1. ATN Hundewandertag im Kreuttal

Begonnen von Claudi, 15.04.2012 - 14:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Leider ko0nnten wir nicht mitgehen ;( Hannes kam erst aus dem Spital und ist noch nicht fit genug um so weite Strecken zu gehen.-.-beim nächsten Mal sind wir aber sicher dabei ;))
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kascha

Wir können uns dem allgemeinen Lob nur anschließen, es war wirklich ein gelungener Hundewandertag und ein schöner Wanderweg, sehr gut beschildert und organisiert :O. Danke an die Organisatoren und Helfer und alle die dies ermöglicht haben. Die, die nicht gekommen sind bzw. sich vom Wetter abschrecken ließen - das übrigens noch sehr schön wurde - haben was versäumt.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Dana

Ein wunderschöner Tag war das!  :O

Traumhafte Gegend, das Weingut ur gemütlich - und sowieso einen Ausflug wert! Und die Organisation - professionell!!!
Es gab wunderschöne Sachen zu kaufen - selbstgemacht und welche von Flohmarkt - ich habe ordentlich "zugeschlagen". Und die Mehlspeisen ....  :] unwiederstehlich ... und... und... und...
Hut ab, vor allen, die da mitgearbeitet haben!!!  :respekt:

WER DA NICHT DABEI WAR, HAT WAS VERSÄUMT!  :tongue:

DINKY *Gimli* - voller Erwartung




Der gut markierte Weg




Labestation im Walde - 2 Damen OHNE Grill, aber vielen leckeren kalten Köstlichkeiten  :D




Zurück zum gemütlichen Weingut Sauer




Schon a bisserl müde ...




Zuhause dann total - haben fertig  :ohnmacht:




DANKE FÜR DIESEN SCHÖNEN TAG!
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

Edith

................es war ein suuuuuper Tag! :D :D :D

Ein ganz ganz großes Danke an alle, die mitgeholfen haben. Schade, dass nicht mehr Leute gekommen sind. Ihr habt was versäumt!!!

Sonja

Anna hat auch noch ein paar Fotos vom Wandertag:
















Sonja


Sonja


Goofy

:evil: Ich ärgere mich gescheit!:evil:

Habe das von Anfang an mitverfolgt und mit dem Gedanken gespielt hier mit zu machen. Habe jetzt alles gelesen und angesehen. Jetzt stinkt er mir gescheit! ;(

Dagegen gesprochen hat vor allem der Maulkorb, die weite Anreise, die Unsicherheit ob man da eine Übernachtungsmöglichkeit findet, mein Bänderriß am linken Bein und natürlich meine Schüchternheit :D

Dafür gesprochen hätte, nachdem ich alles angeschaut habe, die Möglichkeit von euch einige kennen zu lernen, für Goofy wäre es ein Traum gewesen mit so vielen Hunden zusammen zu kommen, der schöne Weg und vor allem der Verein. Richtig ärgerlich!!!

Sollte mal wieder so was sein, soll das anders werden :O