Nitrafahrt 15.3.

Begonnen von Anna, 15.03.2014 - 22:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

#75
Jaaaa, es ist er kleine Rocky  :)) Ob sich für ihn doch noch einmal der richtige Platz findet?

Amymaus

Das Bussi - Foto geht mir mitten ins Herz...sooooo traurig, jeder möchte Liebe geben und bekommen...danke, dass Ihr wenigstens versucht, den armen Wauzis ein bisschen von Eurer Liebe abzugeben :8:
Helga, Daisy, Tizian, Simba, Kathinka, Maxima und Amy :-)
Daisy ist leider nach 18, Simba nach 10 und nun auch Tizian nach 16 gemeinsamen und liebevollen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

shali

So viele arme Seelen, es tut so weh in ihre Augen zu sehen.
Ich habe läuten gehört, dass es für diesen wunderschönen Burschen einen Fixplatz gäbe aber da dies ein spezieller Platz ist, müsste Rexi zuerst auf eine Pflegestelle.
Vielleicht hat ja doch wer ein Plätzchen für den schüchternen und absolut verträglichen Burschen frei !?!?!?!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11754&Itemid=26

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Ilse

Zitat von: Sonja in 19.03.2014 - 06:47
Jaaaa, es ist er kleine Rocky  :)) Ob sich für ihn doch noch einmal der richtige Platz findet?


Rocky hat so eine liebe Patin und drückt ihm ganz fest die Daumen, dass bald das richtige Frauerl oder Herrl kommt! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Müllschlucker

http://up.picr.de/17662041jy.jpg

Hallo, war schon länger nicht mehr im Forum. Hab diesen Hund gesehen und der Blick verfolgt mich....weiß jemand wer das ist?

Sonja

Zitat von: Müllschlucker in 19.03.2014 - 16:04
http://up.picr.de/17662041jy.jpg

Hallo, war schon länger nicht mehr im Forum. Hab diesen Hund gesehen und der Blick verfolgt mich....weiß jemand wer das ist?

Das ist Manchester

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11600&Itemid=26

Müllschlucker

Danke!
Der Blick und das süße "Goscherl" vielleicht findet sich ein Pflegeplatz für ihn....

+Linchen+

Darf ich nachfragen wie das gemeint ist, dass Rexi möglicherweise einen Fixplatz in Aussicht hat und nur eine Pflegestelle bräuchte? Für genauere Infos gerne auch persönliche Nachricht  :))

Tina91

@Caro Rexi hat bereits eine PS gefunden und kann von dort aus von seiner zukünftigen Besitzerin kennengelernt werden.
:113:  :113:  :113: freuuu mich soooo für Rexiiii  :36:

Fennek

Zitat von: Tina91 in 20.03.2014 - 20:25
@Caro Rexi hat bereits eine PS gefunden und kann von dort aus von seiner zukünftigen Besitzerin kennengelernt werden.
:113:  :113:  :113: freuuu mich soooo für Rexiiii  :36:

Da muss ich mich gleich anschließen.  :be happy: :be happy:
LG
Irene

Tirolerin


+Linchen+

Ok super  :be happy: Hätte mich sonst vielleicht angeboten... Aber umso besser, dass er es schon raus geschafft hat   :113:

Anna

Zitat von: Tirolerin in 20.03.2014 - 20:45
Zitat von: Sonja in 18.03.2014 - 00:17




Wer ist denn der rechte?  :8:

Das ist einer von Eva's eigenen Hunden - ich glaub ihr "Ältester"....

Tirolerin


ilka2191

@ +Linchen+ Bist du auf der Suche nach einem Pflegewuff? Es warten noch sooo viele in Nitra, die Auseahl Auswahl ist -leider- rieeesig! Vl. kann eine andere arme Seele dein Herz erweichen?

+Linchen+

Hehe keine Sorge, zu mir kommt am Samstag schon wer  :kacsint2: Hätte nur vielleicht Rexi noch kurzfristig dazu genommen, wenn er schon einen Fixplatz in Aussicht gehabt hätte   :))

wontolla

Zitat von: jule3112 in 16.03.2014 - 18:52
Moky macht sich bis jetzt bei uns sehr gut! Toller Kerl  :))

news von diesem supersuessen?
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

Zitat von: jule3112 in 16.03.2014 - 18:52
Moky macht sich bis jetzt bei uns sehr gut! Toller Kerl  :))

weiss jemand wie es dem supersuessen moky geht?
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Sam08

Zitatweiss jemand wie es dem supersuessen moky geht?
Moky gehts prima, er bleibt bei seiner Pflegestelle.........Zuhause gefunden  :113:
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

wontolla

das freut mich riesig fuer den suessen und wundert mich ueberhaupt nicht. den kann man einfach nimmer hergeben  :8: :8:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!