"Grusical-Musical zu Halloween"

Begonnen von Terryann, 30.09.2014 - 20:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Sa, 25. Oktober 2014 um 19 Uhr
Kulturhaus Schmied-Villa
Bahnstraße 31, 2230 Gänserndorf

und

Fr, 31.Oktober 2014 um 19 Uhr
Bezirksmuseum Floridsdorf-Mautner Schlössl
Prager Straße 33, 1210 Wien

www.margit-pregler.com/

:79: habe Maggy im Sommer kennengelernt, weil sie in engem Kontakt zu Maras neuem Frauli steht, und auch bei einem ihrer Auftritte in der Unsagbar (wo sie auch gejobbt hatte) gehört ... ganz tolle Frau, wunderbare Stimme und große Tierfreundin
P.S. mit den Einnahmen aus ihrer Stimme versucht sie, ein geliebtes Pferd weiter erhalten zu können.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#1
Ich möchte zu der VA am Fr, 31.10. im Floridsdorfer Bezirksmuseum gehen, möchte sich jemand anschließen?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas