2. ATN Hundewandertag im Kreuttal am 25. Mai 2013 in Unterolberndorf

Begonnen von Claudi, 31.03.2013 - 00:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudi


Bidi


Nachdem das voriges Jahr wirklich ur nett war und die Hunde Spass hatten und auch die
Kinder brav mitgegangen sind, freu ich mich auf heuer gleich noch mehr - wenn denn das mit
dem schönen Wetter wieder hinhaut - und mit der guten Verpflegung am Berg, gel Petra & Irene  :whistle:
LG Bidi

Fennek

Na sicher doch Bidi.

Das letzte Jahr war trotz eher mäßigem Wetter eine wirklich tolle Veranstaltung. Ich freue mich schon darauf.  :]
LG
Irene

idefix

Dieses Jahr werden wir einen ganz besonderen Deal mit dem Wettergott schließen und bis zum 25. Mai alles brav aufessen...
Es wird ganz bestimmt tolles Wanderwetter sein  :be happy:

Es wird natürlich auf halber Strecke wieder eine Labstelle geben, im Ziel warten dann Grillwürstel, Aufstrichborte, vegetarische Köstlichkeiten und viiiieeeele selbstgebackene Mehlspeisen auf die Wanderer...verdursten werdet Ihr auch nicht   :]
Natürlich gibt es auch wieder einen Flohmarkt und Verkaufsstände mit Köstlichkeiten und selbstgenähten und gebastelten tollen Sachen,
sowie eine Vorführung der Hundeschule Hagenbrunn,
wir würden uns sehr über Eure Teilnahme freuen.
Für alle, die das Wandern nicht so begeistert: einfach trotzdem kommen und gemütlich beisammen sitzen,
Hauptsache Ihr seid dabei!!!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

sonnenblume

Werden vielleicht Spenden für den Flohmarkt gebraucht? Wenn ja, wer wäre da die Kontaktperson?

Andrea_Luka

Freu mich, bin fix auch dabei!
War letztes Mal so toll!

Leegraib


Werde am Wandertag beim Verkauf helfen. Renate ("betty") hat mir ein Paket getrockneten Lavendel aus ihrem Garten geschickt, nochmals vielen Dank, also wird es Lavendelmäuse geben, Rosenschnecken, Herztopflappen und Beutelratten.
Ein paar Beutelratten habe ich schon eingestellt. http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.150

Ich freue mich auch schon sehr auf den 25. Mai, und hoffe wir haben diesmal besseres Wetter.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

idefix

Wir freuen uns auch schon sehr auf die tollen Sachen  :be happy:
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Janima

Auch wir haben vor mit unserer Baileys mitzuwandern  :))

ÖTR Landesleitung Bgld

Hallo Freunde

Ich Jana werde auch mit meinen neuen Freund Bobby kommen.

Lg Jana & Bobby

Ach so ja Otto u. Daniela nehme ich auch mit wenn sie Brav sind.  :laugh:

Lg Jana, Bobby, Shella, Charly, Max, Moriz & Otto

Leegraib


Liebe Daniela, lieber Otto, dann müßt's halt einmal auch ein bisserl brav sein.  :be happy:

Das wird ein Hurra wenn ihr mit Jana kommt :36:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Bidi


Geh Jana, sei net sooo streng, nimm Deinen Otto mit, damit wir ein oder zwei Glaserl MIT IHM auf ihn trinken können  :whistle:

Freu mich schon auf Alle!!

LG
Bidi
LG Bidi

sera


Freu mich auch schon, vor allem bin ich neugierig wie ihr alle in "echt"ausschaut :4:.
Liebe Grüße und bis zum Wandertag!

Mimi

In einem Monat ist es soweit  :be happy:,  Idefix und Helferleins sind schon sehr mit den Vorarbeiten beschäftigt.

Wie schon erwähnt, wird es einen Flohmarkt geben, man kann allerhand Köstlichkeiten kaufen wie z.B. Marmeladen, Liköre, Kräutersalze etc.
und natürlich auch die handwerklichen Kreationen, die auch hier immer wieder vorgestellt werden.

Beim Heurigen wird es Grillwürstel, Aufstrichbrote und natürlich auch vegetarische Sachen geben. Nicht zu vergessen die Mehlspeisen, für die wir noch fleissige Kuchenbäcker/innen suchen. Wenn jemand Torten, Kuchen und Co. beisteuern kann wäre das toll. Bitte um kurze Info an Idefix.

Letztes Jahr hat jeder Hund ein kleines Sackerl selbstgebackene Hundekekse als "Wegzehrung" bekommen. Auch hier ist noch Hilfe gesucht.
Im Vorjahr habe ich gebacken, aber im Moment komme ich beim besten Willen nicht dazu. Wenn uns jemand mit Hundekeksen unterstützen kann wären wir sehr dankbar.

Und eine ganz nette Idee einer Pflegestelle, die ich betreue, muss ich auch noch erzählen. Sie hat alle Fixplätze ihrer Ex-Pflegis angeschrieben und beim Wandertag gibt es ein grosses Wiedersehen, teilweise auch mit längerer Anreisezeit !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

eva2454

@ Hundekekse: bin zwar leider keine begnadete Bäckerin, aber falls jemand "deppensichere" Rezepte hat - da würd ich mich drübertrauen....

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Mimi

Zitat von: eva2454 in 26.04.2013 - 20:42
@ Hundekekse: bin zwar leider keine begnadete Bäckerin, aber falls jemand "deppensichere" Rezepte hat - da würd ich mich drübertrauen....

Lg Eva

Danke Eva, das ist lieb von Dir  :41:. Ich ruf Dich morgen an oder schreib Dir ein wirklich einfaches Rezept per PN, muss es nur noch suchen .
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Tina91

Letztes Jahr hat es mir so gut gefallen, dass ich unbedingt wieder dabei sein möchte und werde. Dominik und Pflegi Diego kommen auch mit  :))
Frage: Hat wer noch einen Platz für uns drei im Auto frei? Bin letztes Jahr mit dem Zug angereist, was auch super geklappt hat, nur der Weg vom Bahnhof bis zum Haus bestand hauptsächlich aus Straße ohne Gehsteig, was mit Hubd bissl umständlich war. Wär echt toll, ansonsten kommen wir mit dem Zug  :enjoying:

tina zippenfennig

Zitat von: Mimi in 26.04.2013 - 21:27
Zitat von: eva2454 in 26.04.2013 - 20:42
@ Hundekekse: bin zwar leider keine begnadete Bäckerin, aber falls jemand "deppensichere" Rezepte hat - da würd ich mich drübertrauen....

Lg Eva

Danke Eva, das ist lieb von Dir  :41:. Ich ruf Dich morgen an oder schreib Dir ein wirklich einfaches Rezept per PN, muss es nur noch suchen .

Felicitas, wenn du mir auch das Rezept schickst, kann ich Eva beim backen unterstützen!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Mimi

Zitat von: tina zippenfennig in 26.04.2013 - 23:49
Zitat von: Mimi in 26.04.2013 - 21:27
Zitat von: eva2454 in 26.04.2013 - 20:42
@ Hundekekse: bin zwar leider keine begnadete Bäckerin, aber falls jemand "deppensichere" Rezepte hat - da würd ich mich drübertrauen....

Lg Eva

Danke Eva, das ist lieb von Dir  :41:. Ich ruf Dich morgen an oder schreib Dir ein wirklich einfaches Rezept per PN, muss es nur noch suchen .

Felicitas, wenn du mir auch das Rezept schickst, kann ich Eva beim backen unterstützen!

Liebe Grüße,
Tina

Danke Eva und Tina - Rezept habe ich schon per PN geschickt.

Jetzt fehlen uns nur noch ein paar Angebote von Bäckerinnen für Torten, Kuchen & Co.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

sera

Hallo!
Eine Torte und vielleicht auch Kuchen kann ich bringen- ich kann nur leider Petra am Handy nicht erreichen!
Liebe Grüße!

Artischocke

Kuchen oder Torte kann ich auch gerne bringen, ich melde mich kurz vorher dann nochmal um abzuklären, welche "Sorte" noch fehlt... :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Anna

"Kamikazefred" mit Rollwagen und auch ich freuen uns darauf euch Alle zu sehen  :be happy:

Rose

Auch wir melden uns wieder an,Daphne und Luna mit Charlie,freuen uns schon sehr darauf. :icon_razz:

Terryann

....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas