3. ATN Hundewandertag im Kreuttal am 7. Juni 2014 in Unterolberndorf

Begonnen von Claudi, 26.03.2014 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Auch ich möchte mich bei allen bedanken, die dieses tolle Fest auf die Beine gestellt haben, ihr seid spitze!!!!
Alles war suuuper, die Grillerei, das Süße (mmmmhhh hab ich was Neues leggggares entdeckt *schmatz*), Trinken, die Wanderung, das Wetter und natürlich die Gesellschaft!!!
Außerdem muss ich danke an meine Begleitung sagen, ohne meine Zieher und Schieber (für den Kinderwagen) hätte ich das nieee geschafft, war froh, dass ich meine Wenigkeit überhaupt dort rauf bekommen habe *lol*.
Ja ja, wir sind vorgewarnt worden, dass wir den Weg mit dem Wagerl nicht schaffen werden,
aber wie heißt es so schön....... gemeinsam sind wir stark!!!!!
Auch alle Hunde haben sich echt spitze benommen, Hut ab!!!
Dankeschön!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Edith

.....möchte mich auch anschließen und mich auch bei allen, die mitgeholfen haben ganz, ganz, ganz  herzlich bedanken! :8: Es war einfach supertoll - die Bilder sagen mehr als Worte!

Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Wanderung.

Selbst auf die jüngsten und kleinsten Teilnehmer wurde Rücksicht genommen - die, die noch nicht oder nicht mehr auf eigenen Beinen unterwegs sein konnten oder auch wollten, waren trotzdem die ganze Strecke mit dabei!

Bens durfte sich beim Verkaufsstand auch etwas aussuchen - schon sein Favorit, ist ein geniales "Ding" - wer hat die gemacht?



Petra_L

Zitat von: Edith in 08.06.2014 - 22:04
.....möchte mich auch anschließen und mich auch bei allen, die mitgeholfen haben ganz, ganz, ganz  herzlich bedanken! :8: Es war einfach supertoll - die Bilder sagen mehr als Worte!

Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Wanderung.

Selbst auf die jüngsten und kleinsten Teilnehmer wurde Rücksicht genommen - die, die noch nicht oder nicht mehr auf eigenen Beinen unterwegs sein konnten oder auch wollten, waren trotzdem die ganze Strecke mit dabei!

Bens durfte sich beim Verkaufsstand auch etwas aussuchen - schon sein Favorit, ist ein geniales "Ding" - wer hat die gemacht?

jaaaa von den genialen Spieli`s haben wir GsD auch noch welche ergatter!
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Kascha

Wieder super organisiert  :113: danke  :53: an alle Organisatoren und Helfer :53: ...wir haben den Tag genossen :)

Zitat von: Erwin in 08.06.2014 - 10:23
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Petra, Josef & Team - allen voran dem wichtigsten von ihnen Benjamin   :))

Jaaa :) Chef Nr. 3 war großartig :113:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

idefix


Auch wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken,
die trotz der Hitze gekommen sind und so fleissig mitgewandert sind  :kacsint2:
Danke an alle, die mitgearbeitet haben, sowohl im Vordergrund, als auch beim Herrichten und Wegräumen.

Wie jedes Jahr bedanken wir uns bei der Familie Sauer, die uns auch heuer wieder das Lokal und  zur Verfügung gestellt hat und mit allen nützlichen Dingen ausgeholfen hat, die uns im Laufe des Tages ausgegangen sind,
bei all den tatkräftigen Helfern,bei allen, die gebacken, gebastelt, genäht, Marmeladen, Liköre, und 1000 andere tolle Dinge produziert haben,
die unsere Perle Betty so toll verkauft hat  :6:
Danke all jenen, die so fleissig konsumiert und eingekauft haben und bei allen Spendern!
Auch bei der Gruppe des ÖRHV möchten wir uns bedanken, die uns einen wirklich einen interessanten Einblick in die Arbeit eines Rettungshundes gegeben haben...und das bei der Hitze!

Es war ein schönes Fest und wir hoffen, Euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen, ihr dürft auch gerne noch jemand mitnehmen  :be happy:


petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Samlilu

Ich bitte recht herzlich um Mitteilung ob die Sachen von Eva und mir verkauft werden, um weiterhin planen zu können. Nicht dass dann auf einmal Berge von diversen Dingen von uns gemacht werden und keiner braucht sie, da wäre es um die Zeit schade .. danke
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

wontolla

habe am wandertag ein blaues leckerlie-guertel-clip-dings gefunden, mit aufschrift "oops, wasn't me" - dann beim heurigen allerdings darauf vergessen, und seither auch... :alas:

wem fehlt denn das ding und kommst du zum sommerfest?

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

MilkaCat

 :alas: wenn's ein kräftiges helleres blau ist, dann ist's meines. Ich hab's verloren, war noch ganz neu, also ohne Abnutzungen.   :alas:

ja zum Sommerfest komm ich auch, wäre voll lieb, wenn du es mitbringen könntest. Dankeschön
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

wontolla

werds mir in den kalender eintragen, damit ichs nicht wieder herumliegen lasse... :alas:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!