In Nitra wird das Katzenfutter knapp!

Begonnen von Josi, 02.04.2012 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilane

@ Josi : jetzt its zu spät hab gestern bestellt ;) Hätte es ja direkt zu euch geschickt aber unsere bekommen ein riesen Katzenstamm dazu  und glaub den wolltet ihr nicht bei euch bzw. ich nicht von euch wieder abholen *hust* sei denn jemand hätte sich bereit erklärt ihn dann dirket bei mir auf zubauen  :laugh:

Nun gibts dann Dosen für Groß und Klein + Trockenfutter ( zum glück wird das ja nicht so schnell schlecht) beim nächsten mal wird überweisen sicherlich gescheiter sein  :))

Josi

Zitat von: geri8605 in 21.06.2015 - 15:42
hab auch grad 100 € überwiesen damit niemand hungern muss.

wenn ich das nächsten mal nach wien komm würd ich gern irgendwo ein paar smilla dosen Lachs und Bozita fisch abgeben - meine Monster verweigern das neuerdings. gibts vielleicht irgendwo eine Möglichkeit wo ich nicht durch ganz wien fahren muss? vielleicht so in den Bezirken 4,5,6,7,8,10,11,12,15??

lg geri

Maaa geri, du bist ein Schatz!   :53:  :77:  :6:  :11:
Ad hoc fällt mir grad Niemand in den genannten Bezirken ein. Werd mich aber mal umhören. Von wo genau kommst du denn? Viell. haben wir wen deiner Nähe?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

Zitat von: Lilane in 21.06.2015 - 16:09
@ Josi : jetzt its zu spät hab gestern bestellt ;) Hätte es ja direkt zu euch geschickt aber unsere bekommen ein riesen Katzenstamm dazu  und glaub den wolltet ihr nicht bei euch bzw. ich nicht von euch wieder abholen *hust* sei denn jemand hätte sich bereit erklärt ihn dann dirket bei mir auf zubauen  :laugh:

Nun gibts dann Dosen für Groß und Klein + Trockenfutter ( zum glück wird das ja nicht so schnell schlecht) beim nächsten mal wird überweisen sicherlich gescheiter sein  :))

Einen Kratzbaum-Aufbau-Service haben wir noch nicht ;) Aber Spooky-Puki hilft dir vielleicht?  :4:
Gleich dreifacher Grund heute sich zu freuen  :113: Daaankeee  :69:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Katzenmama

Zitat von: Josi in 21.06.2015 - 17:16
Zitat von: geri8605 in 21.06.2015 - 15:42
hab auch grad 100 € überwiesen damit niemand hungern muss.

wenn ich das nächsten mal nach wien komm würd ich gern irgendwo ein paar smilla dosen Lachs und Bozita fisch abgeben - meine Monster verweigern das neuerdings. gibts vielleicht irgendwo eine Möglichkeit wo ich nicht durch ganz wien fahren muss? vielleicht so in den Bezirken 4,5,6,7,8,10,11,12,15??

lg geri


Maaa geri, du bist ein Schatz!   :53:  :77:  :6:  :11:
Ad hoc fällt mir grad Niemand in den genannten Bezirken ein. Werd mich aber mal umhören. Von wo genau kommst du denn? Viell. haben wir wen deiner Nähe?

Ich wohn im 11.  :alas: Smilla Lachs hab ich noch nicht probiert. Meine kriegen zwar Smilla aber nur Fisch, Lamm und Rind. Wieviele Dosen sind das? Und 400 g oder 200g?

Im 2. Bezirk gibt's etliche Katzenpflegestellen (das wär vom 11. nicht soooo weit weg.)
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

geri8605

ich komm übern semmering, vielleicht eh noch diese woche sonst spätestens nächste.
wieviel dosen es sind muss ich erst schaun, ich denk so 15x 400g

11 bezirk würd eh passen, wenn ich darf meld ich mich bei dir wenn ich weiß wann ich fahr
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

andy und sabine

Am Samstag brachten wir so einiges an feuchtfutter nach Nitra!

eva59

Ich habe auch eine schöne Spende an Katzenfutter bekommen, leider fahre ich erst Ende der Woche Richtung Stockerau, doch da liefere ich es im Lager ab.
Danke den edlen Spendern. :53:

Katzenmama

#432
Zitat von: geri8605 in 29.06.2015 - 19:05
ich komm übern semmering, vielleicht eh noch diese woche sonst spätestens nächste.
wieviel dosen es sind muss ich erst schaun, ich denk so 15x 400g

11 bezirk würd eh passen, wenn ich darf meld ich mich bei dir wenn ich weiß wann ich fahr

400 Gramm Dosen sind zu groß für uns. Hätte sie sonst - gegen Spende für die Nitra Miaus natürlich - für meine Samties genommen. Da ich kein Auto (und leider auch keinen Sherpa) hab, wäre es besser du bringst das Futter zu jemand der selber nach Nitra fährt. (Andy und Sabine???)

Wenn du niemand sonst findest, nehme ich das Futter und kümmer mich drum, dass es den Weg nach Nitra findet. Hab da so eine Idee wer das Futter bei mir abholen könnte........ :69:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

heute -10% zusätzlich bei zooplus... mit dem sparplan sinds dann -20%
;)

Josi

Zitat von: andy und sabine in 29.06.2015 - 19:32
Am Samstag brachten wir so einiges an feuchtfutter nach Nitra!

Daaanke euch!  :77:  :6:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

Zitat von: Katzenmama in 29.06.2015 - 22:46
Zitat von: geri8605 in 29.06.2015 - 19:05
ich komm übern semmering, vielleicht eh noch diese woche sonst spätestens nächste.
wieviel dosen es sind muss ich erst schaun, ich denk so 15x 400g

11 bezirk würd eh passen, wenn ich darf meld ich mich bei dir wenn ich weiß wann ich fahr

400 Gramm Dosen sind zu groß für uns. Hätte sie sonst - gegen Spende für die Nitra Miaus natürlich - für meine Samties genommen. Da ich kein Auto (und leider auch keinen Sherpa) hab, wäre es besser du bringst das Futter zu jemand der selber nach Nitra fährt. (Andy und Sabine???)

Wenn du niemand sonst findest, nehme ich das Futter und kümmer mich drum, dass es den Weg nach Nitra findet. Hab da so eine Idee wer das Futter bei mir abholen könnte........ :69:

Stimmt, Andy & Sabine wären im 10. Zuhause, wenn ich es Recht im Kopf hab :)

Geri, magst mich viell. mal kurz anrufen? Telefonisch ließe sich für mich besser einschätzen, wer auf deiner Strecke in Frage käme :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

#436
Zitat von: nuffl in 30.06.2015 - 10:17
heute -10% zusätzlich bei zooplus... mit dem sparplan sinds dann -20%
;)

Boah cool!  :113: Das hätt ich nicht mitbekommen! Danke für den Hinweis! Geb ich gleich weiter ;)
Für den Verein macht es nur leider keinen Unterschied, da wir entweder einen Gutscheincode verwenden können ODER die -10% über den Vereinsaccount. Nur die Sparschiene bleibt fix mit den -5%
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Mimi

Zitat von: Josi in 30.06.2015 - 11:16
Zitat von: nuffl in 30.06.2015 - 10:17
heute -10% zusätzlich bei zooplus... mit dem sparplan sinds dann -20%
;)

Boah cool!  :113: Das hätt ich nicht mitbekommen! Danke für den Hinweis! Geb ich gleich weiter ;)
Für den Verein macht es nur leider keinen Unterschied, da wir entweder einen Gutscheincode verwenden können ODER die -10% über den Vereinsaccount. Nur die Sparschiene bleibt fix mit den -5%

Also ich habe grad für mich privat etwas bestellt und habe die 10 % und meinen Sparplanrabatt 8 % bekommen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

nuffl

ja ich hab auch grad 300 EUR ausgegeben und unsren vorrat fürs restliche jahr bestellt. ;)
ich konnte auch die -10% und den sparplan mit zusätzlich -8% nutzen.

Josi

#439
Boah wieso habtn ihr einen 8%-Sparplan?! Hab ich ja noch nie gehört *neidisch werd*

Aber genauso, wie ihr es beschrieben habt, meinte ich es eh. Sparplan + Gutschein geht und ebenso unser üblicher Standart aus Sparplan + Tierheimrabatt geht. Nur eben nicht Gutschein + Tierheimrabatt. Also auf 20% kommen wir nicht und es bleibt so oder so gleich von den Prozenten her für ATN. LEIDER :(
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

nuffl

der gilt für 2 jahre... der 5% nur für 1 jahr... kostet einzelne euro mehr aber zahlt sich schon nach 1 bestellung aus. ;)

schade, hatte gehofft, dass da nochmal 10% mehr wegkommen.

Ginger und co

Sodala!

Wir haben wieder die 100 Euro Spendenkassa gekratzt!
Ich überweise gleich das Geld mit dem Namen "Katzenfutter" online.

" Will haben" zahlt sich echt aus !!!  :be happy:

Alles Liebe und guten Appetit wünschen Eva, Lara und die Bande !!!  :11:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Josi

So langsam wird mir nicht nur wegen der anhaltenden Hitzewelle schwummrig  :18: , sondern auch weil die nächste dringende Futterbestellung für unsere Samtpfoten bevorsteht und derzeit leider kaum Mittel zur Verfügung stehen  :109:

Derzeit warten wieder einige Neuling in Nitra (werden wir euch noch vorstellen), die sich sehr über gutes Futter freuen werden, um groß und stark zu werden! Ich denke da an unser bewerter Smilla, dass derzeit als Gemischtes Paket bei Zooplus mit 1,92€/kg sehr günstig ist (http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/smilla_katzenfutter/smilla_sparpakete/291155)

Dank einer riesengroßen Nassfutterspende sah es zunächst zudem so aus, als würden wir eine Weile ohne weiteres Futter für "die Großen" auskommen, doch leider haben wir diese "Rechnung" ohne die Miaus gemacht  :45: Sie rümpfen nun leider schon verächtlich die Nase, wenn ihnen erneut Topix serviert wird. Aaachjaa... So sind sie, unsere "Herrschaften", wer kennt das nicht?!  :alas:
Wir würden deshalb für "die Großen" gern etwas Gutes zum untermischen bestellen...

Ich hoffe sehr, dass wir erneut den ein oder anderen Katzen-Fan finden, der uns bei der Versorgung unserer Katzen unterstützen möchte  :63:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

eva59

Ich hoffe dass bei der Wundertüte etwas für Futter zusammenkommt und da bekommt ihr dann was ab.

MonikaE

5 x 24x400 g (120 Dosen) Smilla Geflügeltöpfchen sind von Zooplus von mir unterwegs zu Irene (hoffe das passt Lieferung zu Irene?)

Josi es kühlt zwar nächste Woche ab, doch nun auch hoffentlich ein wenig die "Futterangst"  :kacsint2:
übrigens wieviel Dosen werden denn derzeit ca. am Tag an Futter für die Miezen benötigt?
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

nuffl

Ca 20 dosen kitekat hab ich von einer lieben kollegin bekommen u letzte woche zu erwin gebracht.

Katzenmama

Wie sieht's eigentlich mit den diversen Einnahmen von Verkäufen rund ums Sommerfest am Samstag aus??? Buffet, Losverkauf, ..... fällt da eigentlich auch ein fixer Prozentsatz für die Samtpfotis und deren Futter ab??

Ich hab was bestellt, was ich am Sommerfest abhole und bezahle und werde dort auch essen und trinken und Lose und paar Kleinigkeiten kaufen. ZUSÄTZLICH für Katzenfutter SPENDEN SCHAFFE ICH NICHT!!!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Josi

Einen fixen Prozentsatz für KaFu von dem, was am Sommerfest zusammenkommt, haben wir so nicht vorgesehen. Zum einen wissen wir ja auch noch gar nicht, was  – DANK EURER HILFE – zusammenkommen wird.  Zum anderen haben wir diverse laufenden Kosten (z.B. Erhaltungskosten in unserem Auffanglagern, zusätzliche Tierarztkosten, die durch die (derzeit außerdem auch noch sehr träge laufende) Vermittlung unserer Schützlinge nicht gedeckt werden, um mal nur Beispiele zu nennen. Ein Teil davon werden wir doch hoffentlich mit dem Sommerfest begleichen können.

Wenn es mau ausschaut mit Spenden, dann bleibt uns eh nichts anderes übrig irgendwie dennoch Futter einzukaufen. Hungern lassen wir schließlich keinen! ;) Nur dann bildet sich eben auch wieder eine Lücke...
(@ MinikaE ;) ) Wir haben einen Tagebedarf von ca. 25-27 Dosen für die Erwachsenen (Streuner, Containerkatzen, kräftige Große, die auf ihr Ausreiseticket warten – für alle Großen haben wir in letzter Zeit Catessy gekauft) und sowie derzeit auch etwa 15 Dosen Smilla für Schwache und Kleine. Das macht bei einem 2-Wochenvorrat schnell einmal 200-250 €, je nach aktuellem Preis. Und leider haben wir nun einmal wieder gesehen, dass unsere Nitrakatzen leider auf Dauer auch irgendwann die Nase rümpfen, wenn wir ihnen nur z.B. Topix ,,servieren".

Ich möchte mit meinen Spendenaufrufen ja bitte auch Niemanden bedrängen oder gar ein schlechtes Gewissen machen, weil er/sie sich nicht beteiligen kann. Schließlich haben wir ja alle auch unsere privaten Ausgaben (vor allem für die ,,Viecherl" ;) ) und wir alle geben unsere Bestes, wo wir halt können!
Und, liebe Andrea, gerade DU gehörst für mich zu dem (kleinen, aber feinen ;) ) Kreis von ,,Top-Unterstützern"! Also bitte fühl dich nicht durch mich bedrängt! Wenn du möchtest, kannst du uns auch gern mitteilen, welchen Betrag du uns beim Sommerfest zu kommen lassen hast und dann wird genau der auch direkt für den KaFu-Einkauf eingelöst  :5:

Meine Bitte um Unterstützung richtet sich ja auch eher an diejenigen, die uns vielleicht beim Sommerfest nicht besuchen kommen...


@ Monika: Suuuuper, dass so uns so viel tolles Smilla zukommen lässt!  :69:  :11: Danke, Danke, Danke!!! Wir lassen zwar eigentlich schon länger nicht mehr Irene liefern, ich hoffe jedoch, dass sie uns "nicht den Kopf abreißen" wird, wenn wieder einige schwere Pakete bei ihr ankommen  :4: Die weitere Abholung werden wir auch noch hinbekommen! ;)

@ Nuffl: yeeeah freue mich! Das macht dann schon wieder einen mit Dosenfutter abgedeckten Tag! Ganz lieben Dank auch an deine liebe Kollegin und nicht zuletzt auch an dich, die ja anscheint brav für uns "wirbt"  :4:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

jessy2014

von meiner Firma kommt Katzenfutter - allerdings im Beutel - Fisch
nehme ich am Samstag mit aufs Sommerfest
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Josi

Sackerl sind auch mal eine wollkommene Abwechlung! DANKE dir und deiner Firma, Jessy!  :6:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365