Hundelady

Begonnen von Tine290583, 12.12.2008 - 09:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tine290583

Hallo, hallo...

eine Frage, kennt jemand, oder hat jemand Erfahrung mit den Erziehungsmethoden der "Hundelady", von der jetzt überall Werbung gemacht wird???

Ich weiß bis jetzt nur, dass sie sehr teuer sein soll...(was mich jetzt nicht wirklich so abschreckt, da es sich ja tatäschlich um Privatunterricht handelt)

Vielen lieben Dank
Tine

Momo

von der hundelady habe ich noch nichts gehört. hast du einen link für mich?
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Alice

//www.hundelady.at

Ich kenne sie nicht persönlich, kann also darüber auch nichts sagen.

Ihre "Philospohie" klingt eher schwammig, für Hundeanfänger sicherlich ein netter "Ratschlag", ob sie trainingsmäßig auch etwas kann???

Alles in allem auf ihrer Homepage reißt es mich nicht vom Hocker.
Und die Preise finde ich für das "Angebot" mehr als überteuert.

Eisprinzessin

kann mich alice nur anschließen. hundelady war übrigens auch auf der messe....
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Alice

Die Leckerlies die sie verteilt hat waren aber nett  :D

Eisprinzessin

na wenigstens was.... ;)
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Benno

Hallo!
Falls ihr eine wirklich nette Trainerin sucht, die auch ins Haus kommt, kann ich euch gerne und guten Gewissen Dagmar Cutka empfehlen.
http://www.spirits-of-life.at
LG Angelika
Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz   ungeniert !

gabi

auf nett allein kommt es nicht an, aber als moderator steht es mir nicht zu meine privatmeinung zu äußern  ;)

Erwin

ZitatOriginal von gabi
auf nett allein kommt es nicht an, aber als moderator steht es mir nicht zu meine privatmeinung zu äußern  ;)

Müssen wir jetzt den Tag fürchten, an dem Du Dich als "Gabi - privat" einloggst?
 :undweg:

gabi

bis zu diesem tag red ich einfach mal alles in ein großes sackerl  :D

Benno

Gabi, nett und kompetent - ist das besser ? Ich bin selbst in einem Kurs bei ihr und sehr zufrieden. Wir sind 5 Teilnehmer und haben 2 Trainer zur Verfügung und das um 140,-- für 8 Stunden, das ist ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Am WE waren wir im Wald um auch Alltagssituationen zu üben. Das findet man sehr selten. Sie würde auch jederzeit zu mir nach Hause kommen, um mit den Kindern und dem Hund zu üben, was aber jetzt hinfällig ist.
Allerdings gegen den Lieblingstrainer der Nation kommt sie halt nicht an  :rolleyes:  :D gsd  :D
Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz   ungeniert !

gabi

jöööössas!  :D wer ist bitte der lieblingstrainer der nation? einer von den serien, die immer verpasse?

Benno

Den kennst Du nicht, na geh  ;) frag  irgendwo nach einem Trainer und es kommt ein Name   Andy Mayer  :D der mit dem Heiligenschein  :rolleyes:  :O
Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz   ungeniert !

gabi

achso ;) naja, wenn der trainer sowas lustiges am kopf hat, irritiert das bloss meine hunde  :D :D :D

tanja

ZitatOriginal von gabi
achso ;) naja, wenn der trainer sowas lustiges am kopf hat, irritiert das bloss meine hunde  :D :D :D
:D :D

Hab auch jemanden,die ich gerne empfehle. Bis jetzt waren alle sehr zufrieden!

Petra FRISCHAUF - Hundetrainerin für "Problemhunde" und Welpen im Raum "südliches Wien und Umgebung", Tel. 0699/1068 1906 petra.frischauf@live.at

Trainerin von hotdogs
:snoopy:
Liebe Grüße vom Tierarzt Dr.Tanja Tham
www.tierarztpraxis-tham.com