Pando, Gillo, Leo und Dusty

Begonnen von Chris*, 14.10.2012 - 13:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris*

da ich so lange nichts von uns habe hören bzw. sehen lassen...  uns geht es gut!  :))

Chris*

hier mal neuer Schnappschuss von Gillo von heute  :))


Chris*

nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier  :))  Pando und Gillo geht es immer noch blendend und wir haben jeden Tag unseren Spaß zusammen. Seit Anfang des Sommers sind hier neue Mieter mit einer Berner Sennenhündin eingezogen, mit der kann Pando sich so richtig austoben  :]












Gabriela

Hallo - hab Deine schönen Bilder schon vermisst. Schön wieder was von Euch zu lesen.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Giovanna

juhuuuuuuuuuuuuuuuuu, endlich wieder Fotos von euch!! Freu mich, von euch zu sehen/lesen!!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Chris*

und hier nun Pando in der modernen Neuauflage des Märchens "Die Prinzessin auf der Erbse" mit dem Titel " Der Prinz auf der Wäscheklammer"   :]


Renate058

Oh so ein süßes Foto zum Schmunzeln ... ja Platz ist auch im Wäschekorb für einen Prinzen   :]

Anna

.... aber arm ist er schon, wenn er im Wäschekorb schlafen muss  und nicht einmal ein eigenes Bettchen hat  :alas:

Chris*

genau, wir sind so gemein zu den Hunden, dass wir tatsächlich das Badezimmer ausgelassen haben, dort ein Hundebettchen aufzustellen  :be happy:

Dominique86

Voll schöne Bilder! Die habens ja richtig toll bei euch. Schaut nach viel Freiraum aus, da würd ich mich auch wohl fühlen.
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Chris*

und hier mal wieder neue Bilder... wie ihr seht, ist alles beim Alten  :)) uns geht es gut  :))













claudianet

zwei so hübsche und lebensfreude PUR ... danke für die bilder ... wär schön, euch öfter zu sehen und von euch zu lesen  :103:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Isabelle

Hab euere Bilder auch schon vermisst!  :))

Dominique86

Wieder so wunderschöne Bilder!  :113: Die haben es wirklich so wunderschön bei euch  :8:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Chris*

hier mal neue Bilder von heute  :kacsint2:






















Chris*

das könnte man wohl als "Bad-Hair-Day" bezeichnen  :alas:


Giovanna

wow, ur cooles Foto!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

julia1405

So tolle Fotos und sooo schöne Hunde!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Chris*

#168
hier mal ein Bild von Gillo von heute  :8:



Renate058

Wie stolz der Hübsche sein Spielzeug trägt  :]

Petra-Hasi

Ein wunderschönes Foto  :113: aber auch kein Wunder
bei so einem Hund. :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Dominique86

Cool! Echt tolle Bilder  :113:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Chris*

und mal neue Bilder von den beiden...  :))






Chris*

#173
puh... jetzt musste ich erst einmal eine neue Internetseite zum Bilder hochladen suchen (die alte benutzte Seite nervt durch diverse Popups nur noch). Ich habe jetzt anscheinend wieder eine passende Seite gefunden... hier also die Bilder wieder in größer  :kacsint2:






Renate058

Die beiden sind ja noch hübscher geworden, wirklich tolle Hunde   :8: