Schnecki, Murmel, Fliege, Luna, Charlie und Alanna suchen Zuhause neue Fotos

Begonnen von Teufel9999, 31.10.2012 - 07:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Luna DRINGEND!!!! Für die Hübsche und - wenn irgendwie möglich - ihre Schwester Alanna suche ich einen Platz mit gesichertem Freigang oder zumindest Balkon. Sie war - wie Charlie - Freigängerin und sie vermisst es ... das merkt man.  :wonder: Sie kommt besser mit meinen Tieren klar als Alanna und Charlie, aber - wie man sieht - ist sie nicht glücklich. Sie ist Menschen sehr zugetan. Deshalb suche ich auch für sie schnellstmöglich den besten Platz.










Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Murmel: Mein kleines Murmeltier  :enjoying: Sie pfaucht und murmelt und freut sich dann jedoch über Streicheleinheiten. Murmel hat nie menschliche Nähe kennengelernt, aber für Besitzer die sich die Zeit nehmen und Spaß daran haben zu sehen wie sich was Scheues Pfauchiges in ein flauschiges Schmusi entwickelt wäre Murmel genau die Richtige. Geduld muss jedoch gegeben sein .... viiieeeeelll Geduld. Sie hat total flauschiges Fell. Sie pfaucht aus Unsicherheit, würde jedoch NIE beißen oder kratzen. Murmel heißt sie ja, weil sie immer nach dem Streicheln nachmurmelt ... das finde ich soooooooooooooooo süß.  :thinking: Sie kann mit oder ohne Schnecki vergeben werden, wobei ich mich freuen würde wenn Schnecki mit ihr ausziehen dürfte.







Das dünne ist Murmel, das doppelt so breite Opi  :be happy:



Links Murmel, rechts ihre Schwester Schnecki



Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Schnecki: Mein Schnecki. Wenn die mal nicht mehr pfaucht würd ich mir Sorgen machen. Schnecki liebt mittlerweile alle meine Jungs. Obwohl sie kastriert ist, wurde sie rollig, sie bekommt dzt. Hormontabletten  :beee:  :enjoying: Bei ihr ist es wie bei ihrer Schwester. Sie hat nie menschliche Nähe kennengelernt. Sie ist noch immer sehr scheu, aber sehr neugierig und sehr fordernd was Hühnerherzen und Hühnerfleisch betrifft. Bei ihr bin ich mir sicher, dass sie nicht mehr so scheu wäre, wenn der menschliche Fokus nur auf sie gerichtet wäre. Wenn ich nicht schon 4 eigene hätte, dann........ Liebe Leute, ihr werdet es nicht bereuen.







Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Nano - nicht vergabefähig: Das ist das einzige Foto welches ich von Nano habe. Er ist unsichtbar - noch immer. Langsam bin ich verzweifelt. Nicht dass es mich stören würde, wenn er nicht herkommt. Aber er kommt nicht mal raus. Das was er erlebt hat muss schlimm gewesen sein. Er lässt sich nicht einmal mit dem besten Schinken locken. Er ist ein absoluter Härtefall. Mittlerweile weiß ich dass er abwartet bis ich schlafe, denn ich habe ihn zufällig im Katzenzimmer am Katzenklo erwischt. Als er mich gesehen hat - ich hab mich SOFORT zurückgezogen - ist er in Panik ausgebrochen. Er hatte riesige Augen, die Panik war nicht zu übersehen. Ich hab nachher echt geheult. So gerne würde ich ihm zeigen dass ich nicht böse bin. Aber sobald ich mich nähere fährt er die Krallen aus, pfaucht und ... das weiß ich, er macht keine langen Faxen, er langt zu. Bei ihm bin ich mir sicher, wenn ich versuche ihn zu streicheln würde er zubeißen vor lauter Panik. Ab und zu mache ich das Bett auf um zu sehen ob er noch lebt.  :not: Allerdings kann ich ihn nicht zur Tierärztin bringen um ihn untersuchen zu lassen. Meine Wohnung habe ich mit Feliway zugepflastert, es nutzt nichts. Ich bin echt ratlos.



Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

shellylogo

Werden die 3 Langhaarkatzis über ATN vermittelt? Dann bitte schicke DRINGEND an die Katzenvermittlung Steckbbriefe und Fotos, dann können wir sie überall inserieren! Nur hier übers Forum gelangt es zu zu wenigen Leuten.
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Teufel9999

O.k. mach ich. Ja die werden über ATN vermittelt. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Bitte hier schließen, habe für die einzelnen Katzis einen Beitrag eröffnet. Danke
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!