Pando, Gillo, Leo und Dusty

Begonnen von Chris*, 14.10.2012 - 13:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Branca

Pando und Gillo haben bei euch echt das Paradies und genau so einen tollen Platz wünsche ich mir für meine Pflegehündin Mina(Mudispitzmix)auch,sie wartet schon seit 10 Monaten...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Chris*

hier mal kurz ein Schnappschuss von heute aus dem Stall, als ich eigentlich Stroh für die Pferde verteilen wollte...


Nebraska

So hübsch die zwei. Man sieht richtig wie sie sich wohlfühlen.

Giovanna

Hihi, was für einen Blick beide da draufhaben! :laugh:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Nikita-Roxy

der Blick ist echt grandios

Petra aus Linz

So süße Hunde, die es sicher auch mal faustdick hinter den Ohren haben, oder ? Jedenfalls sind sie eine Augenweide, die Lausbuben.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Chris*

#131
Oh ja, faustdick hinter den Ohren haben sie es manchmal...  :]

Postboten verschrecken ist auch so ein beliebtes Spiel... der Postbote, der hauptsächlick kommt, kennt die vier inzwischen schon und sagt, die sind doch völlig artig... aber wehe, es kommt eine Vertretung oder ein anderes Unternehmen, die werden erst einmal fürchterlich verbellt. Für die ängstlichen Postboten, denn ich kann verstehen, wenn man skeptisch ist, wenn 4 Hunde laut bellend auf einen zugerast kommen, habe ich extra einen Bereich abgetrennt, wo man von hinten ohne Hundekontakt zur Haustür kommt (zur kurzen Erklärung: wir nutzen selbst meistens nur den Nebeneingang bzw. den Stalleingang, dort können auch die Hunde über das ganze Grundstück laufen).

Nun zur Geschichte: eines Tages kam eine Vetretung von hinten auf das Grundstück, welche definitiv Angst vor Hunden hatte. Die Hunde bellten hinter dem Zaun und er fragte, ob die denn etwas machen. Ich konnte den Satz "nein, die tun nichts" kaum zu Ende aussprechen, da bekamen sich Pando und Gillo kurz in die Haare, mit Knurren, Bellen und allem was dazugehört. Der Typ wurde etwas blass um die Nase. Das bekam Pando offensichtlich mit, ein kurzer Blick und gleich darauf hatte er nichts besseres zu tun, als mal eben über das Tor zum Postboten zu hüpfen. Daraufhin wurde dieser schneeweiß im Gesicht. Pando hatte einen Gesichtsausdruck, als ob er grinsen würde, und sprang fröhlich wieder zurück auf meine Seite. Ich habe den armen Postboten danach nie wieder gesehen...

Sam08

 :alas: .........Der Postbote hat sich bestimmt in den Innendienst versetzen lassen :))
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Nicora

 :alas: armer Postbote, der hat danach sicher ein Schnapserl gebraucht um seine Nerven zu beruhigen  :be happy:

Chris*

meine Rasselbande und ich wünschen noch frohe Weihnachten!!!






Chris*

hier gibt es mal neue Bilder von den beiden...  :))























Petra aus Linz

Die beiden sind solch lebensprühende Schönheiten und gehören so offensichtlich zusammen ! Eine Freude zu sehen, was für ein tolles Leben sie nun haben dürfen.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Isabelle

Die beiden haben wirklich das perfekte Leben (da wünschte ich echt, ich wäre auch ein Hund)!  :))

Giovanna

ohh, die sind immer so ein Wahnsinn diese Fotos! Lebensfreude pur! Voll cool! :113:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

netti

Kann mich da nur anschließen. Sooo schöne Fotos.
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

Coonnny

Die Fotos sind echt immer der Hammer  :113:

Mein Mann ist schwer verliebt in Gillo  :8: Ihn interssiert das Forum sonst relativ wenig, aber er fragt immer wieder, obs wieder neue Fotos von dem hübschen Hund mit dem coolen Fell gibt  :laugh: :be happy:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Ilse

Tolle Aufnahmen von supertollen Hunden! :113: Herrlich! :]
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Chris*

für Deinen Mann ein neues Foto von Gillo...  :]


Coonnny

 :be happy: :be happy: :be happy: Er hat sich gerade sehr gefreut  :be happy: :be happy: :be happy:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Chris*

neue Bilder von Pando und Gillo...





















Chris*

und noch ein paar...



















dackelbein

Toll getroffen, die beiden "Ballhyänen".  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

sera

Voll genial deine Fotos! Danke!
Kann das sein, dass ich Gillo im Dogland gesehen habe?
Wenn nicht hat er einen Doppelgänger :))

Chris*

uihh, ein Doppelgänger, das hätte ich gerne gesehen  :))  wir waren nämlich nicht da  :]

Petra aus Linz

Die beiden sind das reinste Dynamik, jetzt, wo sie so glücklich sein dürfen ! Wunderschöne Hunde, die beiden, und Lebensfreude pur !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats