Eine besondere Seele trat seinen letzten Weg an ????

Begonnen von andy und sabine, 31.10.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Bellt sie auch gern an der Leine ☺
Stammt sie aus Ungarn? Hatte mal mit der Besitzerin als Mandy noch lebte gesprochen. Glaub sie erwähnte es ....Meine Hunde an der Leine drehen bei ihr völlig durch und sind kaumzu halten. Fals es Leni ist kennen mich deine Eltern sicher kämpfend mit meinen Hunden  :eggs:.Leinenaggresiv ist er nähmlich noch immer sehr

nuffl

man sieht allen an, dass es ihnen viel spaß macht.
danke, dass du dir den stress antust!

ich find es echt arg, dass da keiner hilft. :(

dandy

Jaaaa Leni bellt viel an der Leine, allerdings geht sie am Wienerberg nur mit Mamma an der Leine, Vater läßt sie frei laufen. Und sie ist aus Piestany, eine wilde Hummel, die manchmal auch ganz schön zickig ist.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

Ungarn hab ich wohl verwechselt aber Leni doch erkannt  :24:

andy und sabine

 Vor einer Stunde kam ich mit den Hunden vom spazieren zurück.
Beim fortgehen war Lexus gut drauf  aber vor Ort saß er nur und starrte in eine Richtung. Nichts von den Wanderdackel wie wir ihm täglich erleben????Meine Versuche ihm mit Leckerein zu ködern scheiterten und so machte ich mich eine Stunde später auf den Heimweg.Meine Gedanken bis ich daheim ankam:.Tut ihm was weh , was fehlt ihm? "????.ihm so zu sehen tat mir in der Seele weh .
Soeben gabs Huhn und siehe da seine Lebensgeister erwachten und er fraß kräftig  :113:.Hatte schon angst da er die Leckerein verweigerte das er auch anderes stehen läßt . Nun schläft er tief und man kann ihm sogar schnarchen hören .Ich denke morgen ist die Welt wieder in Ordnung und er wird wie immer falsch abbiegen????




claudianet

... wie gehts euch, dem ganzen rudel und lexi ?
hat er sich wieder gefangen ?

lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

#782
Hallo Claudia ..
schön das du fragst und Interesse an seinen Leben hast .

Ihm gehts gut nur mich hats etwas erwischt. Mein Rücken macht mir heute zu schaffen das ich mich kaum bewegen kann .Doch die Tage davor hab ich die Bande geschnappt und waren am Wienerbergteich. .....

Sie hatten Enten gejagt und Lexus war durch das bellen der Hunde immer mittendrinn und live dabei . :kacsint2:.Es war süss anzusehen als  er mit den anderen am  Rande stand und die Enten beobachtete. :16: Lexus gehts also wieder gut so wie ichs vermutet hatte ????


andy und sabine

#783
Man beachte wie weit er im Wasser steht .Ich hoffte nur das er da nicht auch den falschen Weg einschlägt und ich in die Fluten muss  :be happy:

andy und sabine

#784
.

claudianet

kein tag vergeht, an dem ich nicht an euch und ihn denke  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

Mit großer Trauer und vielen Tränen müssen wir Lexus Tot bekannt geben???? ...Ich bin momentan nicht in der Lage mehr zu schreiben ????

nuffl

ach nein... *drück dich ganz fest*
das ist ja ein schock.
ich danke euch so unendlich dafür, was ihr für den kleinen mann gemacht habt. ihr habt einem schon lange totgeglaubten hund noch ein wunderschönes leben ermöglicht. und er hat euch dafür geliebt. DANKE!

julia1405

 :grave: Ihr habt Lexus den Himmel auf Erden beschert, dafür wird er und auch ich euch immer unendlich dankbar sein.
Lieber Lexus, komm gut an drüben, du wirst für mich unvergessen bleiben!  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sakia

Fühl dich gedrückt  ;(

Lieber lexi komm gut über die rbb.  :kerze:
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Hundesabine

Ich sitz gerade da und weine ;( ;( ;( Lieber Lexi ich weiß, dass es dir jetzt gut geht. Du warst schon bei Lebzeiten was Besonderes und du wirst ab heute auf uns herunter schauen. Du bist und warst unser Engerl und wir haben dich sehr lieb, aber ich denke du weisst es :6: Andy und Sabine, ihr habt Lexi wirklich das schönste Leben ermöglicht, was sich ein Hund nur wünschen kann. Danke dafür :77: Ich werde euch immer in meinem Herzen behalten
:kerze: :53: für dich mein Lexi-Schatz ;(

dandy

Soo traurig. Bin grad in der Arbeit, sitz vorm Computer und kämpfe mit den Tränen. Lieber Lexi komm gut rüber, grüß mir die meinen, spring über Wiesen und Felder und schau von oben auf uns runter. Fühlt Euch gedrückt! Ich leide mit Euch. Jeder hier leidet wohl mit Euch. Und nochmals danke für alles was Ihr für IHN getan habt.
:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Cosima

 ;( oje, das tut mir sehr leid!
machs gut tapferer kleiner Lexi  :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ulli72

 :53: :kerze: :53:
Alles Gute lexi auf deiner letzten Reise
Und euch beiden wünsche ich viel Kraft
LG ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

Christine A.


Samymaus

 :kerze:  :53: Mach's gut da drüben kleiner Lexi

Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl

jessy2014

gute Reise kleiner Mann  RIP  :kerze:

Sabine und Andy mein Mitgefühl - er war schon ein Unikat
Danke für die schöne Zeit die ihr ihm noch geschenkt habt
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

nyc-anne

Ach nein.    :53:  :kerze:  :53:    Ich bin sprachlos.  Fühlt Euch gedrückt von mir!

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

tina zippenfennig


Ach geh,

das tut mir so leid für euch! ;(
Ich kann euren Schmerz nur zu gut nachfühlen, es ist einfach ganz, ganz schlimm!

Auch wenn ihr darauf vorbereitet wart, da Lexi ja nicht gesund war, so trifft einen diese Plötzlichkeit wie ein Hammer! Die letzten schönen Foto´s haben ja gar nicht darauf hingedeutet, dass es so schnell passieren kann ;(.

Ich drück euch ganz fest, Trost gibt es ja im Moment leider nicht!

Lexi, komm gut an im Licht, grüß mir unsere Miri, vielleicht triffst du sie ja hinter der Regenbogenbrücke!

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"