, bieme dir viele, viele Nasenstubbserlis und Schleckerbussis, meine Süsse kleine Schnecke!

Dein Casanova Chicco!!!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

lissy31

Hi Nico!!!!

Ja klar kann ich noch gut kauen, hab ja noch andere Zähne und wenns ums Fressen geht, da find ich schon eine Lösung. Übrigens trete ich nachstehend den Beweis an in Sachen Bauch-Beine-Po-Freund du kleiner "Naschsack".

Ja wir passen schon gut zusammen, wir zwei!!!!

Bis morgen dein Chicco!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Danke für die Fotos, da fühlt man sich gleich besser,...
Ich denke, es gib eindrucksvoll wieder, wie "lieb" sie sich haben,...

Heute wars schon stressig, leider hat Frauli verschlafen, aber so richtig,...
(Danke fürs wecken, Lissy, mußte schon notwendig raus,...) :affe1:
Frauli mußte sogar die Kleine in die Schule bringen, hat aber gesagt, daß sie zeitgleich mit dem Schulbus ankam, wir durften in der Zwischenzeit im Garten herumwuseln, war ja ach höchste Zeit,... :mathe:
So als sie retour war, sind wir sofort spazieren gegangen, der Kleine mußte ja auch noch in den Kindergarten, wir haben total brav draußen gewartet, ich finds total Sch...........
daß Hunde im KG nicht erlaubt sind,... aber Frauli beeilt sich immer und dann gehts schon, kann ja mit Cindy kuscheln, die hat einen flauschigen Pelz,... :lieb:

So jetzt wird gekuschelt, meine Sekretärin hat erzählt, daß sie Tines Bericht gelesen hat und mußte mich erst mal schnuddeln,... :tipsel: :taetschel:


Anna hat ihr nämlich damals erzählt, daß sie gerade dort war, als ich abgegeben wurde (weil mein Herrli sich einen Schäferhund  zugelegt hat und für mich kein Platz mehr war, kann man sich das überhaupt vorstellen???????)  ?( ?( ?(

Na ja, das hat er zumindest behauptet,... :grml:

Das war so ca. Allerheiligen,..

Eine Woche drauf bin ich dann zufällig mitgerutscht, (DANKE, AN ALLE, DIE FÜR DIESES VERSEHEN VERANTWORTLICH SIND und DANKE AN ANNA, DIE STUNDENLANG HERUMTELEFONIERT HAT, um  NOCH EINEN PFLEGEPLATZ AUFZUTREIBEN UND DANKE SANI, FÜR DEINE SPONTANITÄT, MIR EIN TOLLES PFLEGEPLATZI ZU GEBEN,...)  :lieb: :lieb:

weil ich zitternd in einer Ecke gesessen bin und nur gewinselt hab, vor Angst und Kälte,... :heul: :heul:
Nach einer Woche bei Sani konnte Frauli mich besuchen kommen und sogar unsre alte Zicke von Cindy hat mich sofort ins Herz geschlossen,...
So und nun bin ich seit 17. 11. 2008 ein fester Bestandteil meiner Familie.

Frauli sagt immer, daß sie mich nicht mehr hergibt!!!!!!!! :dafuer:

Und ich hab supertolle Freunde gefunden und alle sind lieb zu mir,...
Na ja, ich bin halt auch süß!!!!!!!!!!!!!! :verliebt: :verdacht: :stolz:

Bis bald, euer Nico!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]