1. Tiroler ATN Wandertag am 05.10.2013 Nafing Hütte

Begonnen von Titzi, 30.08.2013 - 11:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Titzi

#25
Keine angst.. wir sind schon allein von der organisation mehr als vier leute :3: hehe! Der aktuelle stand: Unsere lieben pflegestellen in Tirol haben alle die einladungen fleißigst verteilt -Möchte mich dafür auch offiziell recht herzlichst bei euch dafür bedanken!- und aus diesem sind sehr sehr possitive rückmeldungen gekommen! Auch einige zusagen! Nur denke ich, dass es viele vom wetter abhängig machen werden -was übrigens noch immer recht schön :4: für diesen tag vorhergesagt wird- und da können wir auch ohne weiters spontan sein! Ich bin schon ab freitag fix auf der hütte und freu mich auf jeden der vorbeischaut :6: Den egal wie viel wir schlussentlich werden.. es wird bestimmt eine ganz nette zeit :36:

Liebe Gabriela, Liebe Andrea, wir würden uns sehr über euer kommen freun!

Gabriela

Sag mal, wie ist das mit Leinenzwang? Müssen die Hunde unbedingt an die Leine?
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Titzi

#27
Zitat von: Gabriela in 25.09.2013 - 20:03
Sag mal, wie ist das mit Leinenzwang? Müssen die Hunde unbedingt an die Leine?
Natürlich net :not speak: Solln halt bitte nur schön brav bleiben :kacsint2: Radlfahrer sind einige aufn weg.. da vl ein bissal aufpassen :clap:

Andrea_Luka

#28
Ihr Lieben,
Morgen ist Anmeldeschluss!
Da ich tauschen konnte und heute brav hackeln war, freue ich mich darauf, nächste Woche mit euch wandern zu dürfen :69:
Melde mich also hiermit an! Jetzt ist noch die Frage, ob irgendjemand mich und meine beiden Hunde, die bequem auf meinem Schoß und zu meinen Füßen Platz haben, mitnehmen könnte, gerne auch schon Freitag Abend? Ich beteilige mich gerne an den Benzinkosten, und bin sowohl für Gespräche als auch fürs Klappe halten während der Autofahrt zu haben :be happy:
Ansonsten werden wir mit dem Zug fahren, die 8 Stunden bis Weerberg schrecken mich nur etwas ab :not speak:

Liebe Grüße,
Andrea

Gabriela

Ich meld mich jetzt auch fix an (weiß zwar immer noch nicht, was ich mit meinen Waus zuhause mach - aber irgendwas wird mir schon noch einfalln). Ich würd auch gern schon am Freitag kommen und Andrea, was hältst davon, wenn ich dich vom Bahnhof Salzburg abhol?
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Titzi

#30
hey supa! da freun wir uns besonders auf euch! 8h bis weerberg verstehe ich nicht ganz? wär super wenn ihr euch zusammen sprechen könnt oder mir bescheid gebt, wenn ich euch bei der anreise noch irgentwie unterstützen kann. meine telnr. 06604797579! vl überlegt es sich sonst auch noch jemand.. mit dem anmeldeschluss nehmen wir es mal nicht so streng :3:

Gabriela

Ich hätt auch noch Platz im Auto für eine Person (samt Hundis versteht sich). Fahr von Mondsee über Salzburg am Freitag.. Wer also noch gerne zusteigen möchte ist herzlich eingeladen.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Andrea_Luka

Liebe Gabriela,
würde mich sehr freuen - ich wäre allerdings erst um 21h am Bahnhof, da ich Freitag noch bis 5 arbeiten muss :(
Nehme mal an das ist dir zu spät? Ich kann Morgen nochmal fragen ob ich etwas früher los kann, aber viel früher wirds wohl nicht :(

Liebe Grüße,
Andrea


Diana_N

 :69: :69: :69: Freun uns sehr, über Euer kommen !
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Titzi

Nur noch 3mal schlafen :enjoying: Gibts noch kurzentschlossene?

Gabriela

Hab grad mit Andrea telefoniert: Wir würden beide sehr gern schon am Freitag kommen; allerdings wird's ziemlich spät werden (schätze 23:30 Uhr). Ist das schon zu spät und alle bereits in der Heija? Und könnten wir  - falls doch nicht zu spät - vom Parkplatz abgeholt werden? Oder vielleicht selbst ganz hinauf fahrn?

Freu mich schon sehr.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Titzi

Zitat von: Gabriela in 02.10.2013 - 14:10
Hab grad mit Andrea telefoniert: Wir würden beide sehr gern schon am Freitag kommen; allerdings wird's ziemlich spät werden (schätze 23:30 Uhr). Ist das schon zu spät und alle bereits in der Heija? Und könnten wir  - falls doch nicht zu spät - vom Parkplatz abgeholt werden? Oder vielleicht selbst ganz hinauf fahrn?

Freu mich schon sehr.
Na sicha holen wir euch ab! Zu jeder tag uns nachtzeit:) Ruf ma uns noch zam! Freu mi ganz besonders auf euch zwei!!

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Andrea_Luka


Tirolerin


Andrea_Luka

Achja, sollen wir uns Schlafsäcke mitnehmen? :be happy:

Titzi

Zitat von: Andrea_Luka in 03.10.2013 - 07:31
Achja, sollen wir uns Schlafsäcke mitnehmen? :be happy:
prinzipiell ja. ich könnte euch zwei sonst aber auch meine gäste bettzeuggarnitur anbieten.. dann habt ihr weniger zu schleppen und ich brauch sie mir nur ins auto schmeissen.. wie es euch lieber ist :4:

Gabriela

Für mich nicht, danke. Komm ja eh mit dem Auto.
A propos Auto: Für Spätentschlossene hab ich noch einen Platz frei (Strecke Salzburg - Tirol).
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Andrea_Luka

Den Schlafsack schaff ich schon noch, danke! Wird zwar etwas viel, Isomatte muss ja dann auch mit, aber ich liebe Schlafsäcke!
Ich freu mich schon! Und wie Gabriela sagte, ein Platz in ihrem Auto wäre noch frei, der richtige Zug dazu fährt Morgen um 18h vom Westbahnhof weg, hat noch jemand Lust auf ein Wochenende in Tirol mit vielen lieben Hunden und lieben Leuten?

Ilse

Hätte mich sehr gereizt! Ist ja soooo eine schöne Gegend! Ideal für einen Herbsturlaub!

Wir haben aber Flohmarkt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Titzi

#45
vl ja nächstes jahr Ilse :1:
waren heute auf der hütte erste vorbereitungen treffen und so siehts aus...









Ilse

Machts uns nur an Gusta! :]

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wandertag!

Ja, wenn es nächstes Jahr wieder einen Wandertag gibt, komme ich gerne. Muss aber auch ein Wochenende sein, sonst zahlt es sich nicht aus!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Titzi

#47
danke! ich hab noch ein paar von der umgebung :4: gusta gusta :3:









Ginangel

 :113:

Das sieht absolut traumhaft aus!!!!  :111:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ilse

Jetzt seids aber wirklich gemein! :4:

So schöne Herbstfotos!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi