Bulldogge gesucht !

Begonnen von Silvia H., 25.08.2014 - 16:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvia H.

Hallo,
bin zwar schon lange hier registriert, habe aber mein altes Passwort vergessen,  :happy fourth:
Da wir unseren Liebling "Elvis" sehr vermissen, würden wir gerne wieder einer Bulldogge ein schönes Zuhause geben.
Kein Junghund, soll sich aber mit Hunden, Katzen und Kindern vertragen.
Ein Zuhause mit Garten ist vorhanden.

eva59

 :kerze: Komm gut über die RBB und spiele mit deiner Freundin auf den saftigen grünen Wiesen im Regenbogenland.
und auf dieser Seite der Welt darf bald wieder ein Lieber deine Nachfolge antreten. Herzlich Dank!!!! :53:

+Linchen+

Liebe Silvia,
dein Verlust tut mir sehr leid, aber umso schöner, dass du die Kraft aufbringst einem neuen Hund eine Chance zu geben! Wie du ja selbst wahrscheinlich weißt sind bestimmte Rassevorstellungen im Tierschutz eher immer schwieriger. Ich glaube französische Bulldoggen suchen öfters mal ein Zuhause, englische allerdings eher seltener.
Ich habe in deiner Vorstellung gesehen, dass ihr einen Shar-pei-mix habt, vielleicht dürfte es ja noch einer sein  :clap:

Wie vielleicht Mia?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=12460&Itemid=26

andy und sabine


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

+Linchen+

Liebe Silvia,
hat sich schon was für dich ergeben bzw. hast du einen passenden Kandidaten/in gefunden?  :1:

Nika1

Zitat von: +Linchen+ in 25.08.2014 - 19:57
Liebe Silvia,
dein Verlust tut mir sehr leid, aber umso schöner, dass du die Kraft aufbringst einem neuen Hund eine Chance zu geben! Wie du ja selbst wahrscheinlich weißt sind bestimmte Rassevorstellungen im Tierschutz eher immer schwieriger. Ich glaube französische Bulldoggen suchen öfters mal ein Zuhause, englische allerdings eher seltener.
Ich habe in deiner Vorstellung gesehen, dass ihr einen Shar-pei-mix habt, vielleicht dürfte es ja noch einer sein  :clap:

Wie vielleicht Mia?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=12460&Itemid=26


Hast du vielleicht noch ein paar Infos zu Mia bzw hast du sie vielleicht sogar schon mal kennengelernt?

+Linchen+

Zitat von: Nika1 in 15.09.2014 - 15:44
Zitat von: +Linchen+ in 25.08.2014 - 19:57
Liebe Silvia,
dein Verlust tut mir sehr leid, aber umso schöner, dass du die Kraft aufbringst einem neuen Hund eine Chance zu geben! Wie du ja selbst wahrscheinlich weißt sind bestimmte Rassevorstellungen im Tierschutz eher immer schwieriger. Ich glaube französische Bulldoggen suchen öfters mal ein Zuhause, englische allerdings eher seltener.
Ich habe in deiner Vorstellung gesehen, dass ihr einen Shar-pei-mix habt, vielleicht dürfte es ja noch einer sein  :clap:

Wie vielleicht Mia?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=12460&Itemid=26


Hast du vielleicht noch ein paar Infos zu Mia bzw hast du sie vielleicht sogar schon mal kennengelernt?

Laut Petra eine total liebe Anfängerhündin. Hatte nicht das Glück sie bisher kennen zu lernen, einfach Petra fragen  :101: Überlegst leicht wegen einem Pflegi  :105:

Nika1

Hab Petra eh schon gestern eine Nachricht geschickt :)
Jap bin am überlegen, bin mir noch nicht ganz sicher weil die Uni jetzt wieder los geht. Aber eigentlich hab ich trotzdem recht viel Zeit und wenn mich jemand noch ein bisschen unterstützt (falls der Pflegi noch nicht ein paar Stunden in der Woche alleine bleiben kann...), sollt sich`'s gut ausgehen...bin da noch ein bisschen am planen ;)

+Linchen+

Zitat von: Nika1 in 15.09.2014 - 19:02
Hab Petra eh schon gestern eine Nachricht geschickt :)
Jap bin am überlegen, bin mir noch nicht ganz sicher weil die Uni jetzt wieder los geht. Aber eigentlich hab ich trotzdem recht viel Zeit und wenn mich jemand noch ein bisschen unterstützt (falls der Pflegi noch nicht ein paar Stunden in der Woche alleine bleiben kann...), sollt sich`'s gut ausgehen...bin da noch ein bisschen am planen ;)

Na da hab ich wen für dich wg Unterstützung, aber da das Offtopic ist PM  :kacsint2:

Hier wird eine Bulldogge gesucht (Frage allerdings ob noch aktuell)