In Nitra wird das Katzenfutter knapp!

Begonnen von Josi, 02.04.2012 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dorf13a



Ja, dann bedanke ich mich bei dir ganz herzlich! :113:
Gerasdorf ist ja nicht so weit weg. Da könntest du die Spenden ja fast liefern oder ich könnte sie abholen! Oder es fährt sogar jemand in deine Richtung. Wenn es wieder so weit ist, dann reden wir uns zusammen! (Wenn es nicht von Zooplus ist! :icon_e_wink:)
[/quote]

Ja,sehr gern bring ich etwas vorbei...mein Mann arbeitet in Langenzersdorf. .. :113:
Melde mich bald..versprochen  :103:
Claudia mit Rosi ( Simona) aus Nitra,Hanni und unvergessen Lilli ♡2015

Ilithyia

Nein das Paket war leider noch nicht von mir :-) Meines folgt noch! Ich hoffe ist nicht so schlimm wenn auch eine Kleinigkeit  für Hunde dabei ist  :be happy:
Darf ich das direkt zu dir schicken Ilse?

Danke schonmal und schönen Abend euch allen.

Ilse

Zitat von: Ilithyia in 15.04.2016 - 21:32
Nein das Paket war leider noch nicht von mir :-) Meines folgt noch! Ich hoffe ist nicht so schlimm wenn auch eine Kleinigkeit  für Hunde dabei ist  :be happy:
Darf ich das direkt zu dir schicken Ilse?

Danke schonmal und schönen Abend euch allen.

Natürlich gerne! Habe ich mich halt schon vorher bedankt! :)) Ist ja auch kein Problem!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dorf13a

Hallo,

mein Sohn hat ziemlich viel Taschengeld gespendet   :41:und hat mit Oma beim Metro Katzenfutter und Küchenrollen eingekauft -   nun würde ich es gerne wieder versenden - ist bei mir mit DPD einfacher ( 4 Pakete)
Wohin darf es gehen - wieder zu Ilse?
Es sind 36 Dosen a 415 g Futter, Handschuhe und 24 Rollen Küchenrollen.
Alles Liebe für die Katzerln, denen es( noch) nicht so gut geht wie meinen beiden Prinzessinnen  :8:
Claudia
Claudia mit Rosi ( Simona) aus Nitra,Hanni und unvergessen Lilli ♡2015

andy und sabine

#529
da wir planen den Samstag nach nitra zu fahren kommt auch einiges für die Katz mit .

Viel Spielzeug , Leckereien und
23 gemischte Dosen 400 gramm
72 Dosen vet-voncept 200 gramm
25 dosen moonlight 200 gramm
30 dosen moonlight 100 gramm
800 gramm trocken von der fa. grau
und 8 mal 200 gramm Aufzuchtsmilch ..

Wenn ich dazukomme meinen Keller zu räumen kommt noch was dazu :)

bri+4Mädls

 :36: jö, vielen Dank euch allen für die vielen Spenden  :53:

da werden es sich die Katzis wieder schmecken lassen

,

andy und sabine

Es kommt einiges mehr als oben aufgeführt ????

Atheos

An dieser Stelle könnte das recht interessant sein!

(...) Ökotest kommt zu dem Ergebnis, dass teuer nicht gleich gut sein muss. Tierhalter, die ihre Katze beispielsweise komplett mit dem "Royal Canin Intense Beauty Gravy" aus 85-Gramm-Beuteln versorgen, müssen demnach bis zu 128 Euro im Monat investieren. Mit dem laut Ökotest sogar etwas besseren Dosenfutter von Aldi Nord zahlen sie dagegen weniger als neun Euro. Insgesamt schneiden die teureren Marken nicht besser ab. (...)

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/oekotest-katzen-brauchen-kein-teures-futter-a-1090675.html
there is no movement without rhythm!

Collage

Ich hätte ca. 25 Tetra-Pack à 385 Gramm Bozita Katzenfutter Zuhause - meine Katzen verschmähen mir dieses Futter - ich dachte, vielleicht könnten es die Nitra Katzen brauchen?!
Gäbe es in Neunkirchen / Wr Neustadt bzw Umgebung eine Sammelstelle?


petra

hallo collage,
hast pn.

Zitat von: Collage in 18.05.2016 - 08:25
Ich hätte ca. 25 Tetra-Pack à 385 Gramm Bozita Katzenfutter Zuhause - meine Katzen verschmähen mir dieses Futter - ich dachte, vielleicht könnten es die Nitra Katzen brauchen?!
Gäbe es in Neunkirchen / Wr Neustadt bzw Umgebung eine Sammelstelle?
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Ginger und co

Von uns kommen 150 Euro, von Will Haben Verkäufen und dem Kleingeldsparschwein.
Kleinvieh macht auch Mist  :69:

Den Betrag für die Stichwahl des Bundespräsidenten bekomme ich erst Ende des Monats überwiesen.
Kommt dann aber natürlich so schnell wie möglich aufs ATN Konto.  :9:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Habe soeben einen Teil der Stichwahl überwiesen.
Einen Teil nur deshalb, weil ich dem Tierheim, aus dem meine Fenja stammt auch etwas zukommen lasse.

In Bulgarien herrschen schlimmere Verhältnisse als in der Slovakei.
Die Dame, die das Tierheim leitet, ist ebenso auf Spenden angewiesen und wird vom Staat nicht unterstützt.



Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ilse

Zitat von: Ginger und co in 29.06.2016 - 09:24
Habe soeben einen Teil der Stichwahl überwiesen.
Einen Teil nur deshalb, weil ich dem Tierheim, aus dem meine Fenja stammt auch etwas zukommen lasse.

In Bulgarien herrschen schlimmere Verhältnisse als in der Slovakei.
Die Dame, die das Tierheim leitet, ist ebenso auf Spenden angewiesen und wird vom Staat nicht unterstützt.

Du brauchst  dich nicht rechtfertigen! Ich habe vollstes Verständnis, dass man auch anderen, armen Tieren helfen möchte! Ich mache es ja auch, eben weil es so viel Tierleid gibt!
Danke für deine Unterstützung! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

Am Samstag findet einiges an Nassfutter seinen Weg nach Nitra

andy und sabine

Noch etwas das Samstag den Weg nach nitra findet

Fennek

LG
Irene

andy und sabine

Erster Teil von den Katzendosen die Samstag den Weg nach Nitra finden hergerichtet.

andy und sabine

#542
Da uns Lucie das letzte mal gebeten hat das wir ihr wieder diese Decken bringen da es die besten für Katzen und Hundewelpen sind , haben wir wieder einige besorgt.
Vielleicht kauft der eine oder andere auch mal welche( ikea, Möbelix,) um es den Tierkindern kuschelig zu machen. Luci sagte es. sind die besten überhaupt da die Nässe nicht gleich spürbar an den Tieren ist wenn sie pippi machen und wärme lang gespeicht wird

nuffl

ich hab auch schon frisch gewaschene zuhause liegen, die demnächst ins lager kommen.

Enigma817

Werde Polster natürlich gewaschen auch benötigt ??? lg.

petra

nein polster werden in nitra nicht verwendet.

ev. lucenec(bitte petra L. fragen ) od. topolcany?


quote author=Enigma817 link=topic=17694.msg518528#msg518528 date=1469207867]
Werde Polster natürlich gewaschen auch benötigt ??? lg.
[/quote]
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

andy und sabine

Zum Vivaldi kamen. gestern noch über 200 Dosen 400 gramm und einiges an Schälchen dazu .

andy und sabine

Am 3.9.2016 bringen wir einiges an Katzenfutter .Da ich erst beim herrichten bin wird sich das ganze noch vermehren .

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

andy und sabine

Wir brachten gestern ein wenig was an Katzenfutter, Kratzbäume nach Nitra .Es ist natürlich nur ein winzig kleiner Tropfen da es gerade eine Invasion von Katzenkinder gibt .
Nachdem ich lange mit lucy geredet habe und sie mir sagte das das Royal Canin Kitten sogar schon von 4 Wochen alten Babys GERNE gefressen wird Bitte ich jeden einzelnen darum vl da mal etwas zu besorgen.
Auch möchte ich WIEDER darum Bitten NEUE Decken von Ikea zu kaufen !!!!.Lucys Gesicht war voller Freude als wir ihr gestern meine Geburtstagsgeschenke( 151 Decken)  überreichten.
Viele hier sind Raucher .und ein Packerl Zigarette ist in etwa der Preis davon .