1. Tiroler ATN Wandertag am 05.10.2013 Nafing Hütte

Begonnen von Titzi, 30.08.2013 - 11:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Bam Bam

freu freu..... : )) noch einmal schlafen :sleepy: :)) :]

Ginangel

#52
ES IST SOWEIT!!!! Morgen ist der 1. Tiroler ATN Wandertag - eine Legende wird geboren!  :kacsint2:






Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Leegraib

Wenn ein Tiroler stirbt, kann er gar nicht ins Paradies kommen....denn er war sein lebenlang schon dort.

Werde für nächstes Jahr ebenfalls den Wandertag einplanen.  :115:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Andrea_Luka

Mah... Ihr habt alle keine Ahnung, was ihr verpasst habt!
So wenig Leute sind gekommen, total unverständlich, es war toll organisiert, die Gegend ist sooo unheimlich schön, Titzi gehört zu den liebsten und herzlichsten Menschen die ich kenne, und es war einfach toll! :8:
Heute Morgen:


Und waren die Hunde ausgepowert? Nunja, Justus konnte nicht mehr zwischen Kissen und Henny unterscheiden:


:8:


Liebe Pati, liebe Familie und Freunde, die da waren und geholfen haben: Ihr habt das so toll gemacht, und ich bin total froh dass ich dabei sein durfte! Sollte nächstes Jahr wieder etwas in die Richtung stattfinden, werde ich kommen! Besonders gerne wieder in der Hütte!
Alles Liebe euch,
Andrea, Henny und Justus

sera

Das schaut ja wirklich traumhaft aus!!
Für uns "Ostler" leider wirklich ein bissi weit :2:
Vielleicht habt´s ja noch ein paar Fotos!?!
Liebe Grüße!

Rinnschi

Oh ja! Fotos bitte. Dann kann ich mich noch mehr auf den Tirol-Urlaub nächstes Jahr freuen! :)
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Gabriela

Fotos kommen gleich.
Aber zuerst möchte ich mich ganz herzlich für dieses wunderschöne und lustige Wochenende bedanken. Auch wenn das Wetter leider nicht so recht zum Wandern eingeladen hat, so war es doch für mich ein ganz toller Wochenendurlaub. Danke!

Hier jetzt die ersten Fotos:















Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Dann hat der Regen mal eine Pause eingelegt, was wir gleich für eine kleine Wanderung genutzt haben.


Jenny und Luna hatten einen Riesenspaß


Das ist Senja, der Mudimix.
















Das Miniwauzimausi Emely hat frisch fröhlich mitgehalten.







Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Zurück bei der Hütte wurden wir ganz freundlich von Balu begrüßt.

















Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Das ist Roan - jetzt Loui.




Luna und Dako






Oma Phoebe und Miniwauzi haben sich das gemütlichste Plätzchen erobert:
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

#64
Wann gibt's denn endlich Abendessen?



Ja genau, wann gibt's endlich was zu Futtern!




und Justus mittendrin!




Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

#66
Loui und Jenny schaun sich doch ziemlich ähnlich, oder?




Und das war dann schon das Frühstück am Sonntag


Und wie alle schönen Dinge war dieses Wochenende viel zu schnell vorbei.
Allen, die sich vom Wetter abschrecken haben lassen, kann ich nur sagen: Ihr habt was versäumt!



Nochmal eine großes Danke und ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder kommen dürfen.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Tirolerin

Da warts ja echt nit viele... Aber wir wären auch gern gekommen.
Leider sind wir in Sizilien obwohl Hundetechnisch siehts hier fast gleich aus.

Ich hoffe es findet nächstes Jahr wieder statt.

Titzi

#68
Ja leider! Von den 46 zugesagten, kam halt nur der harte kern! Dafür war die runde aber was ganz ganz besonderes!! Ich möchte mich daher auch recht herzlich bei jeden einzelnen dafür bedanken, dass ihr gekommen seit, mitgeholfen habt und es zu der schönen zeit gemacht habt, die wir hatten! Danke!!

Ilse

Nächstes Mal kommen bestimmt mehr! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dackelbein

Eine kleine, aber feine Runde. Danke für die Fotos. So haben wir "Weitwegler" auch was zum Schauen. Toll wie verträglich alle Hunde waren.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Diana_N

Es war wirklich , trotz Regen , ein schönes Wochenende ! Es hat mich persönlich
sehr gefreut Gabriela und Andrea aus dem Forum kennenlernen zu können ! DANKE , an alle die da waren ! Bis zum nächsten Mal ! :113:

lg Diana
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !